Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*****er1 Mann
150 Beiträge
Danke @******kus 😊
...pretty in....white...
**********Heels Mann
250 Beiträge
...Shooting @*********tures ...
*****404 Mann
252 Beiträge
War gestern abend auf einer hochzeit eingeladen knd habe meine missy rockz ausgeführt
Hier mal meine neuen *gg*
Schöne Stiefeletten, mit 10 cm Blockabsatz fürn Winter und die Schlechtwetterzeit.
Ich hoffe sie gefallen euch *schaem*
*****404 Mann
252 Beiträge
Hammer schöne stiefel, wo haste die her ich suche noch welche in der art??
Zitat von *****404:
Hammer schöne stiefel, wo haste die her ich suche noch welche in der art??

Vielen Dank *gg*

Sind Stiefeletten von Deichmann
*****a63 Paar
397 Beiträge
Probelauf
zu Hause
in den Neuen
*********ngel Mann
721 Beiträge
My Heels
Meine neue Leggins und meine schönen Lackstiefeletten (Absatz 12,5cm - Plateau 3,5cm = 9cm reine Absatzhöhe)
*******511 Mann
218 Beiträge
Mal was probiert!!
********BE73 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******511:
Mal was probiert!!
Sieht toll aus
*****zxx Mann
21 Beiträge
Ich liebe es auch in hohen Absätzen
*****zxx Mann
21 Beiträge
Leder und Heels
*****zxx Mann
21 Beiträge
mal so
*****zxx Mann
21 Beiträge
Männer in Heels
und wieder in Heels oder Stiefeln
Bild ist FSK18
*****zxx Mann
21 Beiträge
Männer in heels

heute mal in roten Heels
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****zxx Mann
21 Beiträge
Männer in Heels

Euch allen ein schönes Wochenende
*******000 Mann
164 Beiträge
Fetisch
Ich liebe Heels und Pumps
*******511 Mann
218 Beiträge
Jungs traut euch raus. Es ist nicht so schlimm wie man denkt. Es ist nur der Kopf der einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Es gibt so viele Männer die gerne Heels tragen und sich damit nicht raus trauen. Wenn wirf es alle nur heimlich zu Hause machen wird sich nichts ändern. Aber bitte nicht als Sissy sonder als Mann und angemessen. Mit 14cm heels und 3cm Plateau Stielettos zum einkaufen zu gehen funktioniert aus meiner Sicht nicht. Da sind 8cm Block angemessen. Die Heels können dann beim Theater oder ähnliches getragen werden.
Also ich bitte euch etwas auf das äußerliche zu achten damit die Kleidung und die Umgebung angemessen zusammen passen.
********BE73 Mann
150 Beiträge
Zitat von *******511:
Jungs traut euch raus. Es ist nicht so schlimm wie man denkt. Es ist nur der Kopf der einem einen Strich durch die Rechnung macht.
Es gibt so viele Männer die gerne Heels tragen und sich damit nicht raus trauen. Wenn wirf es alle nur heimlich zu Hause machen wird sich nichts ändern. Aber bitte nicht als Sissy sonder als Mann und angemessen. Mit 14cm heels und 3cm Plateau Stielettos zum einkaufen zu gehen funktioniert aus meiner Sicht nicht. Da sind 8cm Block angemessen. Die Heels können dann beim Theater oder ähnliches getragen werden.
Also ich bitte euch etwas auf das äußerliche zu achten damit die Kleidung und die Umgebung angemessen zusammen passen.
Ich bin auch schon ein paar Mal spazieren gegangen. Es war jeweils speziell aber auch aufregend. Vielleicht wird es einmal normal.
*****404 Mann
252 Beiträge
Zitat von *******511:

hallo @*******511 danke für deine tollen worte. Das stimmt es gibt sehr viele männer die heels tragen und ich gehöre auch dazu. es ist ein unbeschreibliches gefühl hohe schuhe zu tragen und es steht Männern genau so wie frauen auch.
ich finde die kombi hemt jeans heels immer super und alltagstauglich. wie du schon schreibst es müssen nicht immer 13cm. 9 bis 10 cm (Je nach schuhgröße) reichen im alltag vollkommen aus.
ich finde deine einstellung super!!
******D71 Mann
187 Beiträge
Mit jeans
Outdoor
********BE73 Mann
150 Beiträge
Zitat von ******D71:
Mit jeans
Outdoor
Mega...
*********ngel Mann
721 Beiträge
Mein neues outfit
Schike Heels und schönes dark outfit
*******878 Mann
453 Beiträge
Mega geile Heels holli 😍😍😍👍
Zitat von ******D71:
Mit jeans
Outdoor
Klasse Farbe... *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.