Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Eure Schuh-Schätze: Teil II449
High Heels, Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.
zum Thema
Zeigt her eure Schuh-Schätze...448
Pumps, Stiefel, Ballett-Heels, Sneakers, Sandalen,.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind euch eure Schuh-schätze wert?

Was gebt ihr im Jahr für Schuhe aus und was ist der Grund dafür?

Dauerhafte Umfrage
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Themenersteller 
Was sind euch eure Schuh-schätze wert?
Ihr Lieben

Bei der Diskussion im Thread High Heels & Pumps: Die geilsten Heels sind Louboutin ! habe ich überlegt, was gebe ich für meine Schätzchen aus. Neugierig wie ich bin wollte ich die Frage in unserer geselligen Runde stellen.

Setzt ihr euch ein Limit, habt ihr ein "Schuhbudget" oder sagt ihr euch, egal der Schuh gefällt und muss mit, koste es was es wolle.

Ich muss zugeben, nachdem ich unterschiedlich große Füße und dicke Waden habe sind alle Stiefel bei mir Maßarbeit. Bei den Heels fallen der Großteil der teuren Marken raus, weil sie nicht optimal passen und ich bei Schuhen wo einer den ganzen Tag passt und der andere entweder Schraubstock oder locker ist, doch lieber auf günstig und gut zurück greife.

Wie ist es bei euch? Ich habe eine Umfrage angehängt in der man mehrere Antworten angeben kann. Schön wäre wenn ihr was zu euren Gründen schreiben würdet.

Viel Spaß bei der Diskussion!

Liebe Grüße
Eure Hex *hexhex*
**********Koeln Paar
552 Beiträge
Schuhsucht
Wenn mir Schuhe gefallen und Handtaschen dann ist es mir egal wieviel sie kosten. Ich kaufe es mir einfach.
**********urple Paar
7.738 Beiträge
Da fehlt uns noch eine ...
... kleine Einschränkung:

Wir kaufen uns was uns gefällt, achten aber auch auf Qualität. Wir sind aber nicht bereit, für einen simplen Markennamen mehr zu bezahlen als der eigentliche Schuh wert ist.
Purple will und soll die Schuhe im Alltag tragen und mich mit dem Anblick erfreuen. Aber damit zu prahlen oder anzugeben haben wir nicht nötig. Genausowenig müüsen wir den Luxus einiger weniger Designerfuzzis finanzieren. Da unterstützen wir dann lieber ganz normale Handwerker.

LG BoP
*********Anmut Paar
50 Beiträge
Gibt keine Schuhe in meiner Größe
Wir würden ja gern mehr für ein paar schöne Schuhe ausgeben, wenn es die dann auch gibt. Bei Damenschuhgröße 44 hält sich die Auswahl aber extrem in Grenzen.
****M68 Paar
2.515 Beiträge
schöne Schuhe
Bei uns tragen beide Partner schöne Schuhe bzw. sie Heels
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Er kauft viel zu viel 😉
Bei Manolo hört der Spaß aber dann doch auf

Gut, Qualität hat auch seinen Preis, aber das sollte dann doch in Relation zum Material und Stundenlohn stehen
******011 Frau
136 Beiträge
Echte Schuh Schätze...
wären für mich handgefertigte Schuhe - Heels - Pumps!
Es gibt kaum noch echte " Schuhmacher ", und dann ewige Wartezeiten.
Doch es lohnt sich! Super Qualität, individuell nach Kundenwünschen und passgenau.
Werde mir Tango Argentino Tanzschuhe anfertigen lassen!
Dafür verzichte ich gerne auf Manolo's....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.