Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt geschenk bekommen.
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating-Versand geworden? Sind wir Waren und Kunden gleichzeitig? Wir bestellen, wir tauschen um, wir erweitern die Kollektion…
Kann mir bitte jemand erklären woher der offenbar übermenschliche Drang kommt in einem Thread über Männer in High Heels unbedingt auch noch sein Stummelchen zeigen zu wollen?!? Ich verstehe es nicht
Nach langer Zeit zeige ich Euch mal ein paar Heels von Clarissa.
Euch allen einen angenehmen Tag und dann ein schönes Wochenende.
Ich muss morgen leider noch mal.
Und wieder einer, der dem unbändigen Verlangen sein Stummelchen zeigen zu müssen in einem Thema über Männer in High Heels nachgeben musste. Würdest du mir das bitte erklären @****um warum das so wichtig zu sein scheint sich hier so präsentieren zu wollen statt dem Fokus auf das Thema zu konzentrieren?
„Männer in High Heels
Hallo Männer,
wer von euch trägt gerne High Heels?
Erzählt doch mal!
Ich trage als Mann keine High Heels und habe das auch nicht vor. Denn wenn ich z.B. als Bull zum Hotwife-Date mit High Heels kommen würde, wäre das ziemlich schräg. Ich liebe High Heels an Frauen, nicht jedoch an Männern. Aber heutzutage ist ja alles möglich…😉
„Männer in High Heels
Hallo Männer,
wer von euch trägt gerne High Heels?
Erzählt doch mal!
Ich trage als Mann keine High Heels und habe das auch nicht vor. Denn wenn ich z.B. als Bull zum Hotwife-Date mit High Heels kommen würde, wäre das ziemlich schräg. Ich liebe High Heels an Frauen, nicht jedoch an Männern. Aber heutzutage ist ja alles möglich…😉
Total coole Antwort 😎
Bin echt begeistert!
Aber es wurde gefragt, wer High Heels trägt als Mann und nicht wer keine trägt!
Übrigens, deine Rolle kenne ich genauso gut 😉
„Ich trage als Mann keine High Heels und habe das auch nicht vor. Denn wenn ich z.B. als Bull zum Hotwife-Date mit High Heels kommen würde, wäre das ziemlich schräg. Ich liebe High Heels an Frauen, nicht jedoch an Männern. Aber heutzutage ist ja alles möglich…😉
Lustig, meine Hotwifes sind schwerstens enttäuscht wenn ich nicht in High Heels auftauchen würde