Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen - Teil 2 -156
Da das thema Was denken Frauen wenn Männer High Heels tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Frauen von Männer die High Heels tragen?

********BE73 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Was denken Frauen von Männer die High Heels tragen?
Hallo

Es gab bereits ähnliche Diskussionen aber nicht genau diese Frage. Deshalb erlaube ich mir ein neues Thema zu beginnen.

Was denkt Ihr Frauen, wenn Ihr einen Mann in High Heels seht?
*******hick Paar
553 Beiträge
Unverschämtheit...
*ironie* was fällt dem ein meine Schuhe anzuziehen *traenenlach*
********BE73 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hick:
Unverschämtheit...
*ironie* was fällt dem ein meine Schuhe anzuziehen *traenenlach*

wenn Du Grösse 43 hast könnte dies geschehen *lol*
**********urple Paar
7.738 Beiträge
Ich schau mir an wie er drauf läuft und dann entscheidet es sich ob ich denke "Alle Achtung" oder "Der sollt es lieber lassen, sieht sch... aus" *zwinker*

LG BoP(w)
Mutig
********oyal Paar
222 Beiträge
Männer in Heels
... wir stehen drauf !!! IHR gefällt es bei IHM *spitze*
Bild ist FSK18
*******373 Frau
245 Beiträge
Ich finde es toll wenn Mann dazusteht und sie trägt, aber genau wie bei Frauen sollte er es können. Denn es gibt nix schlimmeres wenn man(n) es eben nicht kann.
Mein Partner müsste ich nicht in High Heels haben.
Ich werd immer bewundert von Frauen, wie ich in den Dingern laufe oder gar springe 😂😂😂
Hab schon so manch einer Frau das Laufen in Heels beigebracht.
Sie waren dann selbst erstaunt, dass es tatsächlich möglich ist 🤣
Grüsse
Ich finde es sehr Eregend
*********eOut Paar
399 Beiträge
Kommt darauf an.....

Im Real Life denke ich..." Wow, der hat Eier in der Hose das zu tun was er möchte" und finde es gut .

Hier ist es für mich nur ein weiterer Kink.
Kann er drin laufen und hat tolle Beine, hat das schon Neidfaktor.
Kann er es nicht, sollte er es lassen...da sehe ich keinen Unterschied ob jetzt Männlein oder Weiblein.
*****ver Mann
264 Beiträge
Meist stosse ich so bei Frauen auf Bewunderung aber auch auf Ablehnung weil es sich als Mann nicht gehört solche Schuhe zu tragen. Bei anderen Männern fast immer auf Verwunderung warum ich das mache. Und klar, es kommt auch ab und an ein doofer Spruch aus der dritten Reihe, dies aber fast ausschliesslich bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund

Und die Zustimmung hört meistens dann auf wenn es um den eigenen Partner geht. Schön zu lesen das es auch anders geht
Einkauf
*********tins Paar
81 Beiträge
Ich (w) finde es mega cool! Einfach aus der Tatsache raus, dass jemand tut, was ihm gefällt. Es tut ja niemandem weh!

Wie überall, kickt es mich mal mehr, mal weniger. Aber, egal wie jemand in High Heels gehen kann... der glückliche Gesichtsausdruck ist das, was ich am attraktivsten finde!
Mir gefällt's - zeigt es doch, daß dieser Mensch tut, was ihm gefällt, ohne Rücksicht auf bürgerliche Beschränkungen. Und das alleine verdient schon Respekt.
Ganz besonders kinky finde ich es, wenn es sich um einen ansonsten sehr männlich wirkenden Mann handelt, beispielsweise einen Hardrocker oder einen Anzugträger. Meine frühere "Lieblingsaugenweide" war ein hochgewachsener Mann mit wunderschönen Beinen in echten Nylons und Strapsen auf Stilettos, angetan mit Schoolgirl-Minirock zu Hemd und Krawatte - er bewegte sich sowohl beim Gehen als auch beim Tanzen eleganter als so mache Dame auf gleicher Absatzhöhe.
Ich finde es mega scharf mich zu stylen für die Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.