Frage bzgl. rutschen beim schwitzen
Guten Morgen zusammen Ich konnte es gestern nicht lassen und musste dann doch nach neuen Pumps schauen, als ich am frühen Vormittag ohnehin in der Stadt war - davon abgesehen, dass ich neue gebraucht habe, bin ich ja üüüüberhaupt nicht neugierig!
Ich habe dann tatsächlich zwei paar gefunden, die ich dann 'eingesteckt' und mitgenommen habe. Nun ist es so, dass diese aber 1/" bis 1 Nummer größer sind als meine eigentliche Schuhgröße, da ich in meine eigentliche Größe nicht einmal im Ansatz reinpasste. Als ich dann gestern Abend zur Schule gegangen bin, habe ich eins der paare bereits getragen, habe den Schuh beim schwitzen jedoch verloren (ja, ich habe Feinstrümpfe getragen). Nur: Ich kenne das Problem bisher nicht. Ich hatte bisher nie Probleme damit. Auch, wenn die Schuhe mal eine Nummer Größer waren. Meine erste Vermutung ist, ob es daran liegt, dass es sich bei dem Schuh um Kunstleder handelt.
Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das vermeiden kann? Weil Barfuß ist halt nicht und diese kleinen 'Socken' die es extra für Pumps, Ballerinas und Co. gibt sind auch nicht das Non-Plus-Ultra.