Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champagner schlürft man wieder aus Schuhen

Ich hatte einmal
bei einer Hochzeit zu später Stunde das tolle Erlebnis aus dem weißen Pump der Braut Sekt in der Runde trinken zu dürfen,.für mich als Heelfeti war das ein sehr besonderes Erlebnis,.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*grins*Ja hab ich das schon des öfteren .
Das letzte mal an Silvester 2016;-)aber ich hab nicht angefangen!ich schwör *blumenwiese*
Na klar trage ich diese danach...ein guter Heel hält das aus
Ibis
*********1970 Paar
106 Beiträge
Einfach geil....
Es macht Spaß aus Heels Sekt oder Schampus zu schlürfen...Schmeckt geil, regt an
***nz Mann
253 Beiträge
Also nehmt es mir (sie) nicht übel aber ich finde es etwas lächerlich- erotisch finde ich trotz Vorliebe für beide Dinge leider auch nichts.
Und mit Verlaub- ich kann mir das auch nur schwer vorstellen wie man da

1. den Champagner einfüllen soll
2. erotisch draus trinken soll
3. den Schuh wieder sauber bekommt

Champagner braucht meiner Meinung nach die richtige Tempertur und ein geeignetes Gefäß. Alternativ kann man es auch mit Haut in Verbindung bringen. Ansonsten ist es wie Champagner aus dem Plastikbecher trinken.
******_ts Mann
339 Beiträge
@sinnesfarben
"Es muss nicht immer Kaviar sein." ...
Prosekko ist auch geil

Ad1. Einfach einfüllen
Ich kann auch in den Bauchnabel füllen.... ja, viel prickelnder, aber der Pumps auch so erotisch, schließlich will der Fuß anschließend auch trocken geleckt werden

Ad2 erotisch trinken
Dabei in die Augen schauen

Ad3 wieder sauber bekommen
Es ist doch alles sauber.
Lieber kaufe ich meiner liebsten 6 Paar alle 6 Monate, und trinke 66 Flaschen in dieser Zeit. Du Nuss.
Du weißt offensichtlich gar nicht, was Leidenschaft ist.
👠😍🥂
Echt ein erotisch, prickelndes Erlebnis...
ich habe auch schon die eine oder andere prickelnde Füssigkeit aus einem High Heel genossen... auf einer Party oder im kleinen intimen Kreis...

sehr anregend und total prickelnd in jeder Hinsicht...

Schade nur, dass manche Leude scheinbar keine Fantasie haben oder sich nicht einfach mal gehen lassen, was verrücktes machen und es genießen können.
Jedem das seine, man muss nicht immer alles verstehen oder zerreden... mit Hygiene, ist nicht dafür gemacht und der Gleichen!
****sin Paar
717 Beiträge
Champagner schlürft man wieder aus Schuhen

ja warum denn nicht, wenn man sich

dabei ungewöhnlich toll, sexy, neureich fühlen will.....
und glaubt, daß einen dann keiner mehr in Sache Exclusivität überholen kann.... *snob*

....wenn doch schon Millionen den Kaffee aus Pappbechern "g-e-n-i-e-ß-e-n".... *wuerg*
....ist doch hier die neue Chance wieder mal "echt, toll, individuell
und a-u-t-h-e-n-t-i-s-c-h " zu sein......

....aber mit so einem "Billig Edel Champagner" wird das nix richtiges....

.....da muß schon eine Flasche Taste of Diamonds mit 18 Carat und Edelsteinen her,
kombiniert mit einem Christian Louboutin.....um mal so richtig auf den Putz zu hauen...
...danach folgt dann ein zweiter Durchgang mit einem Heels Peep Toe *zugabe*

*rotekarte*
@******_ts....
Du Nuss.
Du weißt offensichtlich gar nicht, was .....

Wenn du hier Leute als "Nuss" titulierst, zeugt das für fehlenden Respekt....
"Nuss" ist sicher kein Ausdruck der Wertschätzung....

*juhu* so.... und jetzt seid alle wieder lieb zueinander und genießt weiterhin alle euere persönlichen Vorlieben, Laster, Hobbies und verborgenen Sehnsüchte *dance*
***nz Mann
253 Beiträge
Huch , was nimmt das denn für Züge an?!
Sachlich wurde ja nicht wirklich geantwortet. Dabei waren, so finde ich, die Punkte definitiv interessant.

Es mag schlichtweg, jeden selbst überlassen sein was er für sich als Fantasie und Leidenschaft deutet.
Für mich gehört dies nicht dazu.

Nachhaltigkeit spielt trotz großer Schuhauswahl dann doch eine Rolle. Aus diesem Grund würde ich auch nicht zum Austausch der Schuhe neigen.

Manchmal ist weniger mehr .
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Und bevor ich statt *kissenschlacht* zur Keule greifen muss *freundchen* dran denken es gilt bei uns: Seid nett zu einander

Was das Schlabbern aus Heels betrifft.....
Einmal und nie wieder!
Lustig war es, zumindest bis ich meine Schuh zurück bekam *schmoll*

LG *hexhex*
****sin Paar
717 Beiträge
...und daran denken....
Essgeschirr und Trinkgefäße sind nach Gebrauch einfach und hygienisch
in der Spülmaschine zu reinigen *prost*
****sin Paar
717 Beiträge
@HimmlischeHexe
bevor ich statt *kissenschlacht* zur Keule greifen muss *freundchen*

....bitte nicht... *panik* soviel Qual, Folter und Misshandlung hat doch hier (bisher)
keiner verdient *nono*

*engel2*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
*smile* na dann bin ich ja beruhigt *top2*
*****lli Paar
107 Beiträge
wo ......?
liegt den das Problem an der ganzen Sache ? Ich finde es eine sehr erregende Situation und würde es auch gerne tun. Ich finde es toll und prikelnd zu gleich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.