Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6392 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilsten Heels sind Louboutin !

*******yBoy Frau
699 Beiträge
Alternative Steve Madden
Vala SM11000681-02002-001 Black

Nuance das unterschied vom GUESS
*******yBoy Frau
699 Beiträge
Zitat von *****eer:
Zitat von *******yBoy:
Zitat von *****eer:
Vielleicht wäre ein eigener Thread "Louboutin Alternativen" sinnvoll / hilfreich.. *nixweiss*

Das stimmt. Hier habe ich absichtlich mit Louboutin Styl gepostet als Alternative, welche GENAUSO Geil wie Louboutin. Nicht eine Allgemeine x.y. Plattform Schuh. Damit beweise ich das andere genauso Geil und nicht die Louboutin ist die "beste".

Das war auch keine Kritik an den Heels, sondern ein Hinweis auf das primäre Topic dieses Diskussionsstrangs *zwinker* Nicht jede(r) kann/will sich Louboutins leisten, deshalb sind valable Alternativen immer Willkommen....

Finde ich auch eine Gute *idee* und könnte alle alternative dieselbe style eine neue Thread schieben. Eine Admin kann das. Danke dir das *idee*.
******rah Paar
3.211 Beiträge
Geile Idee *idee*

Wir stellen demnächst auch mal im Porsche, Bentley & Aston Martin Thread ein paar Angebote von Kia und Dacia ein, für alle, die sich diese Bonzenkarren nicht leisten können oder wollten. *top*

Oder ein paar Gutscheine vom Mäckes im Feinschmecker Thread. *kopfklatsch*

Sozialen Ausgleich finden wir immer gut.

*snob* & *huebschmach*

Tom & Zarah
*******yBoy Frau
699 Beiträge
Zitat von ******rah:
Geile Idee *idee*

Wir stellen demnächst auch mal im Porsche, Bentley & Aston Martin Thread ein paar Angebote von Kia und Dacia ein, für alle, die sich diese Bonzenkarren nicht leisten können oder wollten. *top*

Tom & Zarah

Die Pumps was ich gepostet ist Ganz ähnlich und nicht viel weniger kostet. Okay gibt 150 Euro version Statt 650 aber das ist nicht eine Replika oder kommerziell, nur die Hersteller verlangt nicht so viel.

Ich kann vetten wenn Kia dasselbe Form wie Porsche, Bentley, Aston Martin herstellen könnte (ohne dafür Probleme Kriegen) und ohne Markenlogos darauf keine Mensch merkt das Unterschied, dann wäre Tausende Leute Bereit das kaufen, statt die Teuere leisten.

Weil meistens das Markenlogo sind drin in Innensohlen versteckt, Menschen am Straße erkennt nicht sofort, welche Marke ist das. Wenn das Ähnlichkeit ist so verblüffend (Siehe Bilder oben) dann nur Die Frau selbst weiß, wie Viel Kostet seine Pumps. Für alle anderen Menschen ist das nur eine Schuh wie fast alle ähnliche Pumps.

Weil wir reden von Schuh mit 12cm Absatz wo die Komfort abhängig davon wie gut gepolstert, beim Guess, oder Steve Madden, oder Eva Longoria bestimmt ebenso gut gepolstert, also müssen beim dem Preis nicht unbedingt schlechter sein als Louboutin auch wenn kostengünstiger sind.

Die Vergleich ist aber noch ähnlicher wäre, wenn die Beispiel zwischen LG, Samsung, Sony 4K TV-s und die günstigere 4K TV-s wäre. Weil beim vergleichen nicht jede Mensch sieht das Nuance zwischen billigen 4K und Teueren 4K Tv-s. Sogar dafür braucht Menschen eine Dunkleres zimmer wo kann das Differenz sehen, wie schwarz das Schwarzwert eigentlich. (beim Oled ist die beste) Aber wie detailreich das Nuance im Dunkelheit oder schwarzes Szenarios, das ist die Differenz wo eine 3000 Euro oder Teueres TV detailreich sind, und eine 400 euro TV kann nicht mithalten. Jedoch alle TV Geräte sind so ähnlich aussehend oder? Also wem kann nicht Jemand 3000 leisten für mehr Detail sehen, aber kann 400 leisten für 4K von eine anderen Hersteller dann wieso nicht? Wenn das Ähnlichkeit so verblüffend, wenn die freunde ebenso nicht erkannt, wenn meisten Menschen egal, weil die Mehrheit auch nicht erkennt das unterschied, dann... why not?
*******herz Frau
254 Beiträge
Deine Heels sind ja auch ganz schön und bestimmt von der Qualität ganz toll. Aber das ist eben ein Thread NUR für Louboutins. Es gibt ja auch andere High Heel Threads wo du wunderbar deine Schuhe zeigen kannst. *g*
******rah Paar
3.211 Beiträge
Zitat von *******yBoy:
Zitat von ******rah:
Geile Idee *idee*

Wir stellen demnächst auch mal im Porsche, Bentley & Aston Martin Thread ein paar Angebote von Kia und Dacia ein, für alle, die sich diese Bonzenkarren nicht leisten können oder wollten. *top*

Tom & Zarah

Die Pumps was ich gepostet ist Ganz ähnlich und nicht viel weniger kostet. Okay gibt 150 Euro version Statt 650 aber das ist nicht eine Replika oder kommerziell, nur die Hersteller verlangt nicht so viel.

Ich kann vetten wenn Kia dasselbe Form wie Porsche, Bentley, Aston Martin herstellen könnte (ohne dafür Probleme Kriegen) und ohne Markenlogos darauf keine Mensch merkt das Unterschied, dann wäre Tausende Leute Bereit das kaufen, statt die Teuere leisten.

Weil meistens das Markenlogo sind drin in Innensohlen versteckt, Menschen am Straße erkennt nicht sofort, welche Marke ist das. Wenn das Ähnlichkeit ist so verblüffend (Siehe Bilder oben) dann nur Die Frau selbst weiß, wie Viel Kostet seine Pumps. Für alle anderen Menschen ist das nur eine Schuh wie fast alle ähnliche Pumps.

Weil wir reden von Schuh mit 12cm Absatz wo die Komfort abhängig davon wie gut gepolstert, beim Guess, oder Steve Madden, oder Eva Longoria bestimmt ebenso gut gepolstert, also müssen beim dem Preis nicht unbedingt schlechter sein als Louboutin auch wenn kostengünstiger sind.

Die Vergleich ist aber noch ähnlicher wäre, wenn die Beispiel zwischen LG, Samsung, Sony 4K TV-s und die günstigere 4K TV-s wäre. Weil beim vergleichen nicht jede Mensch sieht das Nuance zwischen billigen 4K und Teueren 4K Tv-s. Sogar dafür braucht Menschen eine Dunkleres zimmer wo kann das Differenz sehen, wie schwarz das Schwarzwert eigentlich. (beim Oled ist die beste) Aber wie detailreich das Nuance im Dunkelheit oder schwarzes Szenarios, das ist die Differenz wo eine 3000 Euro oder Teueres TV detailreich sind, und eine 400 euro TV kann nicht mithalten. Jedoch alle TV Geräte sind so ähnlich aussehend oder? Also wem kann nicht Jemand 3000 leisten für mehr Detail sehen, aber kann 400 leisten für 4K von eine anderen Hersteller dann wieso nicht? Wenn das Ähnlichkeit so verblüffend, wenn die freunde ebenso nicht erkannt, wenn meisten Menschen egal, weil die Mehrheit auch nicht erkennt das unterschied, dann... why not?

Das mag ja alles sein - es geht aber gar nicht um die Inhalte. Es ist einfach nur das Thema verfehlt.

Denn wozu gäbe es sonst Themen-Überschriften?

Am Ende könnten wir dann genauso gut hier auch über Deichmann Sandalen, Eisbären, Vanilleeis oder die Immobilien Preise auf Malle reden. *zwinker*


*hi5*

Tom & Zarah
*******hick Paar
552 Beiträge
Content …
eigentlich hatte ich einen bestimmten Video zum Thema des Herstellungsaufwand in der Louboutin Manufaktur gesucht - zumindest wird hier das WARUM (… so geil🤩) beschrieben 😉



… ja es gibt Marken die ihren Preis bestimmt nicht wert sind - Louboutin gehört zumindest aus unserer Erfahrung bisher nicht dazu.
***my Mann
267 Beiträge
Cooler Beitrag ich weiß jetzt noch mehr wofür ich spare das sind echt heiße high heels *headbang*
*****eSH Paar
223 Beiträge
Iriza 💯
*******hick Paar
552 Beiträge
Rote Nägel…
rote Sohle - Klassiker 🔥
Pigalle 100
****bi Mann
571 Beiträge
Megggaaaa sexy
*********2208 Mann
514 Beiträge
kannst Du bitte den Link veröffentlichen? möchte den ausserhalb von Joy verteilen.....bitte per PN
****r_6 Paar
27 Beiträge
Sexy night out wearing my Louboutins
Sexy & stylish mit meinen 17cm Lack-Pumps 🤩
I love this outfit 👄
*******516 Paar
388 Beiträge
Rote Sohle
****_11 Mann
81 Beiträge
Wanne
Ein Gruß aus Wanne-Eickel *smile*
❤️
****_11 Mann
81 Beiträge
Beide?
Wenn beide zum Outfit passen 😂
Welchen für heute Abend?
Kann mich nicht entscheiden 😜
*******hick Paar
552 Beiträge
Der Meister im Interview *engel*

*******hick Paar
552 Beiträge
Das war übrigens der Video den ich eigentlich gesucht hatte *wow*

*******hick Paar
552 Beiträge
auch geil...

*****eSH Paar
223 Beiträge
Iriza *g*
Iriza :-)
***my Mann
267 Beiträge
cooles video *danke* *wow*was für geile high heels *headbang* *sonne*
*********issa Mann
657 Beiträge
Zitat von ****_11:
Beide?
Wenn beide zum Outfit passen 😂
Ich würde eindeutig die linken Heels nehmen.
Wunderschön.
*****eSH Paar
223 Beiträge
meine geliebten Iriza *g*
*******tom Mann
187 Beiträge
Zitat von *****eSH:
meine geliebten Iriza :-)
Füße und High Heels ein Traum *anbet*
*******516 Paar
388 Beiträge
Louboutin in schwarz/weiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.