Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nennt ihr das auch Zehendekolletté oder anders?

***ic Mann
637 Beiträge
Einfach sensationell!😃😍
*****ath Mann
850 Beiträge
@ Surii

Kompliment! Ganz großes Kino! Sehr edle High Heels dazu optimal ins Bild gesetzt!

Liebe Grüße Silk
***ii Frau
537 Beiträge
Dank Dir!
*********ogne Mann
142 Beiträge
Ich trage auch gerne HH *zwinker*
Zitat von ***ii:
Ich habe mir sagen lassen, dass man es so nennt. Andere sagen, der Schuh ist zu klein. Die ahnungslosen eben...

Auf alle Fälle #GEIl *top*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Bitte nur zum Thema passende Bilder und Kommentare posten. *danke*
*******om75 Mann
95 Beiträge
Unter Zehendekolltee´kenne ich das auch, das die Zehenansätze zu sehen sind...

LG Chris
******iKa Paar
169 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

Anbei ein Ausschnitt unseres jüngsten Bildes zu diesem Thema.
Zehen-Dekolleté. *g*

Wenn Ihr das vollständige Bild sehen möchtet, klickt bitte hier:
Bild "Zehen-Dekolleté" von Love_SiKa
LG Sina und Kai *kuss*
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von ******iKa:
Sehr schönes Thema. Wir lieben auch toe cleavage Pumps. Allerdings ist es extrem schwierig bezahlbare High Heels zu finden ohne gleich auf Lou Boutins zurückgreifen zu müssen, die natürlich die Königsklasse beim Zehen Dekolleté sind.
Falls Ihr neben classicpumps.com noch andere Seiten kennt, wo man Low Cut high Heels bzw Pumps findet, gebt bitte Bescheid. Bei Ali Express gibt es immer wieder Lou Boutins Imitate. Wir sind aber uns nicht sicher, ob die dann tatsächlich Low Cut sind und die Qualität halbwegs stimmt. Hat eine Lady dort schon Mal bestellt...? LG Kai und Sina *kuss*
Ich finde Louboutins komplett überbewertet....es gibt weitaus bessere Pumps😉

Louboutins sind optisch toll. Zum Laufen aber wirklich katastrophal für das Preissegment.
Ich finde sie sehr wackelig und schwer zu laufen.
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von **********inter:
Zitat von ******iKa:
Sehr schönes Thema. Wir lieben auch toe cleavage Pumps. Allerdings ist es extrem schwierig bezahlbare High Heels zu finden ohne gleich auf Lou Boutins zurückgreifen zu müssen, die natürlich die Königsklasse beim Zehen Dekolleté sind.
Falls Ihr neben classicpumps.com noch andere Seiten kennt, wo man Low Cut high Heels bzw Pumps findet, gebt bitte Bescheid. Bei Ali Express gibt es immer wieder Lou Boutins Imitate. Wir sind aber uns nicht sicher, ob die dann tatsächlich Low Cut sind und die Qualität halbwegs stimmt. Hat eine Lady dort schon Mal bestellt...? LG Kai und Sina *kuss*
Ich finde Louboutins komplett überbewertet....es gibt weitaus bessere Pumps😉

Louboutins sind optisch toll. Zum Laufen aber wirklich katastrophal für das Preissegment.
Ich finde sie sehr wackelig zu schwer zu laufen.
Danke meine Liebe....ich bin Deiner Meinung.....sie sind völlig überbewertet....wenn Frau Dich was leisten will ....dann diese....ich laufe seit ich 16 bin auf Heels....und es gibt wirklich lautbarere 😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich hab es bei Tamaris teilweise..
....
********mite Mann
2.358 Beiträge
Wusste bis vor kurzen auch noch nicht, dass es Zehendekolletté heißt *g* Find ich aber ein schöner Begriff und sehr passend.

Ja auch ich persönlich finde es sehr sexy...schau ich gern hin...es verrät viel und hält dennoch die Spannung hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.