Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6415 Mitglieder
zum Thema
Günstige Rave und Festival Outfits online bestellen1
Ich/. Wir suchen eine online Seite wo man günstig Festival und Rave…
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in High Heels

*******n78 Mann
127 Beiträge
Zitat von *******511:
Geht ihr denn damit auch in die Öffentlichkeit?
Und wenn nicht warum nicht?

Ich trage Heels auch in der Öffentlichkeit, aber nicht bei Arztterminen oder ähnlichem, weil es zu einer Menge Verwirrung führen würde und ich irgendwie auch keine Lust habe, mich dann zu erklären.
******eel Mann
566 Beiträge
... eher chaos als king ...
********K_81 Mann
107 Beiträge
Sehr scharfe Bilder ChaosKing50
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Dankeschön @********K_81 💋♥️🍀👄
**eP Mann
251 Beiträge
Zitat von *******n78:
Zitat von *******511:
Geht ihr denn damit auch in die Öffentlichkeit?
Und wenn nicht warum nicht?

Ich trage Heels auch in der Öffentlichkeit, aber nicht bei Arztterminen oder ähnlichem, weil es zu einer Menge Verwirrung führen würde und ich irgendwie auch keine Lust habe, mich dann zu erklären.

Zu was für Verwirrungen sollte das den führen?

Ich war auch mit Pumps schon beim Arzt oder zu anderen Terminen. Das ist im Allgemeinen überhaupt kein Problem.
*******n78 Mann
127 Beiträge
Zitat von **eP:

Zu was für Verwirrungen sollte das den führen?

Ich war auch mit Pumps schon beim Arzt oder zu anderen Terminen. Das ist im Allgemeinen überhaupt kein Problem.

Ich denke, es kommt darauf an, mit welchen Individuen man zu tun hat. Ich jedenfalls hätte keine Lust, mich meinem Hausarzt oder Zahnarzt, zu denen ich seit über 25 Jahren gehe, meinen „spontanen“ Wandel zu erklären - und ich denke, dass ich sie so einschätzen kann, dass die Frage aufkommt.

Das liegt evtl. auch daran, dass ich nicht nur in Heels, sondern gesamt eher femininer Kleidung unterwegs bin.

Ich will aber nicht ausschließen, dass es Ärzte oder auch Kfz-Werkstätten o.ä. gibt, wo das problemlos möglich ist. Allerdings gibt es genug Tests dazu, dass z.B. in Werkstätten Frauen anders beraten werden - ich denke, dass das für Männer in Frauenkleidung ähnlich sein könnte.
Und wir sind uns sicherlich auch einig, dass es genug Menschen auf dieser Welt gibt, die nicht so tolerant sind, dass sie Ungewöhnliches gutheißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.