Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhladen für Männerfüsse/ stabile Heels

***ie Frau
5.646 Beiträge
Themenersteller 
Schuhladen für Männerfüsse/ stabile Heels
Hallo ihr Lieben,

Ich bin durch eine amerikanische Fernsehserie drauf gekommen, .... In den USA scheint es wohl auch Schuhläden mit High Heels speziell für Männerfüsse zu geben.
Kennt Ihr zufällig solch einen Laden bei Euch ?
Ich brauch stabile Heels für eine BREITE Fußspanne. *flenn*
Bei dem NICHT der Absatz abbricht .... *snief2*
Daher, dachte ich, solche Heels könnte es auch bei uns geben ?? *nachdenk*
Brauch diese in Grösse 41 ... keine 44.

Sorry liebe Mods, wusste nicht wohin, bitte verschieben bei Bedarf ...

Dicken Knutschaaaaaa und *danke* Lacie
*******lug Paar
266 Beiträge
Am besten ..
Im Internet bestellen da gibt es alles.... kaufe da immer und nie Probleme gehabt...
Lg Basshexe
Schuhstil, Absatzart/höhe
Schuhgröße 41 ist doch in normalen Läden (Deichx, Renx, Bucht usw.) zu bekommen. Es kommt auch auf das Schuhmodell an. Zur Zeit gibt es doch viele schöne Stiefeletten, Stiefel mit breiten Absätzen (Blockabsätze, Cuban Heels usw.). Ein Mann wird sich doch sowieso erst allmählich an die andere Fußstellung gewöhnen müssen und muß lernen, sich besser zu halten und kontrollierter zu stehen und zu gehen.

Was für Schuhe suchst du denn?
******aus Frau
96 Beiträge
extra für Männer?
Hallo zusammen,
die Größe 41 bekommt man überall..... ich würde Dir nur raten, teurere Schuhe mit gutem Leder zu nehmen, da diese sich wirklich gut einlaufen lassen und somit auch weiten lassen.
Da ich einige Schuhe einlaufe und danach verkaufe....... kann ich nur sagen, alles was du bei den billigeren Schuhmarken und Läden kaufen kannst........ ist schwierig zu weiten, es sei denn sie reißen........ schau einmal nicht auf den Preis und gönn dir was gutes........
Falls Du an italienischer Mode Spaß findest, kann ich Dir vielleicht weiter helfen.......... und ich habe noch nie etwas davon gehört, dass es stabilere Stilletos gibt, die für Männer sind........
Ein einziges Mal ist mir mal ein Heel gebrochen, das war im Sand............ ansonsten haben Sie meistens einen Metalkern......
LG Heelsmaus
******aus Frau
96 Beiträge
Cooler Stiefel.....
aber er hat den Druck nicht ausgehalten........ das war der mit dem Bruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.