Absatzhöhe ist 13 cm größe 46 mit Plateau aus Italien Handgfertigt in klein Serie, das Fussbett und Passform ist automatisch angepasst für große Füsse auch mit mänlichen Problemzonen um den Hammerzeh zu vermeiden. Die schuhe selber wurden speziel den Grbrauch von mänlichen und schweren trägern ausgelegt mit eleganten Absatz..... Dabei sehen sie Ratten scharf aus. Bisher hatte gab es nur Komplimente von Männer und haben wollen Wünsche von Frauen.
Ich trage sie Ab und an mal zum Putzen, die 13 cm lohnen sich für Schränke besonders und man sieht den Dreck besser
Jedoch meist trage ich sie auf Fetisch Feiern, Martens und Lederschuhe sind mir zu langweilig und machen keinen Spass beim tragen. Mit den Hells bin ich beweglicher als mit Flachenschuhen und habe nebenbei ein Fitnessprogram. Als Sub ist es Lustig da durch das Trainning bei einigen Spielen sich die Lady anstrengen muss wenn sie ihren Leidensspass haben will, vor alledem wenn man besser läuft als die meiseten Frauen in dieser Absatzklasse ,und das bis 8 Stunden ohne die Schuhe wechseln zu müssen.
Passende Modelle zu finden ist Schwierig vorallem in Größen über 46, die dann auch noch Tragbar und Gutaussehen sollen. Deichmann hat ab und zu zwar Modelle in diesem Segment aber naja. Meine Schuhe stammen von MandyX, leider gibt es diese nur im direkt Versand bei ihr bzw.eine Auswahl bei Peter Domine in Berlin. JA sie Kosten mehr aber es lohnt sich. Es sind Stangen Schuhe mit der Qualität von Handfertigung und passender Preisleistung zum Kundenvorteil
Das war jetzt keine Werbung sondern meine echte Meinung, Ich Brauche keine anderen mehr!!