Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

*********1965 Mann
429 Beiträge
Hallo ich bin der NEUE in der Gruppe und soll geistreiche Kommentare abgeben und nicht nur sabbernd 🤤die Bilder ansehen !
Finde es immer schön , wenn Damen tolle Schuhe tragen , der Gang und die Haltung bewegen mich in meiner Fantasie .
Danke das ich hier sein darf 👍
Treibholz 💐💐💐
*******kys Paar
492 Beiträge
Hi

Wir sind Die_Darkys und leben im Rhein Kreis Neuss.

Heels und Overkneestiefel kann Frau nie genug haben *zwinker*
*********jede Mann
80 Beiträge
Oh ja! - Puh, auf Eurem Bild paßt aber mal wirklich ALLES zusammen - tschhhhh! *danke*
********e666 Paar
47 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Nach langem mitlesen schaffen wir es endlich mal, uns hier vorzustellen *g*

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet und freuen uns hier auf regen Austausch, schöne Fotos und vielleicht auch gegenseitige Inspiration in puncto Kauf und Shooting *zwinker*

Er hat einen absoluten Heel-Fetisch (nur bei Frauen!) und sie bedient diesen gerne. Für uns sind High Heels das absolute Statement für Weiblichkeit, Eleganz und Erotik in allen Facetten!

Zitat: "Früher hab ich nie verstanden, warum meine beste sich so sehr über die Handtaschen zum Geburtstag gefreut hat. Heute weiß ich, wie es ist, wenn ich High Heels bekomme!"

Natürlich präsentieren wir euch auch gleich einen kleinen Eindruck aus dem letzten Shooting *g*

LG
Kathi und Simon
Simply irresistible...
*********jede Mann
80 Beiträge
WOUUUUH! DAS sind ja wirklich gleich mal ganz extravagente Heels UND Beiiiiiiiiineeeeeeee - puuuuuuh . . .
So wunderbar - Danke!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!👍🏻
Fickfreundin in High Heels
Dann will ich mich an dieser Stelle auch gleich mal Vorstellen...
Hier in meinen Lieblings Stiefeln...
Ach ja um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe einen TS Hintergrund, und bin ausschließlich an Frauen interessiert...
Hellooo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein. Ein Frau auf Heels is immer sehr sexy. So statt Hut sag ich lieber:
You can leave your heels on!!
Lg aus Bern
Eight
Hyhy *g* bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen *g* bin gespannt was mich hier so erwartet
*******ssub Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme bei Euch.

ich spüre seit einiger Zeit in mir das Verlangen gepflegte Füsse und Schuhe/ High Heels/ … in allen Variationen zu sehen, zu bestaunen und in Kontakt mit dem Träger zu treten, um eventuell auch zu verwöhnen. Es ist für mich absolut magisch.

Ich glaube ,dass ich am Anfang einer schönen Reise stehe. Erst jetzt habe ich diese Gruppe gefunden. Dies hat mich bestärkt dieses Verlangen ausleben zu wollen und zu intensivieren.
Vielleicht bekomme ich hier Unterstützung und auch Anschauungen. LG aus Essen
*********tyle Mann
130 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme! 😊 High Heels sind das i-Tüpfelchen an schönen Füßen! Ich liebe es selbst welche zu tragen!
******rin Paar
125 Beiträge
Hallo,

wir sind Linda (trägt gerne High Heels) und Alex (liebt es wenn sie welche trägt), ein Paar aus NRW. Ein Blick auf unsere Profil gibt euch sicher einen guten Eindruck von uns und jeder der interessiert ist, darf gerne einen Blick darauf werfen. Wir sind hier um uns auszutauschen, neues kennen zu lernen und uns weiter zu entwickeln!

LG Lindalex
**********ancer Mann
6 Beiträge
Hallo,

mein Name ist Andreas und ich bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme!

Ich habe diesen Fetisch schon seit ca. 20 Jahren und verfüge selbst über eine Sammlung, vor allem an Buffalos und High Heels mit dünnen, hohen Absätzen und Pantoletten. Aber auch Sneakern kann ich etwas abgewinnen.

Ich suche Gleichgesinnte in der Fuß-, Nylon- und Schuherotik, um meinen Fetisch auszuleben. Ich bin auch als orales "Miststück" bekannt und praktiziere das entsprechend gerne *baeh* Näheres über mich erfahrt ihr in meinem Profil, das stetig ausgebaut wird.

Viele Grüße
Andreas
*********twife Frau
69 Beiträge
Einfach nur schön
Ein ❤️-liches Hallo in die Gruppe,

ich liebe High Heels und die Ausstrahlung die sie haben.

Ich wohne im PLZ Gebiet 61
ca. 15 km von Frankfurt am Main.

Liebe Grüße
mein2019
*********jede Mann
80 Beiträge
Hallo Mein2019,

auch ich lieeeeeebe die Ausstrahlung, die High Heels, vor allem in Verbindung mit einer interessanten Frau, wie Dir haben. Leider kann ich Dein Profil nicht sehen. Schau doch mal auf mein Profil - besser noch, schreib mir mal . . . . .

Liebe und faszinierte Grüße . . . .
hallo zusammen,

ich bin beigetreten, weil ich Heels, hohe Hacken, Strümpfe und Strumpfhosen sehr gerne selbst trage...
Meine Sammlung ist wahrscheinlich im Vergleich zu vielen anderen noch recht klein, aber sie macht sich allmählich :-), liebe Grüße TVAnshie
Hallo an Alle,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme und freue mich hier sein zu dürfen.. Ich liebe Highheels und trage sie sehr gerne.

Liebe Grüße
Estefania
Auch von mir ein herzliches HALLO in die Runde *g*

Ich muss gestehen, dass mir Sneakers an Frauen wirklich gut gefallen.
AAABER *zwinker*

Wenn eine Frau die richtigen Pumps oder HighHeels trägt, dann hat sie eine Körperhaltung, bei der ich einfach NICHT wegschauen kann!
Und genau aus dem Grund bin ich hier *g*

Lasst es euch gut gehen, und Liebe Grüße aus Kassel
******i97 Frau
37 Beiträge
Ich finde High Heels mega sexy und sehr erotisch. Leider habe ich noch nicht so viele ... so 1-2 Paare. Hoffe die Marke Pleaser sagt euch was und davon hab ich mir die Delight 1020 geholt. Ich habe aber vor mir noch mehr zu kaufen, leider passen mir viele Schuhe nicht zu meinem Fuß....:(
Pleaser High-Heels sind der hammer! Da gibts so einige Modelle, die echt schön sind - für den sexy Auftritt die richtige Wahl 👍🙂
Hallo.Bin Helmut aus Österreich.genauer aus salzburg bin 44 jahre
***64 Paar
10 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. LG
****niz Mann
650 Beiträge
Happy new year
Ich wünsche mir, dass 2021 ein schönes Jahr wird, in dem ich gute Freundschaften und gute Zeiten habe. Ich möchte und möchte schöne Menschen treffen und tolle Zeiten haben. Ich habe eine tolle Zeit mit ihnen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.