Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Sex mit jüngeren Partnern?590
Ich würde gerne über ein Thema sprechen, das mich persönlich betrifft…
zum Thema
Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?197
Mich interessiert besonders Sex mit Frauen die älter sind als ich, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels im Alter

****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
High Heels im Alter
Sind High Heels und Overknees nur etwas für die jüngere Generation oder auch für die Ältere, zB Ü50 oder Ü60 ? Damit meine ich jetzt nicht nur zuhause sondern auch wenn ihr ausgeht.

Zieht ihr, oder würdet ihr in diesem Alter noch Heels und Overknees anziehen?
*********pass Mann
406 Beiträge
Heels
finde ich - wenn ich das las Mann sagen darf - bei jeder Frau schön, wenn Sie darin laufen kann. Und das völlig unabhängig vom Alter.
Ich werde solange Heels tragen, wie ich darauf laufen kann und mich darin wohl und sicher fühle!

Wer dann irgendwann der Meinung sein sollte, dass ich zu alt dafür wäre, muss wohl damit klar kommen oder einfach wegschauen.
So lange eine Frau drauf laufen kann, sind High Heels immer toll. Altersbegrenzungen beim High-Heels-Tragen gibt es nicht.
*********_sin Paar
2.158 Beiträge
...
wer kommt denn auf solche ideen, dass heels eine alterstragebegrenzung haben...
gibt es denn etwas erotischeres als frauen mit sexy füssen in highheels..NEVER
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Nun,ich bin 58 Jahre..trage sehr gern Heels/Overknees..
Ich finde es ist überhaupt keine Frage des Alter's..
man sollte in/mit ihnen gehen/laufen können!darauf kommt es an;-)
Bei der jüngeren Generation...sieht man es eher vereinzelt,finde zumindest Ich
Zumal ab letztem Jahr auch im Winter Overknees sehr Mode waren...aber wenn man sich so umschaute,
dann sah man nur flache Absätze.

Ich hab 2 Mädl's die schon ab und an..sich an meine Heel's versuchen....ich find dann immer..
es steht einfach ne Frau..ab einem gewissen Alter besser;-)
nicht immer...
Ist natürlich nur meine Meinung
Grüsse Ibis
Ich kann noch darin laufen
Auch mit 58 Jahren kann ich noch darin Gut laufen
Auf dem Weg....
*****ee2 Paar
16.211 Beiträge
Naturlich trage ich noch gerne High Heels...... Waum auch nicht?

Aber meistens nur zum ausgehen oder zum treffen.... *lach*

Das tragen von Heels macht das bild komplet! Ich selber geniesse dort noch immer von aber auch noch viele Männer die das sehr gerne sehen.

LG Sie von Jippiee2

*kuss2*

.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich auch;-)))
Me
gell
****nta Frau
678 Beiträge
Themenersteller 
super dann sind wir ja einer Meinung...

ich habe mir vorgenommen so lange in Heels zu laufen wie ich es gesundheitlich kann und so lange ich mich darin wohlfühle und damit laufen kann.

ich kenne es nur von früher, da hat man schnell mal gelästert wenn eine ältere Dame in Heels und dann noch kurzen Rock unterwegs war. *g*

mir selber ist es egal ob gelästert wird oder nicht, ich muss mich wohlfühlen und meistens erweckt es meinen Ehrgeiz und ich werde noch mutiger
********mern Paar
4.493 Beiträge
Natürlich ...
... trägt FRAU Heels im Alter *smile*

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich trage sie immer noch mit fast 63, alltäglich nicht mehr ganz so hoch , aber zu besonderen Anlässen, z. B zum Verführen können sie nicht hoch genug sein.
*******r_69 Paar
1.610 Beiträge
Gut so
Ich liebe es, schöne High Heels mit Strümpfen und kurzem Rock oder Kleid zu tragen. Solange ich dies aus gesundheitlichen Gründen kann, werde ich das auch tun.
Die Reaktionen sind meist positiv, selten negativ, und wenn dann ist ja meist der Neid ein starke Motivation dazu.
Wer es so mag, solls so tragen können und dürfen.
Mädls, nur Mut dazu.
Das Foto zeigt ein Outfit eines Sonntagsspaziergangs mit Cafebesuch, die Roten sind ein toller Hingugger.
*******hick Paar
553 Beiträge
High Heels am Rolator
Unglaublich was man zum Thema Heels und Alter so alles im Netz findet 😉😂
http://www.simonefleck.de/presse/
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
" je oller desto doller "
alle Ü50 - bis zum umfallen - wir leben noch *freu2*
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Letzte Partys
Über Stunden war ich auf meinen Heels unterwegs mit viel Tanzerei! Mit etwas Plateau, dennoch 18 cm für die Übersicht, so bekam ich sehr viele Komplimente, dass es bei mir so normal aussieht, wie ich damit wirke und mich bewege.
Ergo, solange das Gleichgewichthalten noch wunderbar ausgleichend funktioniert, solange wird das mit den Heels funktionieren.

Allen noch viele "hohe" Momente,
Ellen
Genau so lange es mit der Gesundheit geht und man sich wohl fühlt darin ist es ok. Es ist einfach immer wieder ein schöner Anblick. Egal ob bei Frau oder TV.
*******Paar Paar
14.216 Beiträge
ich liebe Heels...
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mal etwas von mir
*******Paar Paar
14.216 Beiträge
immer wieder gerne Heels
Motto
The shorter the skirt, the higher the heels.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Und so geht es mit 62 auch mal zum Stadtbummel.
*********pass Mann
406 Beiträge
@Frechdachs54
darf Mann mit bummeln gehen ?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
@vogtlandspass
.................wenn es nur beimBummeln bleibt.......................ansonsten hätte bestimmt jemand was dagegen *zwinker*
*********pass Mann
406 Beiträge
@Frechdachs
*zwinker* na bei diesem Outfit kann ich nicht zu 100 % sagen, das es beim Bummeln bleibt, vielleicht muss ich das "B" mit einem "F" tauschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.