High Heels in Übergrößen
Hallo zusammen!Ich habe mit einer guten Bekannten eine Wette am laufen, bei der es darum geht, dass es meine High Heel unerfahrenen Füße 2 Stunden in hohen Hacken aushalten müssen. Mit hohen Hacken meine ich 12 cm aufwärts, sie will es nämlich besonders schmerzhaft für mich machen... Weil für mich eine heiße Belohnung in Aussicht steht (und weil der Gedanke High Heels zu tragen auch irgendwie spannend und reizvoll ist), habe ich vor diese Wette um jeden Preis zu gewinnen!!
Der Haken an der ganze Sache: Wo zum Henker bekomme ich High Heels in Größe 43 her und am besten auch noch einigermaßen bezahlbar? Alles was ich bisher in Übergrößen finden konnte sieht so plump oder drag queen mäßig aus. Auch wenn es erstmal "nur" eine Wette ist, will ich doch eher einen grazilen femininen Schuh, den Frau/ Mann von Welt auch bei einer öffentlichen Party oder so tragen würde.
Ich hoffe, dass vor allem die High Heel erfahrenen Herren in dieser Runde mir da vielleicht weiter helfen können. Vielen Dank schon mal im Vorraus!