Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Euch an Heels am meisten....

" Die flachen ohne Plateau, wie man sie zum Beispiel in den beiden Beiträgen zuvor sieht, wirken auf mich wie brave Büroschuhe.

Leider unterliegst du, da dem allgemeinen Irrtum.
Die "flachen" haben echte 120mm-130mm.
Wenn das Plateau abgerechnet wird, sind "sie" ganz plötzlich die flachen.

Jeder wie er mag. *g*
Das stimmt, die "Steigung" des Fußbetts mag bei manchen Stilettos noch 1-2 cm steiler sein als bei vielen Plateau High Heels. Mir geht es aber um die Optik der Plateau-High Heels. Sexuellen Reiz haben für mich eben nur die mit Plateau. Natürlich ist das reine Geschmacksache. *zwinker*
Für mich unterstreichen HighHeels einfach die Weiblichkeit. Es ist ein Detail, das zu Eleganz und Grazie... und hin und wieder auch zu einer gewissen Dominanz dem Mann gegenüber beiträgt.
Ob es immer die 10cm+ Stilettos sein müssen, mag jede/r selbst entscheiden, aber ich mag diese Schuhe seit frühster Jugend (wenn nicht schon davor *grins*) und ich beneide jede Frau, die sie tragen kann und darf.
*******olf Mann
1 Beitrag
High Heels nötigen deren Träger/innen einen sehr aufrechten Gang ab, der wohl dazu führt, daß der Rücken durchgedrückt wird - eine Position die auf englisch "arching" genannt wird und bei Tieren Paarungsbereitschaft symbolisieren soll. *anmach*
Keine Ahnung ob das stimmt, ich hab das mal vor ein paar Jahren i-wo gelesen, als ich meinen Fetisch entdeckte und mir erklären wollte.

Frauen die Stilettos tragen machen mich einfach an, da gibt's kein Halten mehr... *zwinker*
Zwei Dinge wären zu nennen:

Der Bewegungsablauf des Hintern und der Beine!
Zudem das Schuhwerk selbst.

Ich mag da eher die höheren Varianten in Schwarz.
Pumps geben mir nichts. 🤷‍♂️
*******rone Paar
856 Beiträge
... und wieder mal Thread, wo uns ein Diskussionsteilnehmer “vorturnt”, was wir zu denken haben ...

... die einen mögen Plateaus, die anderen “Büroschuhe” ...

... die einen “steroidmodellierte Michelinmännchen”, die anderen Normalmaße ...

... jedem das Seine, dann sind doch alle glücklich - oder?

Für mich liegt der Reiz auch sehr stark darin, mit welcher Intention die Trägerin ihr Schuhwerk wählt. Wenn klar ist, dass es provozieren und aufreizen SOLL, dann tut es das auch ... bei mir!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.