Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Das Beste zum Lederoutfit: Zeigt her eure Stiefel!42
Ich Liebe Stiefel, es gibt nicht erotischeres als Stiefel zum Leder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballet Stiefel

*******eels Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Ballet Stiefel
Hallo,
ich würde Erfahrungen mit Ballet Stiefel suchen.

Es gibt hier günstige und teuere. was ist wichtig, wenn man das ziel hat drinnen stehen oder vielleicht gehen zu können? Die schnürung muss sicher fest sein. liebe eine nummer größer oder eine nummer kleiner kaufen? liegt das gewicht auf rist und ferse, oder doch alles auf den zehenspitzen? leder scheint stabiler als lack?

und wie lange muss man üben, bis man stehen / gehen kann, oder ist das eine elegante methode den sklaven auf den knien zu halten *g*

vielen Dank!
**********r2013 Paar
68 Beiträge
Stehen und gehen
Hallo ihr Lieben

Unsere Sie hat seit Jahren Ballettheels in Lackoptik. Diese sind schön stabil und auch bequem, wenn man das so nennen kann.

Was aber, egal ob bei Lack oder Leder empfehlenswert ist, Zehenschoner aus dem Ballett, da das Gewicht doch zu 95% auf den Zehen liegt und ohne wird's schnell unbequem.

Grösse empfehlen wir passend zu wählen.

Wie lange man braucht darin stehen zu können hängt vom Träger ab. Wie beweglich ist der Fuss, wie schmerzempfindlich , etc.
Bei uns hat es 3 Wochen gedauert bis sie 15mim stehen konnte und dann nochmal gut 4 bis ein paar Schritte möglich waren...

Aber zum ausgehen sind sie für uns leider nichts.

Glg
******x63 Mann
152 Beiträge
Ballet Heels
Moin zusammen,

also dann teile ich hier meine Erfahrungen.

Bei der Größe muss man schauen. Es kommt auf den Fuß an. Passenden Größe bis zu 2 Nummern größer wählen.

Über die Zehen sollten Zehenschoner aus dem Ballett kommen. Je nach Bedarf 1-3 Lagen. Das ist eine individuelle Entscheidung nach Gefühl.

In die Spitze sollte auch ein Polster kommen. Am besten eignen sich dafür sogenannten "Streßbälle". Einfach passend zuschneiden.

Und als letztes muss die Höhe des Absatzes korrigiert werden. Der ist in der Regel zu lang. Aus meiner Erfahrung ist er 10-20 mm zu lang.

So klappt es dann nach etwas Üben auch problemlos mit dem Stehen und Gehen. *g*
Und mit Gehen meine ich auch Ausgehen. *gg*

Sonnige Grüße
****tex Mann
23 Beiträge
Stehen & Gehen
Hallo, ich kann ja mal aus eigener Erfahrung schreiben. Besitze auch welche in passender Größe aus Lack.
Anfangs ist es schwer, mit täglicher Übung aber zu meistern. Zehenschoner bekommst bei ebay oder amazon oder auch im nächsten Fachgeschäft für Ballett. Kosten auch nicht viel.

Das Stehen ist dann nach paar mal tragen finde ich das einfachste. Wichtig ist nur sich Zeit zu nehmen und üben, üben, üben.
Wenn das soweit alles gut klappt und du länger als eine Minute stehen kannst ohne umzukippen, dann kann man mit dem Laufen beginnen. Ich habe das anfangs noch mit einer zusätzlichen Stütze gemacht. Versuche beim Laufen nicht zu sehr die Ferse zu beanspruchen! Das kann mal ordentlich nach hinten los gehen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Wenn du zu Hause "sicher" laufen gelernt hast, dann kannst du einen ersten Versuch starten damit auszugehen. Man wird dir ansehen, ob du darin laufen kannst oder nicht. Gibt nix schlimmeres sich dann unwohl zu fühlen, nur weil andere die ganze Zeit dich beobachten wie du rum eierst.

Denke mal mit täglich 20 min Training schaffst es gut in 1-2 Monaten darin zu laufen. *sweetkiss*
*********uple Paar
25 Beiträge
ballet heels
gehen mit ballet heels ist definitiv möglich. aber: es muss ganz viel geübt werden damit....

dafür bekommst du als belohnung ganz viel aufmerksamkeit und blicke geschenkt.... smile

*******hick Paar
553 Beiträge
@crimo
Das kann man dann wohl als high end bezeichnen 🤩
****che Mann
14.838 Beiträge
Kauf nicht ganz billige China-Ware, denn da könnte es passieren, dass die Sohle knickt.
****sin Paar
717 Beiträge
Die Eleganz...
mit der Alexanda Potter in dem Video so frei und souverän läuft ist ganz sicher das " High End " , das man nur mit sehr viel Training, oft gepaart mit jahrelangem Ballett Training, erreichen kann.
Dieser Walk ist einfach von der Balance und Leichtigkeit DIE Perfektion.

Die Tipps die hier gegeben wurden, Auswahl und Polsterung kann ich nur unterstreichen.

Zum Training....auch wenn man glaubt....schon ein paar Schritte "frei" zu "beherrschen " :
achtet lange...auf Sicherheit!
Nicht jeder hat eine eigene Ballettstange zu Hause, die zum Üben sehr gut geeignet ist. Zur Sicherheit an der Wand entlang oder Handläufe von Geländern nutzen.

Wenn man....mit diesen erotischen Schühchen einmal so richtig seitlich umknickt dann geht es abwärts....und kann es zu heftigen Verletzungen kommen. Ich hatte vor vielen Jahren dieses "schmerzhafte" Vergnügen....es brauchte >1 Jahr bis ich wieder in einen "normalen" Heel steigen konnte.

P.S. für die ganz Engagierten mit hohem Ehrgeiz :
Ballettstangen für zu Hause , Wandmontage und auch höhenverstellbar, sind nicht so teuer.
Gruß und nettes Wochenende Mme Sabasin
*********ine69 Paar
33 Beiträge
Also wir wollen hier niemanden den Mut nehmen, aber nachdem sich meine Frau mal ordentlich auf den Allerwertesten gesetzt hatte und zum Glück keine bleibenden Schäden zu verzeichnen waren und ich nun Arthrose in beiden großen Zehengrundgelenken habe, da ich es auch nicht lassen konnte, haben wir mit dieser Art von Schuhen abgeschlossen. Man sollte es nicht erzwingen. Das tolle Aussehen ist das Eine, das darin wirklich gut laufen können, das Andere. Sicher, wem es liegt, warum nicht. Aber bitte gut überlegen, ob es das wert ist. Wir haben damit auch zu spät angefangen. Ist wie mit Vielem so.

Viele Grüße.
*******ins Paar
55 Beiträge
ANPROBE
Habe mal welche anprobiert und konnte kurz drauf stehen.
Die Tipps hier werden helfen, da mal länger drauf zu stehen oder aber auch mal ein paar Schritte zu laufen.
lg Susanne und Rainer
mal anprobiert
Größe passt
*******8_by Mann
10 Beiträge
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen.
Hab auch welche aus Lack. Die Schuhe sollten passen und langsam üben. Ist auch eine Art Strafe für den Sklaven, wenn er nicht einfach weggehen kann sondern nur auf Knien ober nur liegen kann.
******x63 Mann
152 Beiträge
Anpassen
*****r78:
Kann mich den Kommentaren nur anschliessen.
Hab auch welche aus Lack. Die Schuhe sollten passen und langsam üben. Ist auch eine Art Strafe für den Sklaven, wenn er nicht einfach weggehen kann sondern nur auf Knien ober nur liegen kann.

Die Lack sind gut.
Aber vergesst nicht, dass da noch Polster rein müssen.
Und den Absatz müsst ihr definitiv noch kürzen.
*******eels Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
erfahrungen
danke für die zahlreichen rückmeldungen. etwas gefordert muss man schon werden, aber nicht übertreiben. spass und geil aussehen. und respekt an alle, die schon geübt haben und das schon können! well done!
*****404 Mann
250 Beiträge
wenn
dann heißt es üben üben üben, also nach zwei jahren üben kann ich ca 20 min darin laufen oder stehen. dafür sie anhaben so lange ich will. am anfang ist es ziehmlich schwirig aber wenn man es wirklich will das klappt das.
******isa Paar
434 Beiträge
@felix404
Naja schwieriger wäre es aber ohne die mittlere sohle *zwinker*
*****404 Mann
250 Beiträge
ja
ja natürlich noch schwiriger wird's ohne den Keilabsatz. aber in normalen ballets klappt das auch in der zwischen zeit
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@*****404 klasse was Du da machst. Schicke ballet heels. *top*
*******eels Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
motiviert
so, nch den bildern bin ich motiviert *g*
kaufen, probieren, üben
*****404 Mann
250 Beiträge
Und wie gehts weiter??
Hallo zusammen, mal so ne frage hat npch jemand hier erfahrung und ekn paar bilder in ballets?? Meine blauen ballets sind von refuse to be usual, hat noch jemand erfahrung mit dieser marke?
Liebe Grüße Felix
*****404 Mann
250 Beiträge
Hallo zusammen, bei diesem wirklich unangenehmen heißen Temperatur wie siehts da bei euch aus tragt ihr da auch ballet heels oder eher andere sandaletten??
Ballets gibts ja auch so als pumps oder nur knöchelhoch. Habt ihr da erfahrungen oder tipps??
*****ver Mann
264 Beiträge
Warum bei dem Wetter auf Stiefel verzichten?
*******eels Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Richtig! und Trainingsgeräte zum Anbinden/Aufhängen verwenden! Viel besser bei den Temperaturen!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
*top* wow wie großartig....
*****404 Mann
250 Beiträge
Wauuu das sieht echt hammer aus. Wie lang musst du es in den ballets aushalten??
*****ver Mann
264 Beiträge
Zitat von *****404:
Wauuu das sieht echt hammer aus. Wie lang musst du es in den ballets aushalten??
Sie durfte etwa 2h das Leben so geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.