Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten…Hier könnt ihr Bilder von euren Liebsten in High Heels, Sandaellten Patos und was noch so alles an Absätzen ha, psten.
Ja, ich auch. Und diese laufen sich auch wirklich gut. Achso, und zum Thema der ersten Seiten bzgl der Sohlen, Angelus Farbe kaufen, lackieren und versiegeln. Dann sehen sie wieder fast aus wie neu. Ohne einschicken und co. Das ist in ein paar Minuten erledigt
Oh Surri, wieder beeindruckend-schön! Ich kann nicht entscheiden, in welchem dieser Paare ich Dich lieber sehen und erregt anschauen würde! - Danke für diese wunderschönen Bilder!
Ähm😉, ich wolltr nur mal darauf hinweisen, dass es neben louboutin auch noch 2 weitere international bekannte schuh/heels designer gibt.....manolo blahnik u jimmy choo....auch deren herls sind awesome.....lg sex a go go
Diese beiden Schuhmarken sind aber wie ein Mazda Coupe mit einem 911 Porsache zu vergleichen !
Haben unsere in Paris auf Reperatur und wenn sie zurück sind zeigen wir sie euch !
Lg
H+H
„Diese beiden Schuhmarken sind aber wie ein Mazda Coupe mit einem 911 Porsache zu vergleichen !
Haben unsere in Paris auf Reperatur und wenn sie zurück sind zeigen wir sie euch !
Lg
H+H
Ich finde es immer gnadenlos...das wenn eine Frau Louboutins gekauft hat ...meint sie hätte Ahnung von Heels😂
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! Über den lässt sich bekanntlich nicht oder dann nur unendlich streiten!
Wir schlagen deshalb vor, hier in diesem Thread keinen Glaubenskrieg zu eröffnen, sondern uns vielmehr weiterhin an unserer Passion für Louboutins zu erfreuen!
Aber vielleicht ist das ja die Gelegenheit Threads für die Liebhaber von Gianmarco Lorenzi, Gianvito Rossi, Charlotte Luxury, Jimmy Chor u a m zu starten?
Gnadenlos ...
das erschließt sich uns leider genauso wenig wie der zuvor zitierte Vergleich.
Loubutin ist eine Luxusmarke die wie andere polarisiert und das gehört nun mal zu einer echten Marke dazu.
Ein Emotionaler Luxusartikel wie ein High Heel (... den nun mal wirklich niemand zum (Über,-) Leben benötigt wird ohnehin sicher von einigen Gnadenlos überschätzt.
Aber es sind doch überwiegend die schönen und oft auch unsinnigen Dinge des Lebens die das Leben so lebenswert machen!
Wir erfreuen uns hier einfach an der zur Schau gestellten Lust und offensichtlichen Lebensfreude Gleichgesinnter ... schon das es so ein Forum gibt.