Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******ock Mann
35 Beiträge
Zitat von *********Alex:
Coole Heels... wo gibt es die denn?

Das sind Missy Rockz. Aber dieses Modell ist leider schon nichtmehr erhältlich *snief*
Dafür gibts andere hübsche Teile im Shop *zwinker*

Kann den Laden nur empfehlen. Erweitert auch grad das Sortiment um SG 43/44
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hoffe es gefällt
Eher männlich geprägte Details ... - nun wenn behaarte Beine männlich sind, rasierte Beine eher eine Frau oder Transe darstellen ... bin immer wieder überrascht was männlich und was weiblich ist.
Wie schon erwähnt , mag ich generell keine Körperbehaarung egal ob bei Frau oder Mann. Ich lege der Körperbehaarung auch keine Attribute nahe, wie weiblich, männlich und Co.
Missfallen zu äußern, scheint für viele Menschen die Wertigkeit von „ nicht respektieren „ gleichzusetzen.
Missfallen und Respekt sind für mich persönlich zwei unterschiedliche „ Heels „
Lady

Nur bei Sissy ?
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich trage auch gerne Absätze. Am liebsten klassische Pumps, Stiefeletten oder Stiefel. Leider noch nicht so oft öffentlich.
Möchte aber gerne mit beteiligt sein das das tragen von Heels für den Mann normal wird.
Und das nicht als Sissy sonder als echter Kerl. Da darf es dann auch mal "Damenkleidung "sein. Das sollte für den MANN auch normal werden.

https://www.men-on-high-heels.de
*******511 Mann
218 Beiträge
Am liebsten trage ich ca 8cm.
Kaufe meistens über Amazon oder eBay bei größe 46. Da bekommt man in Ladengeschäften nichts mehr.
Persönlich frage ich mich immer warum vermeintlich echte Kerle immer darauf hinweisen, dass sie ein echter Kerl sind.
Abgesehen davon, das ich gerne mal wissen möchte - was ist ein echter Kerl.
Verfügen viele Männer über so wenig Selbstbewusstsein, dass sie sich immer erklären müssen?
Ich persönlich trage Heels wenn ich Lust dazu habe, trage Turnschuhe wenn ich Lust dazu habe - mache mir nicht im geringsten Gedanken darum , was andere denken.
Hier hatte ich Lust auf Heels 👗
*****ver Mann
264 Beiträge
Zitat von ****os:
Persönlich frage ich mich immer warum vermeintlich echte Kerle immer darauf hinweisen, dass sie ein echter Kerl sind.
Abgesehen davon, das ich gerne mal wissen möchte - was ist ein echter Kerl.
Verfügen viele Männer über so wenig Selbstbewusstsein, dass sie sich immer erklären müssen?
Ich persönlich trage Heels wenn ich Lust dazu habe, trage Turnschuhe wenn ich Lust dazu habe - mache mir nicht im geringsten Gedanken darum , was andere denken.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich fühle mich nicht sonderlich wohl, wenn ich, weil ich mich in der Schuh Abteilung mit hohen Absätzen bediene, automatisch als Transvestit oder als schwul eingestuft werde. Denn beides bin ich klar nicht. Aber das sind Vorurteile, mit welchem Absatz tragende Männer sich noch lange beschäftigen werden müssen.
@ Approver
Das Denken der Menschen kann man nur sehr schwer beeinflussen, sie denken was sie möchten- sehr häufig ohne zu hinterfragen. Hast du kurze Haare - Nazi, lange Haare - linke Zecke ....
obwohl es eigentlich nicht wichtig ist, welche Sexualität jemand auslebt - jeder soll in seinem Leben machen, womit er glücklich ist — ich bin weder bi, noch Homosexuell, Transe oder stecke im falschen Körper. Beurteilen mich Menschen nachdem was sie vermuten, werden sie nie eine Rolle in meinem Leben spielen, nur wer sich die Mühe macht und das Interesse hat, zu hinterfragen - kennenzulernen, hat die Möglichkeit „ in meinem Leben Einlass „ zu bekommen.
Mach dir nicht so viele Gedanken über andere, sei Großherzig und beschäme sie mit Verständnis.....
Mal in klassischer schwarzer Ausführung 👠
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
So die Herren

Schluss mit der Diskussion um echte Kerle.
Wir sind alle wegen der Heels hier in der Gruppe und hier ist jeder ein echter Kerl, egal ob er drauf steht Heels an anderen zu sehen, oder sie selbst anzuziehen.

LG
Eure Hex *hexhex*
Wenn nicht hier in der Gruppe darüber offen diskutiert werden kann, wo dann. Es scheint ja doch für viele eine Problematik zu sein.
Für den Fall, dass offene sachliche Diskussionen hier nicht erwünscht sind, bitte Bescheid sagen.
Eben es geht um Heels.
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Du kannst dazu gerne einen Thread eröffnen in dem das Thema sachlich diskutiert werden kann.
Das hier ist aber ein Thread in dem unsere Männer ihre Heels zeigen und präsentieren und der wird nicht durch Diskussionen geschreddert.
meine Klassiker...
********2409 Mann
735 Beiträge
Am Samstag habe ich meine neuen Schuhe bekommen
*******878 Mann
453 Beiträge
Wow zwei mega sexy Girls 😍😍😍
********2409 Mann
735 Beiträge
Das sind die anderen Schuhe zu dem Outfit
Zitat von ********8787:

Du,🙄 ich glaub die Eine ist ein Mann😂
*****_59 Mann
1.407 Beiträge
Was wäre denn so schlimm daran ?
Ich gehe zum Glauben immer Sonntags in die Kirche ! Ha Ha
********2409 Mann
735 Beiträge
Zitat von *******nna:
Zitat von ********8787:

Du,🙄 ich glaub die Eine ist ein Mann😂

Ja du hast recht die eine bin ich ein Mann 😉
*****_59 Mann
1.407 Beiträge
Hey Süsse. Dann stell dich doch einmal vor.
Damit wir dich kennenlernen können !
Angst brauchst du nicht zu haben. hier ist nicht der böse *wolf*
Mal wieder was von mir
********BE73 Mann
150 Beiträge
Hallo

Ich trage erst seit kurzer Zeit High Heels. Im Moment noch meist zu Hause aber gelegentlich auch in der Öffentlichkeit.

Ich würde die High Heels gerne öfters an Events tragen. Wenn jemand solche kennt bitte bei mir melden.

Gruss Michael
Sissys Lieblinge
Anbei eine kleine Auswahl der Favoriten der Sissy, die ihr kleines Herz aufgehen lassen <3
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.