Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipp für München - Fetischladen gesucht2
Gibt es eine Fetisch Shop / Latex etc. in München den ihr empfehlen…
zum Thema
Shopping in München: frivole Abendkleider gesucht9
Wer kann mir Anschriften nennen in München wo ich frivole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München eine High Heels Stadt?

*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
München eine High Heels Stadt?
Für unseren Ausflug nach München sind wir für offizielle und Geheimtipps zum Schuh-Shopping in der Bayerischen Metropole dankbar. Welche Geschäfte müssen wir auf jeden Fall auf aufsuchen?

Wir werden uns nächste Woche mit einem Kurzbericht revanchieren *liebguck*

HochACHTUNGSVOLL und herzlich
RosenWelten
ich würde an deiner Stelle in Ingolstadt im Outlet vorbei schauen. Da gibt es ein Jimmy Choo Geschäft. Welche Schuhgröße hast du denn? Mein Problem ist, dass mir die italienischen Größen einfach total gut passen. Ich habe etwas mehr als 35 und das ist in Deutschland nicht ganz einfach zu finden.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Der Suche schließen wir uns gerne an *g*
*****_by Mann
68 Beiträge
Ferragamo
Maximilianstrasse
Heels am besten
SchwNthalerstrasse Ecke Sonnenstrasse direkt am Stachus und am Hauptbahnhof das Arri, da kaufen wir immer ein. Hier gibt's die geilsten Heels
Viel Spaß
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
Oh, danke *danke* Eure Ratschläge nehmen wir sehr gerne auf und haben bereits ne Liste eröffnet *hutab* *knicks*
dann lass mal hören wo ihr überall gewesen seid und was eure Jagd so ergeben hat ... *lach*
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
@ https://www.joyclub.de/my/1435680.nessi987.html:
Welche Schuhgröße hast du denn?
37 bei Heels, 38 was Stiefel betrifft *knicks*
@Rosenwelten
dann habt ihr es bei der Suche leichter als ich ...
*******hick Paar
553 Beiträge
Sky High ...
liebe Grüsse an Florian- er ist wirklich ein absoluter Schuhfetischist und ein Verkäufer mit Leib und Seele:
http://us.christianlouboutin … e/christian-louboutin-munich
We love it...
wowww schönes design und farbe
****rai Frau
454 Beiträge
über den Bericht würde ich mich sehr freuen da auch wir in Kürze in München sein werden. *freu*
********de22 Frau
106 Beiträge
Seit wann gibt es einen Louboutin-Laden in München? *oh2*
@Miss Blonde
Seit Anfang 2016 in der Maximilliianstr.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*******hick schöne heels *wolke7* und @*********ngs22 .. klasse Outfit *top*
********de22 Frau
106 Beiträge
Oh, danke. Hätte ich das gewusst, hätte ich schon längst mal wieder eine Reise nach München geplant. Haben die denn eine gute Auswahl oder sind die gängigen Größen meist vergriffen?
@Miss Blond
Bartu Schuhe hat auch sehr schöne und qualitative Ware. Außerdem ist natürlich Italien ein bekannter Tipp zum Schuheinkauf *g*
Warum
wollt ihr extrem viel Geld investieren.
Es gibt hier in München Schuhe für 50-40-30-20-10 Euro und die sind sicher höher und schöner als von den besten Herstellern. Ach ja, die kaufen auch im gleichen Laden ein.
*fiesgrins*
@maremma69
also ich hatte noch nie vergleichbare Schuhe zu loubous oder jimmis woanders für 10 Euro in der Hand. Aber ich lass mich natürlich gerne überzeugen. Wo bekomm ich die und was bedeutet dass die im gleichen Laden einkaufen. Wer genau kauft wo genau ein? Wäre lieb wenn ihr Fakten nennen könnt und das ganze nicht nur hypothetisch. Bin jetzt echt gespannt ....
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Man findet bei uns in allen Preis- und Größenklassen etwas. Nach meiner Erfahrung schneiden Marken wie die Louboutin oft besser ab bei Haltbarkeit und Tragekomfort. Wobei mir auch schon bei Jimmy Choo nach 4 Stunden der Absatz flöten gegangen ist.

LG *hexhex*
*******lten Paar
474 Beiträge
Themenersteller 
@maremma69
Könnt Ihr uns auch konkrete Adressen empfehlen? Wär klasse *knicks*

@**l: Danke für die vielen Beiträge. Bericht folgt nächste Woche *tipp*
Seite 1
Steht alles ganz genau... Eiinfach lesen...
Das mit dem gleichen Laden einkaufen ist doch ganz einfach.
Alle großen Hersteller kaufen in China ein,anderes Laibel drauf und fertig ist die Laube.
Das ist wie bei allem so Handys, t- Shirts usw. Dann kosten die Teile beim Markenhersteller, eigentlich ja nur Händler, 300 Euro und beim No Name System 20 Euro, alles klaro.
Oder glaubt ihr die machen sie selbst. *lol*
Lg.von uns.
Hier
Für 25 Euro pro paar sind wunderschön und wurden schon oft getragen
Hier
für 200 Euro gibt's einen Unterschied .... nein.......sind von einem italienischen Hersteller, ach was ist ja auch nur Händler und kauft die Dinger billig in China ein und man glaubt er ist der Hersteller.......Es gibt wenig Hersteller in Europa die am Markt überleben können, da mittlerweile fast 90% aus China kommt. Leider machen wir das alle mit......das ist ist unser Globalisierungswahnsinn....LEIDER
es stimmt...
im asiatischen Raum oder in Italien lassen Modenmarken produzieren. Auf dem gleichen Fließband laufen auch die Billigmarken. Die teuren Modemarken verlangen natürlich vom Produzenten top Qualität - sagen wir die A Ware. B und C sind die billigen, heißt aber nicht, dass sie unbedingt schlechter sind. Hab mal eine Story gehört. Ein Produzent hat für eine namhafte Marke produziert. Der Vertrag lief aus. Drei Monate später tauchten bei diesem Unternehmer Geschäftsleute auf und haben gesagt er soll mit gleichen Logo u Verpackung weiterproduzieren aber zu einen günstigen Preis. Er fragte nach aber das wäre verboten. Sie sagten, die Ware wird in den gleichen Markenläden verkauft. Wenn die Story stimmt dann sauber und alles stinkt bis zu Himmel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.