Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt geschenk bekommen.
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating-Versand geworden? Sind wir Waren und Kunden gleichzeitig? Wir bestellen, wir tauschen um, wir erweitern die Kollektion…
Geht ihr als Männer auch mit Heels bzw. Absätzen in die Öffentlichkeit? Ich mache das hin und wieder mal und es interessiert keinen. Es gibt so viele Männer die gerne Absätze tragen, leider viele nur im eigenen Heim oder im Club. Wir könnten die Gesellschaft änder und es zur Normalität werden lassen. Wir müssen uns nur überwinden und raus gehen. Ist nicht so schwer und wenn der Anfang mal gemacht ist dann wird es immer leichter. Bitte, gebt euch einen Ruck und geht raus. Als Mann sichtbar. So als würde ihr auch mit Herrenschuhen raus gehen. Man(n) muss sich nicht als Frau verkleiden um mit Absätzen in die Öffentlichkeit zu gehen. Geht auch als Mann!!