Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6394 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilsten Heels sind Louboutin !

****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Der schwarze KLASSIKER ist immer geil !
Meine FRau liebt ihn !
Lg
***ii Frau
537 Beiträge
Ja, ich auch. Und diese laufen sich auch wirklich gut. Achso, und zum Thema der ersten Seiten bzgl der Sohlen, Angelus Farbe kaufen, lackieren und versiegeln. Dann sehen sie wieder fast aus wie neu. Ohne einschicken und co. Das ist in ein paar Minuten erledigt
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Haben schon zwei paare eingeschickt für Gummisohle
mal in Lack....
ich habe jetzt schon 9 Paare in meiner Sammlung...
@ Knackarsch16 : Glänzende Aussicht. *kuss*
*********jede Mann
80 Beiträge
Oh Surri, wieder beeindruckend-schön! Ich kann nicht entscheiden, in welchem dieser Paare ich Dich lieber sehen und erregt anschauen würde! - Danke für diese wunderschönen Bilder!
Zitat von ***ii:
Angelus Farbe kaufen, lackieren und versiegeln. Dann sehen sie wieder fast aus wie neu.

Welche Farbe nimmst Du? „Walk on Red“?
***ii Frau
537 Beiträge
Jap, genau die. Und den Versiegler dazu. Und drüber die "protect my heels" Schutzfolien.
So Kate 120
********2409 Mann
735 Beiträge
Geile Heels hätte ich auch gerne auch wenn die bestimmt nicht gerade bequem sind
Die lassen sich gut tragen, wenn man sich daran gewöhnt hat
*********tins Paar
81 Beiträge
CL am Fuss
Chères Consoeurs, cher Confrères!

Sie sind einfach immer wieder wunderbar! Wir lieben Sie und in Verbindung mit echten Nylons noch mehr ...
*******hick Paar
552 Beiträge
@ Les_Libertains
... mal wieder ein Augenschmaus 👌
*********Ruhr Mann
1.217 Beiträge
Zitat von *********tins:
CL am Fuss
Chères Consoeurs, cher Confrères!

Sie sind einfach immer wieder wunderbar! Wir lieben Sie und in Verbindung mit echten Nylons noch mehr ...

Das sieht einfach fantastisch aus! Schöne Schuhe, chique Nylons und tolle Beine!
*******hick Paar
552 Beiträge
Ready to go...
nur nochmals kurz ins Bad😉
So Kate
*******516 Paar
388 Beiträge
Wir lieben Louboutins und Nahtnylons
*******516 Paar
388 Beiträge
Hier nochmal von der Seite zu sehen
*********tins Paar
81 Beiträge
Dank
Chères Consouers et chers Confrères!

Merci pour les compliments!

Weil's anscheinend gefallen hat, hier noch eins ...
*****eer Mann
1.306 Beiträge
@*********tins

Perfektes Styling: Louboutins mit echten Nylons *anbet* *hypno* *anbet* Merci für diesen exquisiten Sinnesgenuss...
*******o_Go Paar
26 Beiträge
Ähm😉, ich wolltr nur mal darauf hinweisen, dass es neben louboutin auch noch 2 weitere international bekannte schuh/heels designer gibt.....manolo blahnik u jimmy choo....auch deren herls sind awesome.....lg sex a go go
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Diese beiden Schuhmarken sind aber wie ein Mazda Coupe mit einem 911 Porsache zu vergleichen !
Haben unsere in Paris auf Reperatur und wenn sie zurück sind zeigen wir sie euch !
Lg
H+H
*********tins Paar
81 Beiträge
Chères Consoeurs, chers Confrères!

Herzlichen Dank für die schmeichelhaften Komplimente und Kommentare!
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ****i66:
Diese beiden Schuhmarken sind aber wie ein Mazda Coupe mit einem 911 Porsache zu vergleichen !
Haben unsere in Paris auf Reperatur und wenn sie zurück sind zeigen wir sie euch !
Lg
H+H
Ich finde es immer gnadenlos...das wenn eine Frau Louboutins gekauft hat ...meint sie hätte Ahnung von Heels😂
*********tins Paar
81 Beiträge
Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks! Über den lässt sich bekanntlich nicht oder dann nur unendlich streiten!

Wir schlagen deshalb vor, hier in diesem Thread keinen Glaubenskrieg zu eröffnen, sondern uns vielmehr weiterhin an unserer Passion für Louboutins zu erfreuen!

Aber vielleicht ist das ja die Gelegenheit Threads für die Liebhaber von Gianmarco Lorenzi, Gianvito Rossi, Charlotte Luxury, Jimmy Chor u a m zu starten?
*******hick Paar
552 Beiträge
Gnadenlos ...
das erschließt sich uns leider genauso wenig wie der zuvor zitierte Vergleich.

Loubutin ist eine Luxusmarke die wie andere polarisiert und das gehört nun mal zu einer echten Marke dazu.

Ein Emotionaler Luxusartikel wie ein High Heel (... den nun mal wirklich niemand zum (Über,-) Leben benötigt wird ohnehin sicher von einigen Gnadenlos überschätzt.

Aber es sind doch überwiegend die schönen und oft auch unsinnigen Dinge des Lebens die das Leben so lebenswert machen!

Wir erfreuen uns hier einfach an der zur Schau gestellten Lust und offensichtlichen Lebensfreude Gleichgesinnter ... schon das es so ein Forum gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.