..mein Ich...
Hi zusammen..
Ich möchte mich erst einmal Herzlich für die schnelle Aufnahme in dieser euren doch so faszinierenden und zugleich besonderen Gruppe bedanken, in welcher ich frei meine Meinung teilen kann und zugleich offen zu neuen Themen bzw. Anregungen bin.
Vll. etwas kurzes zu meiner Person und die Gründe meines Zustoßen in eurer Gruppe.
Ich bin Olli, 30 Jahre jung und komme aus der näheren Umgebung zum Allgäu. Neben meiner Hauptberuflichen Tätigkeit gehe ich unheimlich gerne auf Konzerte (metal/Gothic...) lerne gerne neue Leute kennen und erweitere (je nachdem es mir die Zeit zu lässt) meinen Horizont in verschiedenen Richtungen unseres all gegenwertigen Lebens.
Der Grund meines Besuch's in eurer so interessanten Gruppe ist der, dass ich mir in vielerlei Hinsicht recht unsicher bin, was meine Sexualität angeht, da mein inneres Ich es als falsch ansieht, ebenso wie meinen Fetisch, womit wir auch schon bei dem Gruppenthema sind.
Schon früh habe ich mich mit unterschiedlichen Themen des sexuellen Genusses ausprobiert, doch erst seit dem ich weiß was mein Fetisch ist (Plateau High Heels) setze ich mich täglich damit auseinander..um nicht zu sagen, dass ich selber schon einige Paare besitze.
So hoffe ich nun, die ein oder andere Person dessen ich sympathisch erscheinen mag kennen zu lernen und mich so mit Ihr/Ihm auszutauschen.