Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Was trägt frau drunter?52
Strümpfe, Strumpfhosen oder doch nur Socken im Alltag Trage zwar sehr…
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was trägt man drunter bzw. im Heel?

Was gehört in einen Heel?

Dauerhafte Umfrage
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller 
Was trägt man drunter bzw. im Heel?
Ihr Lieben

Ich hatte vor kurzem eine Diskussion in der es darum ging was man in einem Heel tragen sollte oder was ein absolutes No-Go ist. Auslöser waren tolle Heels in denen sich jemand in weißen Söckchen befand.

Nun muss ich zugeben, dass ich weiße Socken allgemein gruselig finde, aber hier haben Sie von den Schuhen völlig abgelenkt. Daraus ist eine heftige Diskussion entstanden wie Heels am Fuß am besten wirken, was geht und was ein Tabu ist.

Ich persönlich bin ein barfuß oder Nylon-Fan. Aber ich habe mich gefragt wie ihr das Ganze seht? Und wo sollte man sich besser zu dieser Frage austauschen können als in dieser Gruppe *ja*
Auf eure Beiträge und Abstimung bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
*hexhex*
Abhängig vom Schuh...
Sie schreibt:

Hallo ihr Lieben *g*

Ich finde, das hängt absolut vom Schuh ab. In geschlossenen Heels, insbesondere Stiefeln oder Stiefletten trage ich meist Socken und wenn ich mich morgens im Halbschlaf anziehe, achte ich da auch nicht auf die Farbe - sieht ja keiner.
Im klassischen Pump trage ich Nylons - Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen. In offene Heels gehört für mich eigentlich ein nackter Fuß. Ich mag meine Beine aber nicht nackt, daher trage ich dann meist Hosen/Leggins oder ziehe doch Nylons in den Schuh.
******_43 Paar
114 Beiträge
Mal so .... mal so ...
Guten Morgen in die Gruppe 😀,

es kommt darauf an welchen und zu was er getragen wird... bei geschlossenen Heels und zum Rock oder Kleid am liebsten Halterlose oder Strumpfhosen, gerne ausgefallene. Zu Hosen und in offenen Heels gerne mit nackten Füßen 👣.

Lieben Gruß *zwinker*
****65 Paar
2.329 Beiträge
Genau
das ist völlig abhängig vom Outfit und selbst weiße Spitzensöckchen können passend sein, wenn das restliche Outfit dazu passt. Oder auch vom Heel, wenn der Heel schon ein Eycatcher ist, dann eher weniger, wenn der Heel schön schlicht ist, dann kann drumherum mehr passieren.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich habe jetzt meine Stimme den nackten Fuß gegeben, obwohl es auch abhängig ist vom heel selbst. Natürlich geht auch ein schöner Nylon bzw. Halterlose mit Straps *g*
Guten Morgen
für mich hat sich erst vor 2Tagen wieder die Frage gestellt... ich komme jedoch immer zum gleichen Ergebnis. Offener Schuh, Riemchen Pumps ect. auf jeden Fall ohne Strümpfe bzw Nylon/Strümpfe/ Strapsen ohne Fußteil. Habe ich einen geschlossenen Pumps dann mit Strumpf Fußteil. Im allgemeinen habe ich lieber keine Textilie am Fuß somit freue ich mich auf hoffentlich bald wärmere Zeiten *g*
****_13 Frau
830 Beiträge
Das ist ganz klar abhängig vom Heel und auch von den Beinen/Füssen.

Nicht jede Frau hat Beine dafür, sie völlig nackt bzw. strumpflos zeigen zu können.
Das soll jetzt auf keinen Fall abwertend klingen, aber für Viele ist echt eine Hose ratsamer als
ein Minirock z. B.

Oder eben dann ein ausgleichender Strumpf bzw. Strumpfhosen... etc. semi-blickdicht oder blickdicht.

Grundsätzlich ist es auch abhängig von der Jahreszeit...
gerne im Frühjahr/Sommer/Herbst ein nackter Fuss im geschlossenen Pumps oder auch im Stiefel. Ansonsten in Strümpfen/Strumpfhosen (Feinstrumpf!), Socken in Heels.... für junge Mädchen/Frauen sicherlich auch ansehlich.

Peeptoes, Sandalen, Sandaletten verlangen jedoch unbedingt einen nackten Fuss...
alles andere wirkt deplatziert und hausbacken.

Ich persönlich bin ein Fan von nackten Beinen und nackten Füssen in Heels jeglicher Art !
Am zeige am liebsten den nackten Fuß im Heel, aber ein sehr transparenter Strumpf, 10 DEN, in Schwarz ohne genähte Fußspitze und ohne verstärkte Ferse sieht einfach heiß aus.
*******ock Mann
35 Beiträge
Schwierig...
Grundsätzlich finde ich es am schönsten, wenn der im HighHeel befindliche Fuß mit Nylon verziert ist.
Allerdings erscheint mir das nicht grundsätzlich als "passend".

In aller Regel kommt es immer aufs Gesamtbild an. Das muss stimmig sein!
andere Alternative
auch ich sehe das wie einige anderen hier, es kommt auf den Schuh an, Nylons oder barfuß, geht grundsätzliches beides, und wenn Nylon geht, geht auch Strumpfhose, oder Strumpf und in Stiefeln gehen auch Socken...
*******Paar Paar
28 Beiträge
unterschiedlich
Ich finde auch das das auf die Form der Heels ankommt. In Peep Toes gehört nach meiner Ansicht der Nackte Fuß. Genauso in Sandalen. In Pumps trage ich gern Nylons in verschiedenen Formen ob Stapsstrümpfe, halterlose, oder auch Strumpfhosen. Diese sollten aber nicht dicker als 20Den sein. In Siefeln oder Siefeletten trage ich schon mal Söckchen über der Strumpfhose ist dann wärmer und es kann ja auch keiner sehen
*********eels Paar
33 Beiträge
Was passt..
Je nach Heel und Outfit halt.... Offene Heels eher ohne Strümpfe usw. - geschlossene Heels mit Strümpfen usw und je nach Heel und Outfit dürfen die dann auch speziell / auffallend sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.