Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit schwer misshandelt wurde? Ja oder nein? Falls ja, lieber früher oder später? Falls nein, warum?
zum Thema
Fetisch ablegen für neue Liebe - ist das möglich?283
Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt.Mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts verkehrt. Ich würde gerne ein paar Gedanken austragen die ich so im Umfeld niemanden mitteilen könnte.
Buffalo hat lange Zeit sehr schöne Heels gemacht. Leider ist seit dem Wechsel in der Geschäftsleitung wohl die Geiz ist geil Mentalität eingekehrt. Die Optik und Qualität sind massiv zurück gegangen. Ebenso wurde der Handel mit Herrenschuhen eingestellt und die klassischen Läden geschossen.
Eindeutige Zeichen für Profitgier.
Leider hast du da vollkommen Recht. Meine ganzen Buffalo Schuhe sind auch eher aus den letzten 10 Jahren. Bin viel bei Ebay unterwegs, denn nur dort bekommt man noch was. Hab noch zisch Modelle im Kopf die ich gerne hätte. Aber leider ist es schwer die passende Größe zu finden. Dann noch der Zustand und vorallem der Preis. Manch Raritäten werden für Preise Angeboten wo ich nur den Kopf schütteln kann.
Und das die Läden geschlossen haben, wir auch ein Grund für das Internet sein. Weil die meisten halt dort bestellen und dann nicht in die Läden gehen. Bei Männern ist es ja nochmals anders, nicht jeder traut sich im Laden welche anzuprobieren.