Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heel Fetisch
76 Mitglieder
zum Thema
High Heels beim GV287
Ich finde High Heels oder Overknee-Stiefel wahnsinnig sexy.
zum Thema
HighHeels: Auf die Form kommt es an ... oder nicht?77
Mir kommt es nicht nur darauf an, das besagtes Schuhwerk einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen in HighHeels

*******511 Mann
218 Beiträge
Themenersteller 
Damen in HighHeels
Hallo liebe Damen,
ich finde die Gruppe super. Ich mag Damen die gerne HighHeels bzw Absätze tragen. Auch ich mache das gelegentlich. Was mir jedoch aufgefallen ist, das hier zwar viele Damen sind die eine Vorliebe dafür haben aber man in der Öffentlichkeit beim einkaufen oder in der Stadt so gut wie keine Absätze mehr sieht. Warum ist das so?
Ist es zu unbequem oder zu anstrengend? Oder sind Absätze nur noch für feierliche Anlässe ein Thema.
Danke
LG Knolle
*********oman Frau
260 Beiträge
Ich trage sie auch je nach Absatzart auch wie am Wochenende für mehrere Kilometer in der Stadt zum Laufen.
Und manche Absätze zb Stiletto Absätze, nur ins Auto/Restaurant und raus. Nicht zum langen Laufen.
Und natürlich je nach Anlass 😉
Sie sind halt nicht immer bequem auf Dauer.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Ich trage ausschließlich Heels und Keilabsätze.
Je nach Straßenbelag, die passenden Heels. Meistens weiß ich vorher, wo ich unterwegs bin. Im Zweifelsfall habe ich Ersatzschuhe dabei.

Flache Schuhe nur wenn ich selber Auto fahre oder sportlich unterwegs bin.

Der Grund weil du hier in Deutschland keine Frauen in Absätzen siehst, liegt an der Mentalität.
Die meisten Frauen haben keinen Geschmack. Die Anderen werden von ihren Männern gedemütigt.
Glotzen nach Frauen in Heels und erlauben ihnen nicht Welche anzuziehen.
*****_ff Frau
88 Beiträge
Ich denke, die Gründe liegen wo ganz anders. Es liegt weder an der Mentalität noch das Frauen heute von ihren Männern gedemütigt werden. Letzteres trifft nicht auf einheimische Männer zu.
Gender und Feminismus sickert seit Jahren in die Gesellschaft ein. Gleichmacherei von Mann und Frau tun ihr Übriges.
(Der Reiz des Unterschieds zieht doch Männlein und Weiblein zueinander hin. Lässt es knistern.)
Frauen leben täglich ihre männliche Seite...beruflich, privat sind sie stark, müssen es sein. Ergo muss Kleidung, Schuhe praktisch sein.
Männer sind Frauen gegenüber verunsichert. Zumindest der überwiegende Teil. Werden "weicher". FRAU kann nur feminin sein, wenn MANN in sich ruht und sich seiner ursprünglichen Natur bewusst ist.
Dann wird alles klarer und Heels sowie Kleider uä erfreuen Beide.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *****_ff:
Ich denke, die Gründe liegen wo ganz anders. Es liegt weder an der Mentalität noch das Frauen heute von ihren Männern gedemütigt werden. Letzteres trifft nicht auf einheimische Männer zu.
Gender und Feminismus sickert seit Jahren in die Gesellschaft ein. Gleichmacherei von Mann und Frau tun ihr Übriges.
(Der Reiz des Unterschieds zieht doch Männlein und Weiblein zueinander hin. Lässt es knistern.)
Frauen leben täglich ihre männliche Seite...beruflich, privat sind sie stark, müssen es sein. Ergo muss Kleidung, Schuhe praktisch sein.
Männer sind Frauen gegenüber verunsichert. Zumindest der überwiegende Teil. Werden "weicher". FRAU kann nur feminin sein, wenn MANN in sich ruht und sich seiner ursprünglichen Natur bewusst ist.
Dann wird alles klarer und Heels sowie Kleider uä erfreuen Beide.

Dein Post hat doch den gleichen Sinn.

Männer sind verunsichert und zeigen das durch Eifersucht und Herrschsüchtigkeit.

Mein erster Mann hat mir nicht mal erlaubt, alleine vor die Tür zu gehen.
Von Heels und Mini mal ganz abgesehen.
Heute kenne ich immer noch viele Frauen, die unterdrückt werden oder sich getrennt haben.

Wieso kennst du keine Frauen mit diesem Schicksal?
Frauenhäuser sind immer noch überfüllt.

Feministinnen haben, meiner Meinung nach, noch weniger Geschmack und wollen die Männerwelt umkrempeln und nicht ihnen oder sich selbst gefallen.
*****_ff Frau
88 Beiträge
Bitte nicht persönlich werden und um sich "schlagen"....ich habe meine Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn FRAU mit einem herrschsüchtigen Mann zusammen ist, hat das doch Gründe. Richtig erkannt, ich kenne keine Frau mit diesem Schicksal. Vielleicht liegt es an mir? Oder dem Umfeld, in dem ich mich bewege? Ich könnte mich mal auf Suche begeben.
Adressen von Frauenhäusern sind anonym. Ob sie überfüllt sind, entzieht sich meiner Kenntnis obwohl ich eine öffentliche Person bin. Wenn Du weißt, was ich meine.

Buchempfehlung: Prof.Dr.Dr. Maaz "Die narzisstische Gesellschaft"

Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag und verabschiede mich an dieser Stelle der Diskussion.
Rationale fundierte Diskussionen finden hier nicht mehr statt, wie überall heutzutage.
*******ern Frau
44 Beiträge
Ich verrenke mir lieber die Füße, als dass ich in flachen Schuhen unterwegs bin. Ich bin gerne Frau und dazu gehören für mich Kleider und High Heels. Für mich bedeutet das aber auch, dass ich sehr auf mein Äußeres achte. Schöne Fingernägel, gepflegtes Haar, immer gut duftend. Und ich trage stets Lippenstift. Warum so viele Frauen da anders ticken kann ich nicht beantworten. Ich vermute, dass es vielen schlicht egal ist, wie sie herum rennen.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
@*****_ff

Hier ist noch niemand persönlich geworden, ( außer dir ) seitdem das Thema erstellt worden ist.

Merkwürdig, so etwas zu lesen von einer „öffentlichen„ Person.
Du hast bestimmt auch deine guten Seiten.

Wenn ich persönlich werden wollte, hätte ich dir auch ein paar Tipps geben können.

Das entzieht sich aber meinem achtbaren und respektvollen Umgang mit meinen Mitmenschen.
****6rp Paar
4.639 Beiträge
Zitat von *******ern:
Ich verrenke mir lieber die Füße, als dass ich in flachen Schuhen unterwegs bin. Ich bin gerne Frau und dazu gehören für mich Kleider und High Heels. Für mich bedeutet das aber auch, dass ich sehr auf mein Äußeres achte. Schöne Fingernägel, gepflegtes Haar, immer gut duftend. Und ich trage stets Lippenstift. Warum so viele Frauen da anders ticken kann ich nicht beantworten. Ich vermute, dass es vielen schlicht egal ist, wie sie herum rennen.

Du redest genau wie ich!
****rna Frau
8.216 Beiträge
Ich liebe es in High Heels zu laufen und das seit meinem 16. Lebensjahr

Gehe ich einkaufen, Getränke, Katzenstreu.. das tue ich tatsächlich mit nur ganz kleinen Absätzen, aus dem einfachen Grund... um die schweren Sachen sicher und ohne Rückenschmerzen nach Hause zu bringen.

12 cm stiletto Absätze sind für abends zum weggehen (Date, essen gehen, etc) vorbehalten, aus dem einfachen Grund.. das sind keine Laufschuhe. Dafür trage ich dann zum weggehen 12 cm den ganzen Abend ohne Probleme.

Momentan muss ich flache Schuhe tragen und das noch ein paar Wochen. Es fühlt sich völlig fremd an.

Warum viele Frauen das heutzutage ablehnen.. auch make up ihnen nicht mehr wichtig ist, verstehe ich nicht. Ich bin gerne eine Frau und zeige das auch
*******878 Mann
453 Beiträge
Heii

Ich find es echt toll das wenigstens noch ein paar Frauen so denken.
Genau so sehe ich es auch, würde es genauso leben und auch so gut wie immer high heels, schöne Nägel und schön geschminkt sein wenn ich eine Frau wär.
Mein großes Kompliment und danke an euch.

Glg
*******y24 Mann
115 Beiträge
Hallo,
ich wollte mich dem Kompliment von Sabrina_8787 anschließen.

Ich finde es auch sehr Schade, dass immer weniger Frauen das so sehen.

Dabei liebt das ein Mann ja gerade an (s)einer Frau!

Danke

Gruß
lg24
*****ius Mann
48 Beiträge
Guten Abend zusammen.

Aus meiner Sicht finde ich es sehr schön und erregen eine Frau in chicken Outfits und besonders in Highheels zu sehen.

Ich habe einige mal in ähnlichen Gesprächen und Diskussionen von Frauen gehört, dass sie sich oft regelrecht mit Blick ausgezogen sehen von den Männern, sobald sie in aufreizenden Outfits und Highheels sich in der Öffentlichkeit zeigen.

Mir selber ist von zwei Freundinnen vorgeworfen worden, dass ich mich nur in ihre Kleidung und Highheels verliebt hätte. Ich bin in Highheels Sammler und sehr fixiert auf Highheels. Ich liebe Minikleider und - Röcke, Lack- und Lederoutfits. Aber auch Kleidung mit Glitzer.
Ich sehe es so, dass die Frau ihre Attraktivität durch Kleidung und Schuhe unterstreicht.

Ich wünschte das mehr Frauen sich aufregender kleiden, Highheels tragen.
Ich hoffe ich stoße niemanden vor den Kopf wenn ich sage: Einige Frauen müssen selbstbewusster werden.

Im Gegenzug muss man sagen eine ganze Menge Männer sollte lernen respektvollen mit Frauen umzugehen, die sich selbstbewusst zeigen.

Gruß Talarius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.