Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Männer in High Heels449
Natürlich dürfen Männer das tragen was Sie schön und Sexi finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage mich

Frage mich
... gäbe es High Heels auch ohne Männer?
Und an die Männer welche Höhe ist am erotischen und macht keine Angst 😊.....
*******air Mann
35 Beiträge
ich kann nur für meine spielpartnerin sagen, dass sie heels für sich selbst über alles liebt.

zud em was erotisch ist: grundsätzlich jede höhe, in der man bzw sie noch laufen kann, ohne dass es aussieht wie ein storch *zwinker*
********over Mann
731 Beiträge
ach ich denke...
...die Damen ziehen das nicht nur für uns Männern an glaube ich, oder? Und die High Heels "verschönern" das Gesamtbild noch ein wenig mehr, nicht unbedingt notwendig aber ist schön.

Da ich die High Heels an Frauen liebe ist natürlich je höher desto besser, Aber nicht übertrieben eben, schließlich sollte die Dame auch darauf schauen dass sie sich noch wohl fühlt dabei und sie gemütlich sind. Wobei ist das fast etwas wo sich gegenseitig aufheben: Gemütlichkeit und High Heels

Und: Angst haben tue ich nicht vor Heels, egal wie hoch sie sind *lach*

lg in die Runde
Ayhan
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh,was für eine Frage.Natürlich!
Dazu brauche/brauchte ich noch nie ein Mann..
Heels trage ich In erster Linie Fur Mich.
Da ich nur 1.58 bin;-)
macht es mich größer,
Sie führen zu einer ganz anderen,tollen Haltung,
sie sehn sexy aus,
Klar freut es mich..wenn einem Mann Heels an einer Frau gefallt;-)))
noch mehr wenn es so ganz ohne irgend einen "Fetisch" gefallt...
Einfach weil sie an einer Frau..mega sexy sind.
Gutenmorgen Grüsse
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Die Höhe?
Ich tage nur die Höhe ,in der ich auch laufen kann...
Max 10 cm
bestimmt nicht
Ich glaube nicht, daß es High Heels ohne Männer gäbe, obwohl sie ja sehr hübsch sind und ich mir ein Leben ohne hohe Schuhe nicht vorstellen könnte. Sie gehören einfach zu mir.
Ein High Heel ist doch eigentlich dazu da, die Proportionen der Frau ins rechte Licht zu rücken und bei den Männern Signale auszusenden. So richtig bequem sind sie ja auch nur bedingt und warum sollte man sich denn als Frau derart sexy anziehen, wenn man keinen Grund dafür hätte. *zwinker*
Die Höhe im Alltag überschreitet bei mir selten 8 -10 cm. Beim Ausgehen kann es schon mal höher sein.
Bei Männern gilt jedoch meistens: je steiler - desto geiler... *zwinker*
*********harme Mann
40 Beiträge
Wichtig ist, dass die Frau darin laufen kann und es zu ihr passt. Dann ist die Höhe relativ.

Ich hab schon Frauen in flachen Pumps gesehen, die liefen wie ein Bauer... 😉

Und Frauen in Heels, die sportlicher waren als andere in Turnschuhe.

Muss halt passen und authentisch sein.
****It Mann
604 Beiträge
Denke 8cm und mehr....
Hab noch nie nachgemessen *g*

Aber zu sagen Höher = Geiler ist zu einfach und wäre bei mir auch nicht wahr.

Es muß ein geiler High Heel sein, der auch zu der Dame und dem Outfit passt.
Ich finde z.b. Heels mit Riemen um die Fussfessel eine tolle Ergänzung (die halten auch besser *smile* ) , aber wenn die Dame eine breite Fussfessel hat, wirkt es eben nicht mehr - bei mir jedenfalls. Da sind dann auch 15 cm egal.

*my2cents*
*******r_69 Paar
1.610 Beiträge
für uns
Von Ihm aus gesehn
Klar sind hohe Absätze schön und bewirken bei Frau, dass ihre Figur durch die Haltung erotischer zur Geltung kommt und die Absätze die Beine natürlich verlängert. Die Steilheit der Heels sollte aber nur so hoch gewählt werden, wie sie gut damit umgehn und laufen kann. Eventuell hoher Absatz und einwenig Plateau für den schicken Ausgang darfs aber schon sein.

Von Ihr aus gesehen
High Heels ist ein muss. Nicht für immer aber fast immer. Solange die Füsse und Beine mitmachen tage ich High Heels. Einerseits weil ich mir wohl und sexy fühle und andererseits weil ich die Wirkung auf die Beobachter liebe.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Bequem!?!?
Nun,es gibt Heels und Heels!
Es muss halt schon etwas gescheites sein...dann sind Sie nie unbequem;-))
Und beim Mann Signale aussenden? nö
Ihm muss es an Mir gefallen...nicht nur geil finden!
Dafür Bedarf es für Mich..keine Heels...
Ausser ich trage welche im Bett;-)))
Dann Natürlich mit voller Absicht...den Mann zu reizen;-) zugeb
Ibis
Muss zur Frau passen
Wir finden, dass die Höhe der Heels zur Frau passen sollte.

Unsere Sie ist 1m70 und trägt Heels bis 10cm (manchmal auch 12cm)

8-10cm sind für uns perfekt, ein guter Mittelweg zwischen Komfort und Erotik.

Extrem hohe Absätzen bei kleinen Frauen gefallen uns weniger. So sehen 12-15cm Absätze bei einer Frau von 1m50 eher aus wie Stelzen und nicht mehr wie Schuhe. (Ist aber nur unsere persönliche Meinung, jeder soll tragen was er Lust hat und worin er sich wohl fühlt).

LG
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
genau *top*
Das sehe ich genauso...daher kommen für mich Max 10 cm in Frage..
Ibis
*********lace Frau
13.399 Beiträge
Jede Frau, die High Heels gewöhnt ist zu tragen, schwört drauf.

Der Gang ist anders, das eigene Gefühl ist anders und sie bringen eine Selbstsicherheit und ein Selbstbewusstsein, das mit Ballerinas&Co nicht zu erreichen sind.

Der einzige Nachteil, den ich bei mir persönlich sehe:
Männer, die nicht mindesten 1,78 m sind, stehen ein bisschen auf verlorenem Posten.

Die 20 cm vom Foto sind allerdings nicht die Ausführ-Regel, da sind gemäßigte 14 cm optimal.
*****iBS Paar
82 Beiträge
Da gebe ich dir recht, high heels sorgen für ein ganz anderes Auftreten und damit auch für die entsprechende Wirkung. Um das zu erleben, habe ich mir selbst welche zugelegt (14 cm) und trage sie ab und an auch mal.
*******r_69 Paar
1.610 Beiträge
Nachtrag
unserer Meinung nach sind für schöne erotische Bilder High Heels für Sie ein muss
Nun, rein historisch betrachtet, wurden Absätze ja eigentlich für Männer erfunden und zunächst auch ausschließlich von ihnen getragen. In so fern vermute ich, dass es sie wohl ohne Männer nicht gäbe.

Nicht desto trotz brauche ich keinen Mann, den ich beeindrucken und reizen möchte, um hohe Schuhe zu tragen. Ich sitze heute fast den ganzen Tag alleine in meinem Büro und trage dabei 12cm Absätze - einfach weil ich diese Schuhe liebe *g* In flachen Schuhen fühle ich mich irgendwie trampelig...

LG Nefi
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Anders herum wird ein Schuh daraus 😉

Wenn ich in Geschichte nicht nur gepennt habe, dann meine ich gehört zu haben, dass Heels für Männer "erschaffen" worden sind.

Für mich als Mann ist die Höhe der Heels nicht ausschlaggebend. Wie diejenige sich darin bewegt zählt.

Und die Sie liebt sie 😎
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ups
Sorry Nefi, nicht gesehen
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage
High Heels nicht nur, wenn ich ausgehe oder wenn ich ein erotisches Foto mache. Ich trage sie fast jeden Tag. *ja*
Zum Kleid, zum Mini, zur Jeans. Und zwar deshalb, weil ich mich selbst darin besonders sexy finde. Meine ganze Körperhaltung ist komplett anders. Ich bilde mir ein, selbstbewusster zu sein. Ist wahrscheinlich Tinnef. Aber ich empfinde das so.
Das die meisten Männer auf Frauen in Heels stehen, ist ein angenehmer Nebeneffekt. *floet* Ist für mich aber nicht der Hauptgrund, sie zu tragen. *nein*

Die, die ich trage, sind in der Regel 12 - 14 cm hoch. Ich habe es schon mal mit 16 cm versucht. Aber das sieht a. billig an mir auch (so empfinde ich es jedenfalls), b. gibt es die meistens nur mit Plateau (für mich persönlich nicht so der Hingucker) und c. laufe ich darauf wie ein Storch im Salat.

Und es gibt nichts Schlimmeres für mich, als eine Frau in bzw. auf Heels, die darauf nicht laufen kann. *kopfklatsch*
*****iBS Paar
82 Beiträge
Selbsterfahrung...
Zu meinem Beitrag von vorhin noch ein Foto...
*******lten Paar
474 Beiträge
Keine Angst...
Und an die Männer welche Höhe ist am erotischen und macht keine Angst *g* .....

Vorneweg: Angst machen mir, dem männlichen RosenWeltler, High Heels eigentlich nie *hi5* . Erotisch sind HH's unseres Erachtens per se. Wir schliessen uns vorangehenden Meinungen an, dass für das erotische Erscheinungsbild vor allem auch das Gangbild der HH-Tragenden stimmen muss. Die höhe des Absatz verleiht der Haltung eine tolle Grundspannung, solange er nicht extrem hoch ist. Je nach Körpergrösse meinen wir, dass ab 14cm hoch nicht immer ein Wow erzeugt *nachdenk*

Wir sind der Meinung, dass HH's nicht bloss wegen Männern getragen werden. Sie geben vielen Frauen auch ein tolles Selbstwertgefühl und unterstreichen die femininen Seiten*knicks* .

Ob so oder so war der Schöpfer gnädig, als er den High Heel erfand. Muss gleich am ersten Tag der Schöpfungsgeschichte gewesen sein *liebguck*
Feminisiert den Alltag
Und den Ausgang
********de22 Frau
106 Beiträge
Hallo,
ich liebe auch High Heels, aber bei uns in der Stadt ist überall Kopfsteinpflaster. Selbst vor dem Theater! Eine Katastrophe! Es ist unmöglich, dort schicke Absatzschuhe zu tragen. Wie macht ihr das im Alltag? Die wenigsten Städt sind High-Heel-freundlich orientiert. Selbst die geübteste High-Heel-Trägerin wird daran scheitern und zudem werden die Schuhe ruiniert. Seufz.
Guten Abend
Zunächst @********de22, leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten, da ich noch keine HH getragen habe. Ich würde mir dabei ziemlich albern vorkommen, da ich sowieso schon fast 2m groß bin und mir mit den HH wahrscheinlich an vielen Ecken meinen Kopf anrennen würde. Ich kann mir die Situation jedoch sehr gut Vorstellen und sehe die Schwierigkeiten darin. Traurig für die Stadt, da sie auf den Anblick und das Klicken der Absätze verzichten müssen.
An TE @**mk Die Frage nach dem "... gäbe es High Heels auch ohne Männer?" wurde meiner Ansicht nach klar mit "Nein" beantwortet.
Angst vor der Höhe von HH´s würde ich nicht als Angst sehen. Vielmehr kann ich mir Vorstellen, dass man(n) sich in seiner Rolle als Mann fehl am Platz fühlt wenn Frau mit Absatz größer ist als er. Das typische Rollendenken dem wir in unserer Gesellschaft immer noch, wenn auch unbewusst, nachgehen. Aus diesem Aspekt schließt sich die "Angsthöhe" aus der Differenz der Körpergröße von Mann und Frau.
Ansonsten kann ich mich den bisherigen Beiträgen nur Anschließen, wo über die Art und weise wie Frau mit den Hochhackigen wirkt, läuft und sich wohl fühlt. Ich denke man sieht es einer Frau an ob sie Spaß am tragen der HH hat oder nicht. Wenn dies dann zusammen kommt wirkt es auf mich erotisch, dann spielt auch die Höhe keine Rolle.
*******184 Mann
7 Beiträge
Meinen Senf.. .
Geb ich jetzt auch noch dazu.
Wenn wir die Entstehung der rudimentären hohen Absätze mal außen vor lassen und nur über die heute gebräuchlichen Heels sprechen glaube ich das es diese ohne die hechelnden Herren nicht geben würde. Ob nun bewusst oder unbewusst zieht die High Heel tragende Schönheit ihr gesteigertes Selbstbewusstsein aus dem Wissen das ihr mindestens jeder zweite Kerl träumend hinterher sieht. Zumindest solange sie sich nicht für eine absatzhöhe entschieden hat die sie zum bereits erwähnten Storch im Salat werden lässt.
Würde also die männerschaft Heels nicht so sexy finden wie wir es nun mal tun, würde auch keine Frau welche tragen, da auch der Kick für sie entfallen würde.
high heels
Die höhe ist eigentlich für mich nicht so wichtig!
Wenn alles perfekt abgestimmt ist und die Dame sehr erotische Fussnägel hat dann reichen 7-10cm High heels sandaletten oder 6-7 cm Mules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.