Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache... Mir schwirrt durch den Kopf, mich als Mann von einem Mann vögeln zu lassen, und ihn zu vögeln.
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen lassen. Da ich im Vorfeld viel über das rauswachsen gelesen habe, wenn es zu hoch gestochen sein sollte, frage ich…
Beides sehr schönes Skizzen.
Persönlich gefallen uns die Heels 👠 von Skizze 1 besser.
Ausgefallener sind sicher die Von Bild zwei.
Künstlerisch gesehen kann man sicher am Bildaufbau ein wenig optimieren ... Das mittigen hinter einander Aufreihen ist aus meiner Sicht nicht ideal ... vielleicht auch wenig mit derPerspektive spielen.
aber hier handelt sich ja um Kunst und da ist alles erlaubt was gefällt 😉
Perspektive bekommst da rel. schwer rein. Minimales verkleinern der hinteren Schuhe vielleicht, ein wenig Schattierungen und vor allem etwas Schatten am Boden vielleicht. Aber grade das grobe Filzstiftartige und einfache, nicht ganz einer Fußsohle wirklich passende* kommt hier besonders gut. Das grade macht es erst wie ich finde künstlerisch interessant.
• Der starke Knick von Mittelfuß zu Ferse würde so ja in real nicht hinhauen.
Bild 2 ist zwar graziler, aber grade dieses abgleiten vom realen ins übertrieben unrealistische von den formen her und die Grobe Stiftführung machen hier für mich den Kick aus.
ist mein Favorit....vielleicht würden leicht farbliche Aktzent die Modelle noch betonter erscheinen lassen. Oder etwas schwarz-weiß Kontraste? Dennoch sind beide Zeichnungen gelungen!