Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Die passenden Schuhe für den Fetisch-Club2
Ich werde in nächster Zeit öfter auf Veranstaltungen in Richtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels shoppen - insb. Ladengeschäfte

******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
High Heels shoppen - insb. Ladengeschäfte
Ich bringe diese Thematik mal wieder ins Spiel, da hier in Hamburg vor einer Weile einer der wenigen verliebenen Händler geschlossen hat (Schuh-Messmer) und wir vor geschlossenen Türen standen.

Nun versuch ich rauszufinden, wo man noch stöbern kann.
Das versteht sich nicht bloß lokal auf Hamburg bezogen, sondern Deutschlandweit und vielleicht auch über dessen Grenzen hinaus - vielleicht lohnt sich ja auch Niederlande oder Luxemburg?

Wer etwas empfehlen kann, ich - und sicher auch weitere Besucher - würden sich sicher freuen, wenn ihr meine Liste ergänzt.

Ladengeschäfte:
Hamburg - Boutique Bizarre
Hamburg - Darkside Boutique
Hamburg - Passion Messe (jeweils im November)
Berlin - Fantastic Rubber (hat meines Wissens eine Auswahl Schuhe im Showroom)

Online:
... endlose Pleaser-Händler + Angebote aus dem Asiatischen Raum
Fuss-Schuhe
Elite-Heels
High-Feelings
Italian Heels
1969 Italia Boutique (eBay)
Custombootandshoe (ehem. Fabulously Fetish)
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Gibt es sowas auch im Süden Deutschlands.
Meine Partnerin hat Größe 42 bis 43 und findet sehr selten gescheite Heels.
*********al68 Mann
10 Beiträge
Hallo
Wer wie ich auf gestiefelte Katzen steht, wird u. a. bei fernandonberlinboots.com fündig.
Gruß
Daniel
*******ock Mann
35 Beiträge
Ja, Fernando Berlin kann ich nur empfehlen!
Kostet zwar einige Euröner, aber ist halt was qualitatives, woran man länger freude hat, als an dem billigen Asia- und Pleaser Zeug...

Die haben übrigens seit letztem Samstag auch einen Showroom in Karlsruhe, wo man sich ebenfalls vermessen lassen kann, wenn man Stiefel auf Maß will...

Angebot müsste bis mindestens Gr.47 reichen....
*******otik Paar
59 Beiträge
Hallo!

Also ich kaufe die Pleaser Heels für meine Ehesub mal grundsätzlich über Amazon und Ebay(stöbere immer wieder in den Angeboten und habe schon viele gute Schnäppchen gemacht).

Nun werden wieder viele Aufschreien, wie schlimm der Onlinehandel für die örtlichen Händler nicht ist.... Fakt ist, das ich nicht bereit bin, sofern man Pleaser in Wien/Österreich(in unserer Nähe) überhaupt noch bekommt, diese überhöhten Preise zu zahlen. Abgesehen davon, das ich Pleaser-Heels nicht unbedingt als billigen Dreck empfinde.

Aber das ist wiederum Ansichtssache.

LG
*********al68 Mann
10 Beiträge
Einen Laden hab ich noch.
Und zwar ist das Fashion Unlimited in Velen. Ich kenn den Laden noch aus der Zeit als er noch in Essen war. Die Schuhe sind nicht unbedingt billig. Sie sind aber von toller Qualität. Italienische Schuhe halt. Ausserdem werden gerne Sonderwünsche erfüllt. Bis hin zur Stiefelhose, natürlich aus Leder und Handarbeit.
Gruß
*******_74 Frau
56 Beiträge
Hier in Nürnberg gibt es Schuh-Mücke. Die haben auch in Fürth eine Filiale und ein Outlett.
In der Stadt gibt es dann Humanic und Salamander.

Liebe Grüße
Sabrina
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********an63:
Gibt es sowas auch im Süden Deutschlands.
Da kann ich dir leider nichts raten. ;/

Zitat von *******ock:
Ja, Fernando Berlin kann ich nur empfehlen!
Kostet zwar einige Euröner, aber ist halt was qualitatives, woran man länger freude hat, als an dem billigen Asia- und Pleaser Zeug...

Bei Fernando bin ich skeptisch, da ich a) mehrmals schief montierte Absätze gesehen habe und b) mehrfach gelesen habe, dass Fernando bei Reklamationen äußerst unkulant ist. Und für den Preis erwartet man dann doch Schuhe, die ordentlich gefertigt sind. Das ist aber nur mein Eindruck.

Zitat von *******otik:

Nun werden wieder viele Aufschreien, wie schlimm der Onlinehandel für die örtlichen Händler nicht ist.... Fakt ist, das ich nicht bereit bin, sofern man Pleaser in Wien/Österreich(in unserer Nähe) überhaupt noch bekommt, diese überhöhten Preise zu zahlen. Abgesehen davon, das ich Pleaser-Heels nicht unbedingt als billigen Dreck empfinde.
LG
Ich kauf auch sehr viel online. Wobei ich es hier einfach toll finde, gemeinsam irgendwo stöbern können zu gehen!
Ich mag viele Designs von Pleaser, zumindest in kleineren Größen. In großen Größen verändert sich ihre Form unschön. Sie haben ihren eigenen Stil. Und ich halte sie für ziemlich robust.
Was die Preise angeht, das verstehe ich durchaus. Leider ists nun aber so, dass die Ladengeschäfte diese größere Gewinnmarge einfach brauchen, um bestehen zu können.
*******ock Mann
35 Beiträge
Schiefe Absätze hatte ich bei Fernando bisher noch nicht. Und über Kulanz kann ich da auch überhaupt nicht klagen, im Gegenteil...
******tex Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung:
Frankfurt (Bad Nauheim) - 6 im Sinn - führen überwiegend Pleaser & Fernando
****082 Paar
77 Beiträge
Gibt es Hautnah in Berlin noch? Zumindest die Website besteht noch und wir wollen übernächstes WE mal vorbei schauen...
****M68 Paar
2.515 Beiträge
Die außergewöhnlichsten Pumps haben wir bei United Nude in Wien gekauft. Tolles Ladengeschäft mit sehr gutem Service.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.