Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
zum Thema
Bezugsquellen für High Heels in Übergröße gesucht7
Es ist schwieriger als gedacht, die passenden High Heels zu finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels in Übergrößen

*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
High Heels in Übergrößen
Hallo zusammen!
Ich habe mit einer guten Bekannten eine Wette am laufen, bei der es darum geht, dass es meine High Heel unerfahrenen Füße 2 Stunden in hohen Hacken aushalten müssen. Mit hohen Hacken meine ich 12 cm aufwärts, sie will es nämlich besonders schmerzhaft für mich machen... Weil für mich eine heiße Belohnung in Aussicht steht (und weil der Gedanke High Heels zu tragen auch irgendwie spannend und reizvoll ist), habe ich vor diese Wette um jeden Preis zu gewinnen!! *zwinker*
Der Haken an der ganze Sache: Wo zum Henker bekomme ich High Heels in Größe 43 her und am besten auch noch einigermaßen bezahlbar? Alles was ich bisher in Übergrößen finden konnte sieht so plump oder drag queen mäßig aus. Auch wenn es erstmal "nur" eine Wette ist, will ich doch eher einen grazilen femininen Schuh, den Frau/ Mann von Welt auch bei einer öffentlichen Party oder so tragen würde.
Ich hoffe, dass vor allem die High Heel erfahrenen Herren in dieser Runde mir da vielleicht weiter helfen können. Vielen Dank schon mal im Vorraus!
*****s23 Mann
1.465 Beiträge
hallo schau mal bei ebay oder pleaser die haben evtl was für dich denn ich denke da es eine wette ist soll es nicht zu viel Geld kosten oder *g
*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Pleaser habe ich auch schon gecheckt, aber das sind Preise, die man vielleicht gerne für einen Schuh zahlt, den man regelmäßig anzieht, aber nicht nur für ein mal anziehen. Ich könnte mir zwar auch vorstellen, dass es mir gefällt HH zu tragen und deswegen öfters rein schlupfe, aber das ist mir zum jetzigen Zeitpunkt noch zu unsicher und keine 100 Euro wert.
Aber hast du eine Idee, wo man pleaser vielleicht gebraucht kaufen könnte?

Ebay ist überschwemmt mit Chinaware, von der ich eigentlich gerne meine Finger lassen würde, wegen Zoll und solchen Dingen.
*****s23 Mann
1.465 Beiträge
mhh da gebe ich dir recht China ist mal gar nix keine frage ,
ne da kannst echt nur schauen im netz leider sorry wenn ich nicht helfen konnte.
****c01 Mann
287 Beiträge
Also Größe 43 ist doch heute schon fast eine 'normale' Frauengröße. Ich habe bei 45 aber auch noch keine all zu großen Probleme, etwas zu finden. Schau/such mal z. B. nach high heel perfect

Bei 12 cm solltest Du aber mal vorher üben. Wenn Du das noch nie gemacht hast, überstehst Du 2 Stunden eventuell nicht sofort. (Ich rede von echten 12 cm ohne Plateau, was Du ja abziehen musst)
****che Mann
14.844 Beiträge
Wenn das Zeug aus China weniger als 100 Euro kostet kommt nur die Einfuhrumsatzsteuer dazu. Allerdings musst du die beim Zoll abholen.

Such bei Ebay mal den Highheelsprofi, da kriegst du Pumps un 43 mit 12 cm Absätzen für ca 40 Euro
*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Danl schon mal!!
Üben habe ich vor. Wenn du irgendwelche Tricks hast, dann bitte her damit!
High Heel perfect und Highheelsprofi schaue ich mir mal an, vielen Dank für die Tipps!
********84CD Mann
205 Beiträge
Amazon
Bei Amazon bekommst auch mehr als genug für wenig Geld, oder eben ebay, da gibt's auch in hülle und Fülle
*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
super, vielen Dank!
********n666
1.891 Beiträge
Oder schau mal Fuss-Schuhe.de
*********Lust Paar
955 Beiträge
eBay ist ok, da kann Man(n) gute Dinge bekommen. Achte darauf, dass es Echtleder ist, schwups sind alle China-Importe raus. Aber nicht auf Faux-Wildleder oder Echtes Lederimitat reinfallen.

Überleg Dir aber, ob 12cm nicht zu viel sind. 10cm werden bei einer 43 schon anstrengend sein.

Gute helfen den Füßen dann noch kleine Gelpolster, gibt es bei Rossmann o.ä. und die liegen dann unter dem Ballen und den Zehen. Sorgt für etwas längere Durchblutung. Besonders wichtig falls es Dir gefällt, denn dann wandert Blut ja auch woanders hin. und sowieso immer mit Strümpfen. entweder Halterlose, dann gewinnst Du doppelt eindruck bei ihr oder Füßlinge wie im Schuhgeschäft. Hilft dem Fuß aber nicht am Material zu kleben.

Zum Üben, erst mal aufrecht stehen lernen. Danach beginnen mit Geländer oder Wandkontakt kleine Schritte zu machen. Alte Faustformel, je höher der Absatz, desto kleiner die Schritte. Wenn Du merkst Du wackelst, dann stehen bleben, Po durchdrücken, Gleichgewicht bekommen, wieder losgehen.

Viel Erfolg!

Lass uns wissen ob es geklappt hat und dann wollen wir natürlich detailliert über die Prämie informiert werden *zwinker*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
schaut doch mal auf die Seite Fashion Unlimited in Essen,
nur mal so.
Es könnte sein, das da was für Euch dabei ist.
Der Vorteil ist, da kann man probieren, der Nachteil ist, man sollte Nylon tragen
zum anprobieren und muß sich so den Verkäuferinnen offenbaren.
Es kann aber auch ein Kick sein, der erste öffendliche Auftritt vor Verkäuferinnen.
Verkäuferinnen wollen, müssen verkaufen.
Es ist denen Grundsätzlich egal an wen.

Gruß an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Harry
,
****Fun Mann
196 Beiträge
vor ort
ich kann meine heels in 46 vor ort kaufen das geht so bei 50-60 euro los, ich denke der preis is weniger das problem, eher das zwei std drinn laufen, da würd ich vorher viel üben, 2 std das wird hart, ich kann mittlerweile 4-10 drinn laufen, aber das dauert........
*********le15 Mann
87 Beiträge
SALE, SALE, SALE
Alle stark reduziert. Läuft bald ab. Beeil dich

https://www.high-heels-perfe … rte-einzelstuecke:::107.html
********iebe Paar
105 Beiträge
Schau mal bei http://www.crazy-heels.de
Dort gibt's auch täglich andere Sale-Aktionen...
*******tale Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Super!
Danke euch allen für so viel super Vorschläge!
*******joy Paar
53 Beiträge
Deichmann
Bietet ab und an auch bis 43 im Laden an oder auf der Onlineseite mal schauen.
Als Frau.....
.... Mit der Größe 43 ist es für mich auch schwer schöne High Heels im Geschäft vor Ort zu finden 😕. Ich mag es halt lieber eine große Auswahl vor mir zu haben und direkt anzuprobieren, welche Frau mag das nicht ? Aber leider hier vor Ort nicht möglich 😒.
Daher bin ich dankbar für die vielen Vorschläge hier 😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.