Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipp für München - Fetischladen gesucht2
Gibt es eine Fetisch Shop / Latex etc. in München den ihr empfehlen…
zum Thema
Shopping in München: frivole Abendkleider gesucht9
Wer kann mir Anschriften nennen in München wo ich frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München eine High Heels Stadt?

Klasse
Beschrieben genau so ist es.....
Irgendwann wird Europa und ebenso andere Länder nichts mehr produzieren, wir steuern mittlerweile in eine Richtung die uns vernichtet. Aber wir nehmen uns nicht aus, wir machen es ja ebenso. Obwohl wir wissen es ist der falsche Weg.
*******tale Paar
299 Beiträge
Systemkritik ist eine sehr wichtige und richtige Sache!!! Können wir aber bitte trotzdem zu Ladentipps in München zurückkehren, den für genau diese folge ich diesem Thread *g*
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bitte noch mehr Tipps. Waren gerade an der Schwanthalerstrasse, allerdings wurden wir nicht fündig bzw. hatten keinen Erfolg*umpf*
Also
Wenn Ihr den Laden nicht findet, kann man nicht mehr helfen.
Was haben wir geschrieben
Schwanthalerstrasse Ecke Sonnenstrasse
Ein paar mtr. müsst ihr schon gehen ca. 50 und dann seid ihr da.
Einfach die Augen offen halten. Oh Mann
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
@*******a69:
Schwanthalerstrasse Ecke Sonnenstrasse
Wir waren da und haben auch den Laden gefunden. Bloss waren keine Heels vor Ort, die an den Fuss der Dame passten. Das Sortiment ist durchaus ansehnlich und schöne Modelle hatte es auch. Qualitativ lassen die sich aber nicht mit den Luxus-Marken vergleichen. Was uns auch nicht stört, by the way! Danke trotzdem für den Tipp *hutab* *knicks*
@RosenWelten
ich hab mir inzwischen auch den Laden angeschaut. Ist ok, allerdings hab ich nix in meiner Größe gefunden und hab es eigentlich auch nicht wirklich erwartet. Die Qualität ist absolut nicht mir wirklich guten heels vergleichbar. Es ist halt offenbar doch wie (fast) überall. Qualität hat einfach ihren Preis.

Das soll nicht abwertend gegenüber dem Geschäft sein. Für die Preise sind es sicher annehmbare Schuhe. Aber fahrt doch mal nach Ingolstadt in Village und geht zu iimmi rein. Ich denk da werdet ihr sicher finden was ihr sucht, auch wenn die keine Massenauswahl haben.

lg
Vanessa
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
DANKE, MUC war klasse
Okidoki, nach drei atemberaubenden Tagen in München, möchten wir an dieser Stelle für die verschiedenen Tipps danken. Obwohl wir letztendlich ohne neue Heels nach Hause kehrten, genossen wir doch diverse Shops von innen und aussen. Der Bummel durch die Hohenzollernstrasse war auch schuhtechnisch inspirierend. An der Marschallstrasse 4 führt der "New Rock Store" extravagante Schuhe für alle Geschlechter. Wer's ausgefallen mag, wird da feuchte Augen kriegen *liebguck*

Zu unserem eigenen Vergnügen gestalteten wir das Hotelzimmer zum Mini-HH-Museum um. Ein Eindruck, den wir gerne mit Euch teilen.

Sodele, nun wünschen wir Euch einen guten Start in die neue Woche und sagen noch einmal DANKE *danke*

Herzlich und hochACHTUNGSVOLL
RosenWelten
Private HH-Exhibition MUC
Private HH-Exhibition MUC follow-up
*top2*
@RosenWelten
schade dass ihr nicht ins Outlet gefahren seid. Glaub da habt ihr echt was verpasst ...
Aber vielleicht nächstes mal ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.