Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6393 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium22
Zeigt her eure Bilder aus dem Solarium. Was macht Ihr unter der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die geilsten Heels sind Louboutin !

Zitat von ****i66:
Louboutin sind mal nicht gemacht für einen nassen Gehsteig !
Wir haben zwei Paar Louboutin Heels mit dem selben Problem ! Kannst du mir sagen wo man sie hinschickt um die Sohle zu erneuern ??
Gibt es anscheinend !!!
Lg
H+H

Wenn ihr die Heels an den Verkäufer eures Vertrauens gebt, sendet er diese direkt in diese "Manufaktur", nahe Paris. Zumindest wurde uns das so erklärt. Ebenso gibt es die Möglichkeit die Schuhe, sofern die rote Sohle sehr strapaziert wurde, dort mit einer dünnen, roten Gummisohle, neu besohlen zu lassen.
**********urple Paar
7.693 Beiträge
Der Hersteller gibt auf seinen Webseiten auch Adressen von Schuhmachern an, die Louboutins auch reparieren können und empfiehlt von vorneherein einen Sohlenschutz falls man sie tatsächlich auch draussen tragen will.
Laut Website ist das aber eigentlich nicht vorgesehen *g* :

In order to keep your shoes in good condition, the following general leather care is recommended:

Keep the leather area clean and dry using a dry soft cloth;
Always store your products away from light and heat;
Protect your leather good from rain and moisture;
Store your products in the Christian Louboutin dust bag provided:
Avoid contact with abrasive surfaces.


Man kann aber auch einfach gleich richtige Heels kaufen, die von vorneherein zum Laufen geeigent sind ... *zwinker*
**********_6166 Paar
34 Beiträge
Zitat von ****i66:
Louboutin sind mal nicht gemacht für einen nassen Gehsteig !
Wir haben zwei Paar Louboutin Heels mit dem selben Problem ! Kannst du mir sagen wo man sie hinschickt um die Sohle zu erneuern ??
Gibt es anscheinend !!!
Lg
H+H

... einfach in den nächsten Louboutin-Laden bringen. Von dort werden die Schuhe nach Paris zur Reparatur gesendet.
Das geht ziemlich flott, wenn Ihr eine rote „Gummisohle“ von Loubou aufbringen lasst.

Wenn Ihr hingegen wieder eine Ledersohle haben möchte dauerte schon etwas länger, aber dafür habt Ihr auch das Original und nicht eine beliebige Sohle in roter Farbe vom Schuster nebenan.
Aber diese Schuhe sind ja auch dazu da im Alltag getragen zu werden 😁, darunter leidet nun mal die Sohle. 👠

Viele Grüße
Sie 💋 von sie_und_er
Meine Schuhe sind von Louboutin München nach Paris geschickt worden, die rote Gummisohle, die eigentlich etwa 50,- Euro kostet, wird mir aus Kulanzgründen nicht berechnet. Louboutin schickt mir die Pumps direkt zu mir nach Hause, natürlich ohne Kosten.......damit ist dann wieder alles gut.
****082 Paar
76 Beiträge
Wir haben uns zum Kauf von So Kate Heels (Lack-Leder 120 mm, Größe 42) entschieden. Leider sind diese im offiziellen Louboutin-Shop online im Moment nicht verfügbar. Habt Ihr Erfahrungen darüber, wie schnell "nachgeliefert" wird? Gibt es verlässliche Alternativen, die Originale liefern?
*******hick Paar
552 Beiträge
Ruft doch einfach mal in den Shops vor Ort direkt an, deren Lagerbestand sieht ggf. anders aus😉.
*freu* so meine Lieben, meine Kate von Louboutin sind zurück aus Paris. Die Sohle wurde erneuert, es ist jetzt eine Gummisohle darauf und an die Spitze wurde ein kleines Eisenstück platziert, sodass die Spitze nicht so schnell abgestoßen etc. werden kann. Ich bin begeistert! *freu*
*******enda Frau
531 Beiträge
Die Louboutins sind super geil und eben auch extrem bekannt, allein schon durch die geniale rote Sohle.
Aber es gibt auch noch qualitativ hochwertige High Heels wie zum Beispiel die hammergeilen mit der silbernen Sohle von René Caovilla oder die Aquazurras, nicht zu vergessen die Jimmy Choos.
Die Louboutins sind halt sehr erotisch.
Slang Pumps
**********urple Paar
7.693 Beiträge
Und weshalb machen die das nicht gleich richtig?
Zitat von ********ch16:
*freu* so meine Lieben, meine Kate von Louboutin sind zurück aus Paris. Die Sohle wurde erneuert, es ist jetzt eine Gummisohle darauf und an die Spitze wurde ein kleines Eisenstück platziert, sodass die Spitze nicht so schnell abgestoßen etc. werden kann. Ich bin begeistert! *freu*

Wir stellen uns das ziemlich aufwändig und lästig für die Kunden vor wenn Schuhe zar auf Kulanz aber eben erst im Nachienein alltags- und ausgehtauglich gemacht werden und sind davon eigentlich ziemlich unbegeistert *hae* ...
So sehe ich es nicht ganz, ich besitze 6 Paare von Louboutin, aber es kam erst bei einem Paar vor....Wenn es so bleibt, dann möchte ich nicht darüber meckern.... *ggg*
****_R Paar
485 Beiträge
Louboutins
Wenn sie vom Regen in ihren Louboutins überrascht wird *nono* ...... ab ins Taxi und ins Trockene!

Cord
****i66 Paar
212 Beiträge
Themenersteller 
Louboutin trägt man auch nicht zum Wandertag, sondern zum Abendessen im Hotel oder an der Bar.
Und das ist halt die Marke und die Sohle die sie besonders geil machen !!!!!
Immer wieder Louboutin !
*******hick Paar
552 Beiträge
@blackownspurple

... grundsätzlich kommt irgendwie ja auch niemand auf die Idee im Sportwagen durchs Gelände zu fahren oder halt mit Sneekers auf einer Gala zu zu tanzen🤔.
Einige Modelle sind nun mal nicht zwangsläufig „alltagstauglich“ und konstruktiv geht ein minimalistisches desing selten mit Robustheit einher.
Im Verkaufsgespräch wird man auf die Option der alternativen Sohle aus Gummi bzw. auf eine kostenfreie Neubesohlung in org. Leder nach Max.12 Monaten hingewiesen.
Wir denken der Erfolg gibt dem Unternehmen recht ...
*******hick Paar
552 Beiträge
Stillleben in schwarz / rot
Ohne Worte...
Es gibt doch auch relativ „ normale“ Louboutins. Ist auch bei diesen Schuhen die gleiche Problematik bei der Sohle, wie bei den extravaganten Modellen?
****082 Paar
76 Beiträge
Welche Problematik denn? Jede Ledersohle hat diese "Problematik". Sie kommt eben dann besonders zum Vorschein, wenn sie vorher noch (in diesem Fall rot) angemalt wurde.
**********_6166 Paar
34 Beiträge
LOUBOU’s nicht Alltagstauglich ????
.... jetzt muss ich mich doch nochmals zu Wort melden.

Bei mir finden die Loubou‘s auch im Alltag ihre Anwendung.
Um mit Ihnen nur zum eleganten Essen bzw. in eine Bar zu stöckeln, dafür hab ich sie nicht. Sie sollen meiner Meinung nach - auf jeden Fall im Alltag getragen werden - ,
bzw. ich trage sie sehr gerne im ganz „normalen“ Alltag, z. B. beim Schlendern durch die Stadt und dergleichen.

Eine Ledersohle leidet nun mal beim Tragen, sei sie nun rot oder naturfarben.
Sicher kosten sie eine gehörige Summe Geld, aber um sie nur gelegentlich auszuführen, dafür sind sie mir zu sehr ans Herz (bzw. an meine Füße 😁) gewachsen.

Liebe Grüße
Sie von Sie_von_ er
*******hick Paar
552 Beiträge
Matschtest
... bestanden!

Bild "blasphemie?" von HotandChick

Irgendwie ist das langsam eine unsinnige Diskussion *gruebel*
******afP Paar
60 Beiträge
Louboutin
So Kate *100*
****_R Paar
485 Beiträge
Zitat von ******afP:
Louboutin
So Kate *100*

himmlisch!! *hypno*

Iris
Sehr sehr heiss
****ode Mann
219 Beiträge
einfach nur geil! *wolke7*
********ss76 Mann
280 Beiträge
Ich liebe diesen Anblick......😘😍
*******enda Frau
531 Beiträge
Ein absoluter Klassiker und der Mercedes unter den High Heels.
*******hick Paar
552 Beiträge
Konkurrenz....
belebt das Geschäft 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.