„Ich denke, die Gründe liegen wo ganz anders. Es liegt weder an der Mentalität noch das Frauen heute von ihren Männern gedemütigt werden. Letzteres trifft nicht auf einheimische Männer zu.
Gender und Feminismus sickert seit Jahren in die Gesellschaft ein. Gleichmacherei von Mann und Frau tun ihr Übriges.
(Der Reiz des Unterschieds zieht doch Männlein und Weiblein zueinander hin. Lässt es knistern.)
Frauen leben täglich ihre männliche Seite...beruflich, privat sind sie stark, müssen es sein. Ergo muss Kleidung, Schuhe praktisch sein.
Männer sind Frauen gegenüber verunsichert. Zumindest der überwiegende Teil. Werden "weicher". FRAU kann nur feminin sein, wenn MANN in sich ruht und sich seiner ursprünglichen Natur bewusst ist.
Dann wird alles klarer und Heels sowie Kleider uä erfreuen Beide.
Dein Post hat doch den gleichen Sinn.
Männer sind verunsichert und zeigen das durch Eifersucht und Herrschsüchtigkeit.
Mein erster Mann hat mir nicht mal erlaubt, alleine vor die Tür zu gehen.
Von Heels und Mini mal ganz abgesehen.
Heute kenne ich immer noch viele Frauen, die unterdrückt werden oder sich getrennt haben.
Wieso kennst du keine Frauen mit diesem Schicksal?
Frauenhäuser sind immer noch überfüllt.
Feministinnen haben, meiner Meinung nach, noch weniger Geschmack und wollen die Männerwelt umkrempeln und nicht ihnen oder sich selbst gefallen.