Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettboots

Ballettboots
Hallo liebe Gruppe,

ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mir schöne Ballett's zu holen. Und lerne auch gerade jemand kennen dem die Vorstellung auch gefällt.

Auf dem Bild wäre die Art zu sehen an die ich denke. Abschließbar wäre ein muss.

Kann mir jemand ein Paar Tipps geben? Worauf ich achten müsste?
Welcher Shop auch solche im Angebot hat?
Ich selbst habe gr. 38 und einen "normalen" Fuß.

Ich danke schonmal von ganzen Herzen.
Hallo also aus eigener Erfahrung solltest du die unbedingt anprobieren da wohl durch die Streckung des Fußes die größe variieren kann vielleicht ist das aber auch abhängig vom Hersteller.
Zudem als Anfänger kann man Schützlinge empfehlen bei denen werden Zehen entlastet und daher auch angenehmer zu tragen vorallem beim Gehen. Gibts extra zu kaufen.
Lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster aber die abgebildeten sins auch nicht wirklich anders wie sonst Gängige ausser das zwischen Absatz und schuh selbst wohl eine Art verkleidung ist was aber irgendwie nicht so qualitativ gut aussieht meiner persönlichen Meinung nach.
Pleaser 1025 wäre auch eventuell was für deine Vorstellung und hast Qualität
Grüße
Zitat von *********feuer:
Ganz ganz wichtig: Du musst deine Füße darauf vorbereiten, um Verletzungen zu vermeiden! Regelmäßiges dehnen, Muskelaufbau, ...

Mit Yoga angefangen habe. Und mich an der Wand festhalte während ich mich immer wieder auf die Spitzen stelle... Mir Zeit lasse.... Manschetten habe die mir helfen und meine Füße stützen.
*********feuer Frau
429 Beiträge
Ganz ganz wichtig: Du musst deine Füße darauf vorbereiten, um Verletzungen zu vermeiden!
Regelmäßiges dehnen, Muskelaufbau, ...

Zitat von ******ion:

Pleaser 1025 wäre auch eventuell was für deine Vorstellung und hast Qualität
Grüße

Die Pleaser haben aber so gar nichts mit den Balletboots die der TE sich vorstellt zu tun. Es sind ganz normale Plateau-Heels. Ballet-Heels sind eine ganz andere Hausnummer!
Die Pleaser haben aber so gar nichts mit den Balletboots die der TE sich vorstellt zu tun. Es sind ganz normale Plateau-Heels. Ballet-Heels sind eine ganz andere Hausnummer!

Stimmt hauptsache mal rasuquaken pleaser ballet 1025 ham nichts im geringsten mit sooolchen zu tun . Kein plan wohl? Googel hilft tataaa

der TE wollte ein tipp das war meiner muss man so blöd dann kommen nein denke nicht
Zitat von ******ion:

Stimmt hauptsache mal rasuquaken pleaser ballet 1025 ham nichts im geringsten mit sooolchen zu tun . Kein plan wohl? Googel hilft tataaa

der TE wollte ein tipp das war meiner muss man so blöd dann kommen nein denke nicht

Ich mag genau "solche" wegen dem Absatz nicht. Für mich fallen sie in die Kategorie "weiblich". Ich bin keine TV kein TS und nichts... Die die ich oben als Beispiel genommen habe, bestizen diesen seperaten Absatz nicht. Deswegen würde ich sie mir kaufen.... und anziehen...

Und Tipps:
Ja die möchte ich. Worauf ich achten muss. Was für Vorbereitungen ich eventuell noch treffen muss an die ich noch nicht gedacht habe.

Optische Alternativen suche ich nicht. Auch wenn die Bilder nur Beispiele sind, passen diese schon sehr zu der Optik die ich haben möchte.

Die Heels aus meiner Sammlung (Bilder sind in der Gruppe) trage ich NICHT. Es würde gräßlich aussehen... Nach meinem Empfinden.
*********feuer Frau
429 Beiträge
Zitat von ******ion:

Ist dein Ton immer so wenn jemand seine Meinung äußert? Blöd bin ich dir nicht annähernd gekommen!

Da ich tatsächlich deine Reaktion sehr überraschend fand und absolut nicht verstanden habe, habe ich den kompletten Thread und deine Beiträge nochmals gelesen... Du hast im ersten Beitrag von Pleaser 1025 geschrieben und genau auf diese habe ich meinen Beitrag bezogen. Das du jedoch die Pleaser Ballet 1025 meintest, war mir in deinem ersten Beitrag nicht bewusst. Denn es handelt sich dabei um 2 verschiedene Modelle.

Also bitte entschuldige, dass ich mich versehentlich auf ein falsches Modell bezogen habe. Dein Ton war jedoch alles andere als angebracht und eine kurze Nachfrage per CM was ich meine, wäre eventuell angebracht gewesen.
Zitat von ********Deer:
Zitat von ******ion:

Ich mag genau "solche" wegen dem Absatz nicht. Für mich fallen sie in die Kategorie "weiblich". Ich bin keine TV kein TS und nichts... Die die ich oben als Beispiel genommen habe, bestizen diesen seperaten Absatz nicht. Deswegen würde ich sie mir kaufen.... und anziehen...

Und Tipps:
Ja die möchte ich. Worauf ich achten muss. Was für Vorbereitungen ich eventuell noch treffen muss an die ich noch nicht gedacht habe.

Optische Alternativen suche ich nicht. Auch wenn die Bilder nur Beispiele sind, passen diese schon sehr zu der Optik die ich haben möchte.

Die Heels aus meiner Sammlung (Bilder sind in der Gruppe) trage ich NICHT. Es würde gräßlich aussehen... Nach meinem Empfinden.

Der genannte Unterschied ist mir auch aufgefallen. Deswegen ging ich auf den Post nicht ein. Bei dem zweiten habe ich nachgesehen. Und stellte fest es sind genau die die ich nicht möchte.

So... Nun bitte ich aber ganz lieb und brav darum zum Thema zurück zu kehren. Ich freue mich über jede Beteiligung. Aber fetzt Euch bitte nicht an. Sonst tut es mir weh das meine Thread als "Kriegsschauplatz" benutzt wird...

Bitte mehr sachliche Tipps
*****404 Mann
250 Beiträge
Hallo zusammen,
Habe ein drei vier jahre ballet heels erfahrung und kann sagen das die gezeigten ballets super sind um darun zu lernen und ausprobieren.
Ich kann die von rtbu sehr empfehlen.
Habe selbst 2 paar da passt alles super.
Aber jeder soll sein eigenes bild davon machen.
Zitat von *****404:
Hallo zusammen,
Habe ein drei vier jahre ballet heels erfahrung und kann sagen das die gezeigten ballets super sind um darun zu lernen und ausprobieren.
Ich kann die von rtbu sehr empfehlen.
Habe selbst 2 paar da passt alles super.
Aber jeder soll sein eigenes bild davon machen.

Hast du Sie in deiner Normalen Größen gekauft? Und hast du eventuell einen Link? Ich wäre dir sehr dankbar
*****404 Mann
250 Beiträge
Habe sie eine halbe nummer kleiner gekauft. Weil du soltest ja zehen schoner aus dem ballet tanz kaufen. Damit ist es viel besser zu stehen.
Am anfag auch nicht gleich übertreiben. Erst mal anziehen das ein paaaar mal machen . Dann hinsetzten und erdt mal sitzen bleiben. Dann druck ausüben und so weiter......
Den link www punkt refusetobeusual punkt com
Die sind preislich super und die qualität passt
Zitat von *****404:
Habe sie eine halbe nummer kleiner gekauft. Weil du soltest ja zehen schoner aus dem ballet tanz kaufen. Damit ist es viel besser zu stehen.
Am anfag auch nicht gleich übertreiben. Erst mal anziehen das ein paaaar mal machen . Dann hinsetzten und erdt mal sitzen bleiben. Dann druck ausüben und so weiter......
Den link www punkt refusetobeusual punkt com
Die sind preislich super und die qualität passt

Vielen lieben Dank für die Hinweise *knuddel*
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Wir haben die selben und sie ist fleißig am üben und tragen. Jeden Tag etwas *freu2*
Das war das Weihnachtsgeschenk
*****404 Mann
250 Beiträge
Die sehen hammer aus. Ja üben üben. Ist super wichtig. Wie lange kammst du schon darin aushalten und stehen??
**********s0701 Paar
130 Beiträge
Stehen leider noch gar nicht. Aber so 3-4 Std am Tag tragen das geht.
*****404 Mann
250 Beiträge
Hamlo zusammen,
Heute das wiederliche wetter ausgenutzt und ordendlich in ballets geübt. Bin seid um 0900 uhr in denen unzerwegs. Zwar nich nur sitzen auch haushalt machen sehr toll aber solangsam wird übel
*****404 Mann
250 Beiträge
Heute habe ich mal wieder die lieben ballets rausgeholt. Wir machen jetzt einen abendspaziergang mal sehen wie lange ich am stück laufen kann. Wie siehts bei eurem training aus??
Wer wäre dabei am wochende so lan wie möglich ballets anzuziehen?
*****ver Mann
264 Beiträge
Meine neuesten
Ich befürchte es wird noch eine Weile dauern bis ich darin gehen kann aber alleine das Tragefühl 😍
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Ballets reizen mich schon lange, wenn die Dinger nur nicht so teuer wären *snief*

Ich leg gerade bei solchen Teststücken wenig Wert auf Markennamen oder Qualität fürs Leben, einfach mal zum ausprobieren und ein paar Bilder machen was günstiges ... aber nix zu finden.

Ehrlich gesagt gefallen mir persönlich die klotzigen Absätze nicht, ich hätte gerne was in der Richtung der Schuhe die @*****404 oben zeigt ... na ja werde wohl noch sparen müssen wenn sich kein Sponsor findet der die für ein Shooting oder ein Video unbedingt an mir haben will *lach*
*******ie69 Paar
17 Beiträge
balettboots sind einfach ....
*****404 Mann
250 Beiträge
sind einfach die geilsten schuhe der welt. deine sehen sehr toll aus
******tex Mann
17 Beiträge
@*****ver kannst du erzählen, wie sich deine Stiefel tragen? Wie sind sie von innen verarbeitet, ist die Spitze hohl? Ich liebäugele mit dem Design seit ner Weile, aber bin mir unsicher, ob das darin Laufen/Stehen nicht noch schlechter ist als in richtigen Ballets.

@******tch
Mein allgemeiner Kaufrat: Die Marken aus China (RTBU, jialouwei etc sind m.E. alle aus derselben Fabrik) fallen z.T. extrem groß aus. Wichtig ist, dass die Schuhe lang genug sind. Sonst lastet das gesamte Körpergewicht auf den Zehen, und dem sind idR nur trainierte Balletttänzer gewachsen. Etwas zu lange Schuhe lassen sich hingegen durch Polster korrigieren. Wichtig ist, dass sie im Bereich des Spanns schön fest sitzen. Daher würde ich immer geschnürte vorziehen.

Tipp #1 - Zehenbox Füttern - Manche empfehlen Schafswolle, manche Silikonpolster (gibts im Bedarf für Balletttänzer). Ich bin irgendwann aufmerksam geworden auf "Maßeinlagen" die aus Knetsilikon gefertigt werden. Die Firma PerfectFit POinte verkauft Sets dafür, anscheinend wird es auch von einigen Profitänzern genutzt. Hier eine DIY Anleitung dazu:

Tipp #2 (nur für Ballets mit Stilettoabsatz) die Hersteller sparen es sich z.T., für jede Schuhgröße die exakt richtige Absatzlänge zu kaufen. Falls der Schuh sichtbar nach vorne kippt, ein paar mm mit der Eisensäge wegkürzen, oder unter den Zehen ein paar mm Plateau anbauen. Das hab ich bei meinem neuesten Paar gemacht und funktioniert echt gut.
******tex Mann
17 Beiträge
Gleich mal wieder ein wenig üben. Video gibts hier leider nicht, da ich gerade kein Premium hab^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.