Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Was ist Glück? Und wie bekommen wir es? Teil II449
Der erste Thread ist voller "glücklicher" Beiträge und Geschichten.
zum Thema
High Heels in Fesseln21
Ich liebe es, wenn meine Gespielin ein fetisch Outfit mit High Heels…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhsüchtig

Ich liebe High Heels ...
... und trage sie als Mann gerne auch selbst. Ein schönes Gefühl darauf zu laufen.
****i63 Mann
541 Beiträge
redhotblack 
... wie bereits gesagt: Sie kann und will auf diesen hohen Absätzen nicht weit laufen. *wink*
**********urple Paar
7.737 Beiträge
Es gibt sicherlich sehr viele Menschen ...
... die HighHeels eher als erotische Zugabe beim Sex und/oder im Bettchen sehen. Das kann und soll tatsächlich jeder halten wie er will!

Es spricht aber m.E aber auch nichts dagegen diese schönen Dinger bestimmungsgemäss zum drauf laufen zu verwenden wenn man auf solchen hohen Absätzen laufen kann und will.
Mit Anmache und notgeilen Spinnern hat das für mich wenig zu tun sondern eher mit einem schönen, erotischen Anblick *zwinker* .

LG BoP (m)
***us Mann
250 Beiträge
als Mann
Ich bin Mann und ich habe auch so 3,4 Paar eigene Heels - selber gekauft! Es sind meist Pleaser mit ca 12 cm Absatz. Ich trage sie meist heimlich zu Hause zum eigenen Vergnügen, seltener auch auf der Strasse. Dann aber meist in einer anderen Stadt und eher nachts ...
*******her Mann
285 Beiträge
so mal was neues nachdem mein erstes Bild gelöscht wurde
******y60 Mann
75 Beiträge
Ich stehe total drauf...
...und kaufe sie auch meist für meine Dame. Leider trägt sie sie sehr selten im Bett. Sie hat auch sehr viele, und sie sieht darin meist sehr aufreizend aus. Es macht mich sehr an, sie darin zu sehen, und die Blicke anderer Männer auf ihr, wenn sie sie trägt. Leider muss ich dann meine Lust darauf im Bett meist aus meiner Fantasie speisen...Leider!! Ich würde sie viel lieber in den Schuhen nehmen, es erregt mich sehr.
********rtin Mann
208 Beiträge
Schuhsüchtig
..also, wenn ich nicht schon ein Schuhfetischist wäre...bei den Einblicken wäre ich es jetzt bestimmt..DANKE
*****ska Frau
13 Beiträge
ein Leben ohne Heels..
möglich.. aber nicht so schön *zwinker*
*******her Mann
285 Beiträge
Zitat von mir am 23.07.2017: Gestern bestellt in Gr. 37 und 38, mal schauen wer sie bekommt
Dank Sabasin wurde der admin aufmerksam und hat mein Bild gelöscht.

So heute sind sie nun gekommen in Gr 37 und Gr. 38.
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*****ska da hast Du aber eine schicke Auswahl an HH. *wolke7* *top*
****sin Paar
717 Beiträge
@Hohenloher
Deine Anschuldigung: " Dank Sabasin wurde der admin aufmerksam" -(gemacht)...?
die wirst du mal ganz sicher zurücknehmen.

Wir haben keinen Admin auf auf dein Bild hingewiesen.
Das wird dir sicher hier noch bestätigt werden.

Aber scheinbar hast du dir ein Bild im Internet geklaut, um es hier zu posten...?
Warum sollte es sonst gelöscht worden sein...?

Wenn es sich so verhält, ist es schon dreist, Bilder zu klauen, als sein eigenes Produkt hier einzustellen und dann nach den Rand so weit aufzureißen....

..."leihst" du dir hier auch Bilder aus....um dich an anderer Stelle darzustellen?

Sicher ein Grund....hier nichts reinzustellen!
*******her Mann
285 Beiträge
@Sabasin
Keinen weiteren Kommentar hier zu diesem Thema, dafür ist es nicht da wirst du mir Sicher zustimmen.
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Bei uns
Ist er noch verrückter als ich, er kauft für mich mehr Schuhe als ich selbst
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Seiten-
Wechsel
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Noch
Eine seite
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*******d_BB Wow was für eine tolle Sammlung Ihr da habt.Da weiß Frau ja gar nicht mehr
was Sie anziehen soll. Großartige Sammlung. *top*
*******r66 Mann
46 Beiträge
Schuhsammlung
😳 wow, was für eine tolle Sammlung 👌👠
Solch eine Auswahl hat man nicht einmal im Geschäft.
Da kann man bei schlechtem Wetter ja mal einfach nach und nach wechseln und Show laufen. Das könnte zum Hobby werden.
Ich. In Aktion mit meinem neuen Tele
*******271A Mann
1.139 Beiträge
auch ich....
bin Schuhsüchtig. ich liebe Pums / HighHeels
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Qual der Wahl
ich hab sie alle drei genommen
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@Vollmond_BB
Eine sehr gute Entscheidung!!! *top*
*****p66 Mann
26 Beiträge
Wo sind im Rheinland passende Geschäfte für High-heels etc.?
Weiß jemand der hier Lesenden, wo man aktuell in Köln, Düsseldorf oder im nahen Ruhrgebiet
man eine gute Auswahl an echten High-Heels (mind. 10cm Absatz) mit ohne Plateau findet?

Vor Jahrzehnten fand man zum Beispiel in Köln selbst in fast normalen Schuhgeschäften
solche Plateaus-HH, die herzförmig oder sonstwie durchbrochen waren.
Aber da war ich auch gelegentlich bei Schuh Messer Reeperbahn 77 in Hamburg,
da hatte man eine irre Auswahl.
******aus Frau
96 Beiträge
Ich glaube.........
es hat nichts mit Sucht zu tun. Es ist die Neugier an etwas anderem....... der Fetisch der im Vordergrund steht........ das erotische Erscheinungsbild........
Ich liebe es einfach schöne Schuhe anzuziehen........
ein paar meiner Lieblinge
immer tragbar
ein Liebling
schlicht
geht immer
nur zu besonderen Anlässen......
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@******aus schicke heels Bilder hast Du da eingestellt. *wolke7* Besonders Bild 2 und 3 gefallen mir gut. *top*
***us Mann
250 Beiträge
@ Heelsmaus
Ja, stimmt! Sehr heiße Bilder, liebe Heelsmaus. Und da ich Stiefel-Fan bin, gefallen mir natürlich die weißen Stiefel am am besten ...
*******vol Paar
10.955 Beiträge
abslut
süchtig danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.