Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beteiligung für Gäste außerhalb der Gruppe

*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller 
Beteiligung für Gäste außerhalb der Gruppe
Liebe Heels Gemeinde

Nachdem ich immer wieder Mails von Basismitgliedern erhalte, dass es schade ist nicht in die Gruppe zu können, weil ihr Kontingent an Gruppen ausgeschöpft ist, gibt es hier nun auch für die Joy Mitglieder eine Möglichkeit sich an der Gruppe zu beteiligen.

Liebe Grüße
*hexhex*
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Tolle Idee!!!
*top*

Ich bin auch immer am überlegen, welche Gruppe ich wechsel um in eine neue Gruppe eintreten zu können...
Hab da mal eine Frage.

Was ist denn der unterschied zwischen High Heels und Pumps? *nixweiss* *gruebel*
****che Mann
14.839 Beiträge
Pumps
Wikipedia:
Der Pumps [pɶmps] (Plural: die Pumps) ist ein weit ausgeschnittener, sonst aber geschlossener Halbschuh ohne Verschluss (keine Schnürsenkel, Riemen, Reißverschlüsse, Elastikbänder oder Ähnliches), mit flacher Sohle und einem modebedingt formvariierenden Absatz von mindestens 3 und maximal 9,5 Zentimeter Höhe.

Highheels: Ab 10 cm Absatz aufwärts.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Stammtisch für Fuß Liebhaber in Hamburg am 30.06.16
Hallo ihr Lieben,

wir eröffnen einen aktiven Stammtisch für Fuß Liebhaber mit und ohne BDSM Interesse und hoffen auf schöne Frauenfüße mit tollen High Heels. *top2*

Also Ladys, zeigt eure tollen High Heels und lasst euch gerne die Füße verwöhnen, sofern ihr das mögt!

Aktiver Stammtisch für Fuß Liebhaber
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Morgen ist es endlich soweit!!!!
Vielleicht hat ja doch noch jemand von euch Zeit und Lust, morgen beim Hamburger Stammtisch für die Liebhaber von Füßen mit schönen High Heels etc. dabei zu sein.
Wir sind eine nette Truppe von immer wieder neuen Leuten, so das sich jeder "Neue" auch gleich bei uns gut aufgehoben fühlt!
Also Ladies (und auch Gentlemen).. präsentiert uns eure schärfsten High Heels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.