Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Damenwäsche tragen ist mega
Schon immer interessierte ich mich für Damenwäsche, wie Korsetts…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spazieren gehen

*******tap Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Spazieren gehen
Hallo Heelfans,

die hohen Schuhe zu hause einstauben zu lassen ist blöd, daher die Frage, habt ihr euch schon mal mit Leuten getroffen, nur um gemeinsam die Stöckelschuhe auszuführen? Oder würdet es mal tun wollen? Alleine ist es ja auch eher langweilig, aber bei einem netten Gespräch vllt viel lustiger.
Stelle mir das auch als ein erstes Kennenlernen ganz interessant vor (solange beide daran ein Interesse haben natürlich). =)
Was meint ihr? Erfahrungen? Ideen? *ggg*
******hro Frau
19 Beiträge
Ja finde ich eine gute Idee!
Warum nicht gemeinsam den schönen Heels die Welt zeigen!
********an_D Mann
240 Beiträge
Tolle Idee !
Ich führe meine Heels öfters mal mit einer Freundin aus.
Zusammen macht es einfach mehr Spaß.

Für Ideen zum Thema, in der Region Kassel, einfach bei mi melden.

Lieben Gruß
*********ngel Mann
720 Beiträge
Gute Idee
Hallo

Ich finfe die idee super und vielleicht ergibt sìch ja eube gure gruppe.

Mit fetischen Grüssen fiesser Engel
*********mond3 Paar
114 Beiträge
@ Engel
Diese Schlumpen gehören einfach nur noch in die Mülltonne 😉
**********urple Paar
7.738 Beiträge
Also meine Purple führt ...
... unsere Heels regelmässig aus. Sind ja zum laufen gedacht und nicht fürs Bett wie Manche hier auch meinen *nachdenk* ...

LG BoP (m)
*********e2013 Frau
594 Beiträge
Meine habe ich in der
Hauptsache fürs Bett gekauft,aber im Nachbarort lebt ein sehr netter TV der regelmässig seine Heels spazieren führt,da war ich auch schon mit unterwegs.Aber ich hab auch Heels mit denen ich weggehe,ganz normal.
*******tap Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antworten, wie ich sehe sind einige hier schon gut unterwegs. Wie war das erste mal draußen?
Und ist mal was aufregendes passiert? Sind mal welche dazugestoßen? =)

Ich war das erste mal auch mit einer Freundin unterwegs. Abends, etwas ruhigere Gegend, war einfach entspannter. Wir haben uns nett unterhalten und dummerweise eine Route gewählt die mehr Kopfsteinpflaster hatte als alles andere. Das passiert mir auch nicht noch mal *ggg*
**ol Mann
38 Beiträge
Liebend gerne in Grüppchen stöckeln ;)
Ein paar mal war ich auch schon mit meinen Heels unterwegs, bisher leider immer alleine. Passiert ist nichts außer das mein Herz fast aufgehört hat zu schlagen wenn mir jemand begegnet ist. In einer Gruppe ist das sicher um einiges angenehmer. Man kann sich gegenseitig Hilfestellung geben, und beim führen netter Gespräche wird man noch von eventuell schmerzenden Füßen und der Umwelt abgelenkt *g*
Vielleicht wird so manch einer sogar ermutigt sich das erste mal mit den Heels aus dem Haus zu trauen wenn man sich mit Gleichgesinnten in einer Gruppe trifft.

LG mgol
*******ock Mann
35 Beiträge
Na logisch!
Bin öfter mit anderen Bekannten unterwegs, die gerne hochhackige Schuhe tragen.
Wir sind diesbezüglich über ein Forum verlinkt, wo wir unsere Termine und Locations ausmachen.

Wer diesbezüglich näheres Erfahren möchte, kann mir gerne eine PN schreiben...

Wir treffen uns des öfteren in Gruppen von 2-6 Leuten zum gemeinsam die Shoppingmeile, den Weihnachsmarkt, den Verkaufsoffenen Sonntag oder das ShoppingCenter zu stürmen. Oder einfach nur zum was Futtern gehn...
Meist vorwiegend in Baden-Württemberg und näherer Umgebung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.