Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?51
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Schuhe... ein ewiges Thema!

*********feuer Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Schuhe... ein ewiges Thema!
Kennt ihr das? Man surft im Internet nach neuen Heels, sieht welche und ist schockverliebt! *love5*

Schnell schauen ob die passende Größe vorhanden ist... Entdeckt nebenbei noch die anderen Farben und dann hat man das Dilemma. Auf einmal gefallen einem vom gleichen Heel verschiedene Farben. Und nun? *flenn*

Sich vor Weihnachten in Unkosten stürzen und nicht nur ein Paar bestellen? Oder Münzen werfen um auszusortieren welches Paar es wird, um dann festzustellen, dass es doch die falsche Farbe war? *nachdenk*

Ich brauche dringend eure Hilfe! Und ihr könnt mir bestimmt helfen. *ja* Wenn nicht die Gruppe hier, wer sonst.

Nachfolgend die Schmuckstücke die mir seit Tagen den Kopf zerbrechen lassen:
********hotz Mann
67 Beiträge
rot
definitiv
****on Mann
356 Beiträge
Hallo Diamantenfeuer,
ich denke mal das ist Geschmackssache. Bei Frauen liegt es ja auch oft daran welches Outfit sie dazu anziehen möchte oder hat. Die ersten Heels sind auf alle Fälle in soweit neutral das du alles darauf anziehen kannst. Generell sind die aber alle schick und haben ihren Flair *g*

LG
Gibson
*******hick Paar
553 Beiträge
Diamonds
... aufgrund Deines Nicks sind die silbernen ja wohl Pflicht 👍
*******arDN Paar
1.533 Beiträge
Silber
... definitiv die schönsten
*****ssi Mann
102 Beiträge
genau so....
... gehts mir auch immer!
*g*
***ic Mann
637 Beiträge
Guten Abend

Ich kenne das gut.😅 Ich finde es aber auch total schön, wenn Frau sich für schöne Heels begeistert.

Zu deiner Auswahl - ich finde die alle nicht schön. Sehen billig und klobig aus und ich kenne sehr wenige Frauen, die darin noch sexy laufen können. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Wenn du bei der Auswahl bleibst, nimm die zweiten in dunklerem Rosa. Die machen am meisten Bling und das ist ja der Sinn solcher Schuhe.

Liebe Grüsse
Roric
*********9_79 Frau
68 Beiträge
SILBER 😍
Ich find auch die silbernen am schönsten 😍Wo hast du die gefunden?
****on Mann
356 Beiträge
@ Curieuse79_79
Das sind Pleaser *zwinker*
*********feuer Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
@*******014: Da liegt ja das Problem, mir gefallen alle soooo sehr!

@***ic: Ich würde mir solche Schuhe nicht kaufen wenn ich darin nicht laufen könnte. Da ich bereits von der Firma Heels habe, weiß ich auch wie bequem sie sind. Und das ist ausschlaggebend um darin gut und schön laufen zu können!

@*********9_79: Das sind Pleaser.
Gute Frage...
Also ich hätte es da selbst schwer... Silber oder schwarz...

Bin gespannt, wie Deine Entscheidung ausfällt! 😊
****on Mann
356 Beiträge
@ Diamantenfeuer
Ich kann dich verstehen, aber du wirst dich wohl entscheiden müssen..oder jemanden haben/finden der dir welche schenkt *zwinker*
******ine Mann
297 Beiträge
.
Öööh Pink... *top*
*******hick Paar
553 Beiträge
Contest ...
stelle doch einfach alle Einzel auf Deine Webside und lasse von allen usern Voten.
Die mit den meisten Likes werden zuerst bestellt ... die anderen müssen halt etwas warten 🙄.
Wir sind übrigens erst vergangene Woche aus dem Pleaserschlsraffenland zurück gekommen ...
... alles pleaser oder was🗽
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich gucke dann welche sie öfter tragen möchte und zu was
Lass das Kopfkino laufen und die Kasse klingeln ...
Aus eins macht zwei ...ach egal, man lebt nur einmal und schon sind alle im Korb
*******lten Paar
474 Beiträge
Oh, das Pleaser-Schlarafenland kennen wir noch nicht😍🥰😍 Wo ist das?
Schwarz und pink😍😍😍
Guten Morgen 😃
Schwarze, rote, weiße und silberne sind ja die geläufigsten Farben, die man zu Hause hat. Da würde ich bei diesen 😍 definitiv pink wählen. Wenn schon auffällig, dann richtig *juhu*
***nz Mann
253 Beiträge
Hmm...kommt aufs Outfit drauf an
Ich würde es Outfit und am Anlass festmachen. Hand aufs Herz - für den Alltag sind die ja nicht geeignet.

Ich finde bei solch Kunststoffschuhen dunkle Farben schöner, da sie ja schnell nachgilben. Grade bei weiß und rose Tönen.
Mein favorit wäre auch das Magenta , aber ich finde es muss dann auch zum Gesamtbild passen. Schwarz ist da halt universeller und bietet etwas mehr chic.

Alternativ : nicht entscheiden müssen und alle nehmen .
******och Mann
154 Beiträge
Schwarz
Hallo Diamantenfeuer,
also ich finde die schwarzen absolut sexy. Hoffe, wir werden mal sehen welche Schuhe deine Füße tragen dürfen.
Liebe Grüße Knopfi
****ode Mann
220 Beiträge
schwarz
... die kannst du zu allem tragen *wink*
*********feuer Frau
429 Beiträge
Themenersteller 
Ihr guten, ALLE? *lach*

Nichts lieber als das... Aber wer selbst Pleaser zu Hause hat weiß was diese Schätzchen Kosten.

Schwarz ist zeitlos, das war auch mein Gedanke aber von der Farbe habe ich schon einige. Daher sollte mal was anderes her. Aber Schwarz ist echt schön und edel *nachdenk*

Outfits und Heels werden immer aufeinander abgestimmt. *g* Daran sollte es nicht scheitern.

@********rben: Danke für die Info mit den hellen Schuhen. Hätte ich gar nicht gedacht.

@*******hick: WO???? *neid2*
*******hick Paar
553 Beiträge
Neugierig...
Ganz einfach ein Ticket nach Orlando oder Tampa kaufen und dann ab ins Schlaraffenland ...

https://www.toddcouples.com/

In Atlanta (sogar unweit des Flughafen) hatten wir auch eine ordentliche Auswahl 🤩- siehe Bilder in unseren Ordnern Lieblinge und Begleiter und „Amercan Dream“ im Ordner Off Topic.

Bild "American Dreams3" von HotandChick

Die Preise in den Geschäften vor Ort sind übrigens durchaus sehr unterschiedlich. Starten meist bei ca 50$ und gehen modellabhänig bis ca 150$. Um den Flug reinzuholen musst Du also schon einige Koffer voll durch den Zoll schleusen🙄. Die Amerikaner kaufen nach eigener Aussage übrigens fast alles online, was wir sehr bedauern da der Spaß beim Aussuchen sonst einfach zu kurz kommt.

Zum Thema Qualität empfinden wir, dass das PreisVerhältnis bei den Pleasern übrigens sehr gut passt. Unsere Sie trägt Sie durchaus auch wenn wir „ normal“ Ausgehen und Sie schätzt den Tragekomfort. Ob das desing „ billig“ ausschaut ist sicher Modell und Geschmackssache. Die Qualität der Verarbeitung lässt jedoch keinen Zweifel aufkommen weshalb es die Marke ist die auch viele PROFIS wählen😉😂.
*********r7874 Paar
28 Beiträge
Ganz klar die Pinken ... sexy
*********r4You Mann
467 Beiträge
@ Diamantenfeuer
… also ich tendiere zu den schwarzen Heels. Einfach edel, immer tragbar und sehr gut kombinierbar.
Als Kontrast dazu schöne knallrot lackierte Nägel … *top*
Ist aber nur meine persönliche Meinung … *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.