Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt geschenk bekommen.
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating-Versand geworden? Sind wir Waren und Kunden gleichzeitig? Wir bestellen, wir tauschen um, wir erweitern die Kollektion…
„Stehe auch auf Heels ...
Finde es sehr heiss Heels zu tragen 😉
Warum muss in einem Thema, welches Männer in High Heels behandelt, immer und immer wieder das Gemächt gezeigt werden?
Verstehe ich auch nicht, was das ständig soll. So werden die Bilder nur zusätzlich als FSK18 klassifiziert, und sind nichtmehr von jedem zu sehen. Wobei: Das möchte manN dann evtl auch nichtmehr sehen...
Ich bin hier, um Männer in (möglichst schönen) Heels zu sehen. Nicht zum Schwanzvergleich!
Und genau aus dem Grund hau ich auch wieder mal was in den Ring... - hoffe es gefällt
Erste Runde mit Rock und Heels 2021... Mitte Februar bei 20 Grad in Heilbronn :)
Ich denke wir sollten Heels bzw. Absätze eher als Schuhe ansehen und nicht nur als Lustobjekt. Mich würde es freuen wenn Männer mit Absätzen raus geht und als normales Schuhwerk nutzt.