Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
zum Thema
Online-Dating - Versand236
Sind wir inzwischen alle nur noch Waren im großen Online-Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******er82 Mann
50 Beiträge
Heute elegant
****ake Mann
110 Beiträge
Oh ja, das sieht sehr elegant aus!
Hast ja noch schöne Pumps im Hintergrund stehen😍
*******eaks Paar
563 Beiträge
In Nylons mit Heels
Es macht Sie an wenn ich Nylons und Heels trage 😉
*****zxx Mann
21 Beiträge
Männer auch beim Küchendienst in Heels und Stiefeln
Bild ist FSK18
********BE73 Mann
150 Beiträge
meine Neuen
ich hoffe sie gefallen. Mir sehr
Ich mag mich so
In Heels und Strapsen
*******eaks Paar
563 Beiträge
In Lack , Heels & Nylons
Es ist einfach nur geil !!! 😉
*****zxx Mann
21 Beiträge
Männer in Heels
Einen schönen 1.Advent
*********ngel Mann
721 Beiträge
Mein Sissy heels
Hier meine hexenpumps 5cm Absatz
*******eaks Paar
563 Beiträge
High Heels
...und Netzstrumpfhose
*******eaks Paar
563 Beiträge
Aufgestrapst...
...in High heels
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******eel Mann
574 Beiträge
... was für ein durcheinander ...
***my Mann
264 Beiträge
*cool*e *idee*interesante kombie sollte ich auch mal aus probieren *lol*kicher *headbang*, sehr schöne bildervon euch allen *danke*lg
*******000 Mann
164 Beiträge
Heels und co...
*wink*
Warten auf Gäste
Mal was kleines von mir!
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hoffe es gefällt
*******511 Mann
218 Beiträge
Meine neusten
Sehr schön Highheels. Laufen sie super!! Bin jetzt schon verliebt in sie!!!
Neue Sandaletten
*******eaks Paar
563 Beiträge
HEELS
...in Nylon und Heels 😉
***my Mann
264 Beiträge
moin tolle high heels *cool*er wochenstart *sonne* *headbang* *paddle*
*****970 Mann
144 Beiträge
Ich liebe es, barfuss in offenen Frauensandalen meine Füsschen zu zeigen. Ich habe 2 paar High Heels, die ich sehr sexy finde. Raus hab ich mich bislang damit noch nicht getraut. Ich hab aber auch ein paar rote Peggys, die ich sehr geil finde! Das laute Klatschen auf die nackten Fußsohlen ist einfach herrrlich *herz2* ! Ich hab Schuhgröße 40 und kann somit alles tragen *ggg* . Hier mal eine kleine Auswahl. LG Flip
Bild ist FSK18
Zitat von *****970:
Ich liebe es, barfuss in offenen Frauensandalen meine Füsschen zu zeigen. Ich habe 2 paar High Heels, die ich sehr sexy finde. Raus hab ich mich bislang damit noch nicht getraut. Ich hab aber auch ein paar rote Peggys, die ich sehr geil finde! Das laute Klatschen auf die nackten Fußsohlen ist einfach herrrlich *herz2* ! Ich hab Schuhgröße 40 und kann somit alles tragen *ggg* . Hier mal eine kleine Auswahl. LG Flip

Schuhgröße 40 ist natürlich sehr geil, habe leider 43, dafür gibt es zwar Auswahl aber keine so große.
*****970 Mann
144 Beiträge
Bin mit meinen Peggys auch schon einkaufen gewesen. Ein sehr geiles Gefühl *herz2* , wenn's hierzu auch ein wenig Mut braucht...
*******der Mann
409 Beiträge
Zitat von *******er90:
Schuhgröße 40 ist natürlich sehr geil, habe leider 43, dafür gibt es zwar Auswahl aber keine so große.
Hier wird jede(r) fündig, ich habe bis jetzt drei mal dort was bestellt und es war immer alles bestens: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=72078638

Zitat von *****970:
Ich hab aber auch ein paar rote Peggys, die ich sehr geil finde! Das laute Klatschen auf die nackten Fußsohlen ist einfach herrrlich *herz2* !
Das finde ich auch unglaublich geil und habe mir bei dem gleichen Händler extra diese Pantoletten gekauft für draußen (da reichen 9 cm Absatz):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/3504-heels4men-verk-neue-high-heels-in-gr-46-weit-echtholz-/1678862047-159-4573

Zitat von *****970:
Ich hab aber auch ein paar rote Peggys, die ich sehr geil finde! Das laute Klatschen auf die nackten Fußsohlen ist einfach herrrlich *herz2* !

Zuhause trage ich die hier als Hausschuhe - die gab es auch mal in Größe 46 zu kaufen:
*******000 Mann
164 Beiträge
heels einfach geil
*grins*
*****ver Mann
264 Beiträge
Nach einem wunderschönen Tag/Abend in Konstanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.