Was denken Frauen, wenn Männer HighHeels tragen? - Teil 3 -449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen169
Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High…Gerne möchte ich mal wissen was die Frauen denken wenn Männer in High Heels herumstöggeln. :D Gaby
Allerdings kann ich nur für mich schreiben...ich trage solche , weil es als DWT ein Teil meiner erotisch, sexuellen "Welt" ist. Zur weiblichen Bekleidung passt ein High Heel,aber ich habe die High Heels auch schon zu einer Jeans getragen... Je nach dem was Sache ist.
Oder auch mal in einer Gaysauna (an der Bar)gina56
also ich trage sie gerne, bin aber kein dwt oder ts, sondern hetreo meine Freundin findest auch echt interessant. Trage sie die meiste zeit zuhause aber gehe auch mit ihnen spazieren und zum einkaufen, shoppen, ..... aber meistens gugen die leute recht doof, denn man eben Hemd Jeans und hohe schuhe an hat.
Unbedingt !!! Leider habe ich allerdings den Eindruck das es den meisten Damen nicht gefällt , was ich nun wieder schade finde ... Aber jeder Jeck is anders
zu tun habe,haben die meistens High Heels an und ich bin da auch begeistert,wir können uns gegenseitig tips geben und zusammen schuhe einkaufen.Die meisten die ich kenne tragen sie nicht nur zu Hause und es ist doch megageil wenn man eine Freundin mit schwanz hat.Vielleicht liegt es ja daran das ich bi bin ,das ich auf Männer mit heels stehe,aber eines muss hier mal echt gesagt werden,die Männer habe einfach die hübscheren Beine!!!
Männer weiter so!!!!! I like it!
ich hab nix dagegen wenn Männer Heels tragen und/oder in Frauenklamotten rum laufen .. einige sehen sogar richtig Hammer aus und ich werd immer grün vor Neid wie gut die in den höchsten Schuhen laufen können ...
nur bei meinem Mann würde mich das eher abtörnen
aber jedem das seine
warum sollte man dich hauen????
es darf doch jeder seine Meinung haben und ich sehe das einfach so,jedem Tierchen sein P.......
Bitte schäme dich nicht hier anderer Meinung zu sein,ich hoffe doch wir sind alle Erwachsen,oder????
ich hab kein Problem damit gehauen zu werden (siehe Profil) steh sogar drauf
nein Spaß beiseite kenne das halt zu genüge aus anderen "Fragen" .. wenn dann nicht die Antwort kommt die einige hören wollen geht es los
aber ich kann damit leben und gebe trotzdem meine Meinung zum besten
"STELLE KEINE FRAGE WENN DU NE EHRLICH ANTWORT NICHT HÖREN MÖCHTEST"
also da muss ich meinen senf auch dazugeben: klar trage ich welche! aber die heels sollten zum rest passen. haarige beine und waschbärbauch tuns für mich nicht