Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Pumps in Größe 344
Ich habe ein großes Problem: und zwar finde ich leider keine wirklich…
zum Thema
Wo kauft ihr euch die High Heels , Nylons etc.13
Einen schönen Start in die Woche erstmal :). Wo kauft ihr eure high…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Eure High Heels?

****172 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Ihr Eure High Heels?
Hallo in die Runde,
ich habe das Problem, das hier in Hannover der einzige Laden, der schöne High Heels hatte, zugemacht hat. In allen anderen Läden gibt es immer nur Pseudo-High Heels, also eher normale Pumps.
Wenn ich online mal etwas finde, was mir gefällt, ist es ja gerade mit High Heels und der Passform auch nicht so einfach -> ich habe Schuhgröße 41, aber die Heels fallen oft (vielleicht bedingt durch den Schnitt??) kleiner aus, so daß sie für mich nicht in Frage kommen.
Ich bin allerdings davon überzeugt, daß ich nicht die einzige Frau mit großen Füßen bin, es muss doch auch schöne UND bequeme Heels für uns geben...
Bitte gebt mir einmal Tipps, wo ich schauen kann!!!
*danke*
Seit Jahren ...
kaufe ich bei Crazy Heels. *top2*
*****ude Paar
139 Beiträge
Google
hilft dir da. Dieserlei Schuhe in großer Auswahl bekommst du nur im Internet.

Und da gibt es marken wie Giaro, Pleaser, Kassiopaya usw.
Die haben exakte Größentabellen im Netz, genauso wie Erfahrungsberichte.
Das geht mit ein wenig lust an der suche auch wirklich gut.
Klar bestellt man auch mal falsch, dass ist aber das spiel.😏
F.
*********sch61 Paar
110 Beiträge
auf der Ganzen Welt
glg von uns.
****ios Paar
10 Beiträge
Auch wir wären für ein paar Tips/Quellen, die über die Standardware (die leicht bei Amazon, Google etc. zu finden ist), hinausgeht, wie z.B. Direktbezug aus den USA oder Designershops? Lieben Dank!
*****ude Paar
139 Beiträge
Ihr oben drüber
🙄 Da kannste wirklich nur suchen.
Es gibt diverse Manufakturen, ich gehe aber davon aus, dass ich nicht 4stellige Beträge zahlen wollt.
Ansonsten ist die Auswahl jene, die du im Netz findest.
Da ändert die Endung der Website nur wenig.

Wie gesagt, als Liebhaber von schicken Stiefeln in 46 kenne ich das Internet zum Thema " High Heels" durchaus umfänglich.
F.
****ios Paar
10 Beiträge
P.s.

1969 Italia Botique bei Ebay hat ganz gute Heels, bei den Marken gibt es aber Unterschiede, 1969, Gold&Gold, Colavelli sind aus unserer Erfahrung i.d.R. ok. Nicht zum Sofortkaufpreis zuschlagen, sondern Preislevel bei Auktionen beobachten.

Viel Erfolg und Spaß beim shoppen....
*****_ff Frau
88 Beiträge
Da kaufe ich meistens....
http://www.fuss-schuhe-shop.de/
*****_ff Frau
88 Beiträge
PS:
Es gibt noch heute bis 24 Uhr 50% auf schon gesenkte Heels!!!
*******iste Paar
3 Beiträge
Ob man es mag oder nicht...
Aber die Mehrheit der sexy hohen US- Heels und viele auch in den bereits erwähnten Shops angebotenen Schuhen kommen aus China. Viele Anbieter auf Ali Express bieten Euch dieselben Schuhe unter anderem Label. Ich unterstütze das heimische Gewerbe wo immer es geht und passt. Aber beim Fetischartikel Schuh erlaube ich mir den fernen Einkauf. Liebe Grüsse, Er 😊
*****ude Paar
139 Beiträge
Aliexpress
ist aber qualitativ oft nicht so pralle.
Oft sind es auch hier nachbauten.
Selber schon erlebt.
Also dort ist es wie beim Lotto. Brauchste halt Glück.
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Es kommt darauf an
wo ich die Heels tragen will.Wenn ich sie nur fürs Bett will ,dann reichen mir die billigtreter aus China.
Für sessions oder Clubs brauche ich schon Schuhe in denen ich gut laufen kann.
In USA habe ich auch billige und gute Heels gekauft.Aber auch auf Messen oder
ebay.Manche lasse ich mir auch schenken.
****082 Paar
77 Beiträge
Hängt davon ab, was Ihr sucht
Wir stehen eher auf die klassischen Formen und Farben, kaufen daher meinst
bei Fuss (hi-heels.de), italianheels.com oder sky-scrapers.co.uk
*******dsm Paar
139 Beiträge
Wir können, wenn man sehr schöne Heels kaufen möchte, nur Luxemburg Stadt empfehlen.
Selbst von Hannover ist es nur ein Tagesausflug und man bekommt DIE Heels zu kaufen ,)
Ok es ist vielleicht nicht ganz objektiv aber die schönsten Heels kommen in unseren Augen von Louboutin.

Natürlich kann man auch bei net-a-porter kaufen aber da gehen 90% der Kauferlebnisses flöten.
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kaufe
unter anderem bei http://www.high-heels-perfect.de. Da finde ich meistens etwas.
Bin da schon fündig geworden...
shoespie.com

Ganz liebe Grüße
Velvet
****i63 Mann
541 Beiträge
Günstige Heels
oder Stiefel gibt es bei "wish" oder auch Light in the Box.

Natürlich kommen die aus China, genauso wie die meisten Schuhe, die hier in D zum 3 oder 4 fachen Preis angeboten werden. Aber wer gerne mehr bezahlt als nötig. ...
Knappe 25 Euro.... passen und erfüllen den Zweck.. :-)
****082 Paar
77 Beiträge
Macht es vielleicht Sinn, eine Linkliste zu erstellen mit

1) Anbietern von China-Heels
2) Italienischen/englischen/spanischen und was man sonst noch so qualitativ höherwertigen Schuhen findet?

Die unstrukturierte Durchmischung von Links oder Tipps hier macht eine gezielte Suche nicht unbedingt einfacher.
*****ude Paar
139 Beiträge
*******eart:
Bin da schon fündig geworden...
shoespie.com

Ganz liebe Grüße
Velvet

Allerdings sind das Schuhe, die von China nach USA gehen und du bestellst sie dann fürs 3 fache dort.
Auch nicht so clever.🙈
****172 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ihr Lieben schon einmal für die vielen Tipps und Links, da werde ich mal stöbern gehen!!! *happy*
Es sollen übrigens nicht nur reine "Bettschuhe" sein, sondern für Clubs etc., daher sollten sie nicht nur schick, sondern auch halbwegs bequem sein!!
*****_ff Frau
88 Beiträge
Sollte FRAU nicht dankbar sein....
Macht es vielleicht Sinn, eine Linkliste zu erstellen mit

1) Anbietern von China-Heels
2) Italienischen/englischen/spanischen und was man sonst noch so qualitativ höherwertigen Schuhen findet?

Die unstrukturierte Durchmischung von Links oder Tipps hier macht eine gezielte Suche nicht unbedingt einfacher.

....wenn hier so viele Mitglieder sich die Mühe machen, Tipps und Links zu posten?
Nein, da wird noch eine Strukturierung gefordert. Damit man es noch bequemer hat.
****082 Paar
77 Beiträge
Wo genau ist das Problem? Es gibt eben auf dieser Welt - wie bei jeder Fragestellung - zig verschiedene Antworten, die eben davon abhängen

1.) was man sucht
2.) in welcher Qualität man sucht.

Wo ist das Problem, das auch hier zu strukturieren? Es sollte hier doch nicht darum gehen, Insiderwissen für sich zu behalten, sondern Erfahrungen auszutauschen.

Wir beispielsweise teilen sehr gerne unsere Erfahrungen über Heels mit hoher Qualität. Uns ist Vielfalt - gekennzeichnet durch Qualität, Unterschiede in den Modellen etc. - deutlich lieber als ein einzig verbleibender Anbieter aus China, sei er noch so billig. Wenn das ein Problem ist, dann sind wir in dieser Gruppe leider völlig falsch!
*****504 Mann
1 Beitrag
Marken High Heels
Also ich schau als bei Marken High Heels
Die haben mehrere Marken und oft Angebote
****i63 Mann
541 Beiträge
LuuP8082..
...die Frage war, wo kauft ihr eure Heels!?
Und nicht... erstellt eine Liste mit Links etc. etc. wo ihr eure Heels etc. kauft.

Geht das heutzutage eigentlich für manche Leute nur noch mit dem gleichzeitig geposteten Link, um irgendwas zu finden bzw. es sich einfach zu machen? Oder sind diverse Menschen nicht einmal in der Lage, diverse Schlagwörter bei Google oder sonstigen Suchmaschinen einzugeben, um sich zu informieren?

Junge Junge... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
****082 Paar
77 Beiträge
Wo ist das Problem, hier für alle Interessenten eine Liste zu machen? Von den Tipps und Erfahrungen Anderer zu profitieren oder eigene Tipps weiterzugeben sollte ja nicht dramatisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.