Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Mein Fetisch: Finger unbemerkt unter Absätze legen35
Da ich weiß, dass mein Fetisch extrem selten ist, möchte ich euch…
zum Thema
Frage für Damen: was macht euch an Strapsen/Halterlosen an?33
Ich glaube nicht, dass ich einen Fetisch habe... trotzdem finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reaktion von Frauen und Männer auf High Heels Träger wie ich

Reaktion von Frauen und Männer auf High Heels Träger wie ich
Hallo Zusammen
Ich gehe ab und zu in ein Cruising-Club, der von Heteropaaren, Heteromännern, Bi Menschen, Crossdresser, etc. Besucht wird.
Dann trage ich hohe Plateau-High- Heels und Netzstrümpfe... ab und zu ein Minirock... sonst nix.

Die „lustige“ Begebenheit ist nun, dass die meisten Hetero Männer mit mir als Halb Mann / Frau wenig Probleme haben...vielleicht sind sie belustigt oder interessieren sich im Sinn... aha du kannst mit den Dinger laufen! Die Bi finden es oft geil...
Die Damen sind etwas reserviert, oft!

Ich frage mich warum? Ich frage mich warum?
• ich bleibe Ihnen ja vom Leib...ausser es gäbe eindeutige Signale und ich bin keine Konkurrenz zu Ihnen....

Was denkt ihr, wo könnte das „Problem“ mit mir, meinem Outfit, meinem Fetisch sein?
Es ist ein ziemlich verbreitetes Phänomen, dass vor allem Frauen dem eigenen Geschlecht missbilligend gegenüber auftreten, wenn das Aussehen oder was auch immer nicht gefällt. Das merke ich auch immer wieder, wenn ich in Latexleggings ausgehe. Die meisten sind mit sich selbst unzufrieden und es ist leichter, über andere schlecht zu sprechen als sich selbst zu ändern. An deiner Stelle würde ich es abperlen lassen, wenn du kannst.
Und bevor hier auch der Shitstorm losgeht, diese Beobachtungen beruhen komplett auf meinen Erfahrungen, es kann auch anders sein, dass ist mir aber noch nicht unter gekommen.
*******den Paar
258 Beiträge
Ich denke es könnte daran liegen das frauen es einfach unmännlich finden und nicht jeder mann eine gute figur darin abgibt
Ich stimme Maren zu.

Und denke, es ist ähnlich wie bei Männern untereinander (davon kann ich ausgehen):

zieht einer mehr (positive) Aufmerksamkeit auf sich wird er versucht auszubooten.
im negativen Fall belächelt oder gar als ebensolches präsentiert, um sich noch ein wenig höher zu setzen.

Ganz natürlich - ich selbst kann mich kaum davon frei machen.

Abperlen lassen trifft es.....

meine damalige Freundin und ich haben mal jemanden wie dich in der Grande Opera in Frankfurt getroffen - war fein... *zwinker*

Also: 1, setzen.....
****nta Frau
678 Beiträge
Für mich ist es unerotischeinen Mann in Halterlosen und Heels zu sehen. Ich hätte da auch das Problem dass ich mit keinem Sex haben könnte der so etwas trägt. Aber das ist meine Meinung. Klar gibt es Männer an denen so etwas gut aussieht aber das hat nichts erotisches für mich. Ich respektiere aber jedem seinen Fetisch.
Naja, in der von ihm erwähnten Bar scheint das aber nichts ungewöhnliches zu sein.

Andere Gäste, insbesondere Damen dürften da nicht schockiert sein.... 🙄
***en Paar
5.713 Beiträge
Was denkt ihr, wo könnte das „Problem“ mit mir, meinem Outfit, meinem Fetisch sein?

Ich vermute mal, das da schlicht und ergreifend der pure Neid der Grund ist.

Es ist schon ganz schön gemein, welche körperlichen Vorteile ihr Männer habt.
Alleine beim Bindegewebe .... *heul*
Frau muss sich abmühen, um einigermaßen gut auszusehen, hat bei Torte/Schokolade/Eis Genuss direkt 3 Kilo Hüftspeck. Männer Essen abends mal nichts und schon ist alles wieder im Lot. *traurig*

Wenn Mann dann auch noch als Frau aussieht "wie vom Laufsteg" und in High Heels laufen kann, als wären die Dinger an die Füße gewachsen .....

Da entsteht Neid.

Jetzt ist halt nur die Frage, wie geht Frau damit um?
Entweder mit Distanz oder ignorieren, so wie du erlebt hast oder wie wir es kennen, mit freundlichem und anerkenndendem Neid.

Sie von ahren
Zitat von ***en:

Ich vermute mal, das da schlicht und ergreifend der pure Neid der Grund ist.

Es ist schon ganz schön gemein, welche körperlichen Vorteile ihr Männer habt.
Alleine beim Bindegewebe .... *heul*
Frau muss sich abmühen, um einigermaßen gut auszusehen, hat bei Torte/Schokolade/Eis Genuss direkt 3 Kilo Hüftspeck. Männer Essen abends mal nichts und schon ist alles wieder im Lot. *traurig*

Wenn Mann dann auch noch als Frau aussieht "wie vom Laufsteg" und in High Heels laufen kann, als wären die Dinger an die Füße gewachsen .....

Da entsteht Neid.

Jetzt ist halt nur die Frage, wie geht Frau damit um?
Entweder mit Distanz oder ignorieren, so wie du erlebt hast oder wie wir es kennen, mit freundlichem und anerkenndendem Neid.

Sie von ahren

Vergleichen tun wir. Männer auch....

Da gibt es genügend optische Möglichkeiten.... 😂😉
**********ophie Frau
75 Beiträge
Denke es ist eine Frage des gesamten Settings / Auftritts...die meisten Frauen werden kein Problem damit haben, wenn das gesamte Outfit bzw. der gesamte Look stimmig ist und ganzheitlich zusammen passt.

Plus wenn du 1a auf High Heels läufst, dann schnellt die Bewunderung schnell in die Höhe.

Zumindest ist das meine Erfahrung *g*
Ich sehe das auch wie Ann_Sophie.
Hätte in der Vergangenheit zumindest auf einschlägigen Partys (z. B. SRD) nur positive Erfahrungen gemacht. Die Damenwelt war mir gegenüber immer lobend und anerkennend unterwegs. Auch hier im Forum hab ich einige lobende Worte von den Mädels bekommen. Denke es muss nur in sich stimmig sein. Halb/halb verwirrt vielleicht mehr.

LG Janet
*******elt Frau
1.180 Beiträge
Ich für mich bin da ganz offen, wenn Männer gerne High Heels oder Strümpfe tragen *zwinker*
Einem Mann habe ich mal Tipps zum Outfit gegeben, was noch besser seine positiven Merkmale zum Vorschein bringen würde *zwinker*
Er hatte eine traumhafte Figur (die ich gerne hätte, laaaange Beine, schöne Tailie), es war lustig und schön *zwinker*
Ich werde oft von Frauen bewundert, dass ich so schöne Beine habe.
Meist habe ich aber das Gefühl, als wäre ich ganz normal unterwegs, da ich wenig Reaktion wahrnehme.
Erst wenn wir Männer uns in Kkamotten stecken, welche selbst Frauen in der Öffentlichkeit als fragwürdig oder grenzwertig finden, dann hat Mann natürlich als ganz großes Kino einen Auftritt mit diversen Reaktionen.
Mein Tipp: so natürlich wie es nur geht, und Mann ist mehr mittendrin, als außen vor
Vielen Dank für die bisherigen Antworten, die ich alle nachvollziehen kann...vielleicht möchte sich noch Andere äussern.

... und ja ich bin relativ resistent.. ich kleide mich hauptsächlich für mich so!

Und ja ab perlen ist schon das richtige! *freu2*
und an Ann Sophie: ja das mit dem Gehen auf den High Heels ist schon was! Da kommt Bewunderung von allen Seiten!
Ich denke ich muss mein Outfit etwas überdenken...gerne würde ich als „Frau „ kommen...nur das Make up dauert gegen 2 Stunden (habe mich vor 2 Jahren einmal professionell make upen lassen, gemacht von einem Maskenbildner!

Mit gutem Make up und Perücke wäre der „Auftritt natürlich „ besser! Da habe ich leider keine Zeit...

Vielleicht etwas mehr Dessous ... mal sehen
*****ssi Mann
102 Beiträge
Zitat von *******elt:
Ich für mich bin da ganz offen, wenn Männer gerne High Heels oder Strümpfe tragen *zwinker*
Einem Mann habe ich mal Tipps zum Outfit gegeben, was noch besser seine positiven Merkmale zum Vorschein bringen würde *zwinker*
Er hatte eine traumhafte Figur (die ich gerne hätte, laaaange Beine, schöne Tailie), es war lustig und schön ;)

also ich kenne derzeit leider keine frau, die mein outfit mag..... *snief*
**********ophie Frau
75 Beiträge
Zitat von ******_cd:
gerne würde ich als „Frau „ kommen...nur das Make up dauert gegen 2 Stunden

Wer gut aussehen möchte muss sich halt Zeit nehmen...
Viele Frauen nehmen sich teilweise auch 1-2h Zeit um sich fertig zu machen. Männer sehen das leider oftmals nicht ein und nehmen sich nur wenig Zeit. Frauen müssen gleichzeitig aber in deren Augen gut aussehen, die dafür aufgebrachte Zeit wird aber gleichzeitig nicht gewürdig... eigenartige Welt in der wir leben *traurig*
Falls es dich interessiert, meins dauert 2-4h, je nach Look...und mir ist jede Minute davon Wert, denn das Feedback ist es mir wert *g*
Unabhängig, wie lange diese Art der Vorbereitung, des Fertig machens dauert:

Ich sehe es bereits als Teil des gemeinsamen Abends, versorge meine "Liebste" mit drinks und snacks und schaue ihr bewundernd dabei zu....

(machen das andere anders???? *nachdenk* )
Zitat von *****ssi:
Zitat von *******elt:
Er hatte eine traumhafte Figur (die ich gerne hätte, laaaange Beine, schöne Tailie), es war lustig und schön ;)

also ich kenne derzeit leider keine frau, die mein outfit mag..... :(

Denn kennst Du nur die verkehrten Frauen oder Du machst irgendetwas verkehrt.
Ich kenne genug Frauen, welche mich und meinen Style mögen, teilweise sehr sogar 😊😃
@*******hie
Du hast absolut recht mit deinem Votum...und ich weiss das auch...

Ich schaffe es tatsächlich zeitlich nicht, denn ich bin nicht geoutet! Nur meine Psychiaterin weiss davon klar, sie unterstützt wo es geht! Und ein, zwei Leute!

Und die Leute hier jetzt!

Warum nicht outen oder wo ist das Problem? In Kurzform...mein Zwischen-allen-Leuten_Gender_Gen habe ich erst vor ein paar Jahren bemerkt, zusammen mit der psychol. Beratung..ich bin 63 und wurde total hetero erzogen....meine High Heels aktionen sind versuche ein bisschen das zu tin, was ich gerne wäre...und innerlich teils bin! Aber...
*********2010 Mann
103 Beiträge
Aber...
genau da liegt der Hase im Pfeffer.

Ich für meinen Teil habe schon als Kind heimlich mal eine Strumpfhose angezogen, auch mal Pumps anprobiert. Erst in den 20er habe ich mir mal was gekauft, mittlerweile habe ich mehr Schuhe versteckt als meine Frau, Kleider, Röcke usw. das ich damit einen Kleiderschrank füllen könnte.
Ich beherrsche aber das Schminken nicht und deshalb gehe ich nicht in die Öffentlichkeit.
Auch hier im JC habe ich noch keine Frau kennengelernt die sich mit mir beschäftigen würde, heißt einen Style check oder Nachhilfe beim Schminken. Oder einfach mal die ersten Schritte in der Öffentlichkeit begleiten. Meine Meinung ist das nur sehr wenige Frauen Menschen wie uns Akzeptieren oder sich mit uns beschäftigen wollen. Schriftlich hier im JC kommt das schon mal vor mit dem Kompliment aber es besteht nicht die Gefahr einer Realen Begegnung.
Klingt vielleicht ein bisschen hard aber das ist meine Meinung.
*****ssi Mann
102 Beiträge
das kann ich nur bestätigen!
leider...
Nylonlady2010,
Tut mir leid, wenn Du solche Erfahrungen gemacht hast.
Ich hingegen habe sehr viele positive Erfahrungen machen dürfen, auch dass gute Freundinnen (nicht Partnerinnen) sich angeboten haben, mir das Schminken zu zeigen, oder auch mal einen Mädelsabend zusammen gestaltet.
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich mich auch nicht mehr mit Leuten abgeben muss, wo gesellschaftliche Klischees im Vordergrund stehen, oder welche durch ihr aufgesetztes Verhalten, wenn es um Eigenpräsentation in Verbindung mit ,,Sehen und gesehen werden‘‘.
Ich bin ich und darf so sein wie ich bin.
Wem es nicht passt, der darf gehen.
Alle anderen bleiben, und sehr gerne sogar. Ihnen gegenüber bin ich sehr offen und darf mich frei fühlen.
*********2010 Mann
103 Beiträge
Da kann ich dir nur Gratulieren, leider sieht es mit dem "abgeben" etwas anders aus.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Liebe Leute,
es ist lange her,ich war 20zig,in der Probierfase.
Keine Freundin hat mich in Nylons nicht gemocht.
Ich bin kein Übermensch,es kommt eben darauf an, watt und wie.
Ich habe kein Rezept auf Lager, leider nicht, weil alle Menschen verschieden sind.
gruß an Alle
Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.