Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Ideen für einen Bewertungsbogen bei anonymen Partnertausch40
Hiho Was für Kategorien würdet ihr auf einen Bewertungsbogen setzen…
zum Thema
Ideen für außergewöhnliche Rollenspiele?19
Mein Freund und ich haben Rollenspiele recht gern, leider haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Nappapumps, zwischen 9-12 cm Absatzhöhe und Miniplateau

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Rote Nappapumps, zwischen 9-12 cm Absatzhöhe und Miniplateau
sind offenbar gegenwärtig nirgends erhältlich - oder hat da jemand eine gute Idee?
*****_ff Frau
88 Beiträge
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp - die Schuhe bei FUSS sind uns etwas zu hoch - suchen eher einen ganz gewöhnlichen roten Pumps aus Glattleder mit 9-10 cm Absatzhöhe oder bei Miniplateau 11 - 12 cm.
****5_a Frau
12 Beiträge
ich empfehle...
buffalo high heels
****5_a Frau
12 Beiträge
aktuelle kollektion:
**********67_sh Frau
4.274 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Buffalo's
habe ich auch bestellt.....leider viiiieeeel zu eng. Hat Frau einen etwas breiteren Fuß, dann kommt sie da nicht rein.

Außerdem mag ich diese spitze Form nicht. Das ist ja aber immer Geschmackssache.
So etwas....
...oder ganz anders ?
9 cm Absatz
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Noch nicht ganz am Ziel...
.. denn wir sind auf der Suche nach einem feuerroten schlichten Pumps der ohne Miniplateau etwa 9 - 10 cm Absatzhöhe, noch lieber aber mit 1 -2 cm Miniplateau und 10 bis 11 cm Absatzhöhe aufweist.
********essa Mann
26 Beiträge
Pleaser Vanity-420 wären da ideal...
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Gestern fündig geworden!
Manchmal hilft Genosse Zufall: Fand kurz vor einer Verabredung mit meiner Frau zum Nachtessen in einem Outlet-Shop, der Stammkundinnen für eine Woche 20% Prozent Rabatt gewährt, unmittelbar vor Ladenschluss ein paar schlichte rote Pumps mit Miniplateau und 10 cm alltagstauglicher Absatzhöhe, die ihr ausgezeichnet passen - zu Hause angekommen, stellte sie fest, dass deren Rotton genau zu ihren roten Lederleggins und ihrer roten Lederjacke passen!

Sie freut sich darauf, dieses Outfit nach Abklingen der gegenwärtigen Frostperiode bald ausführen zu können. Hoffe anschliessend ein Bild davon schiessen und ins Netz stellen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.