Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt Ihr Eure Brüste?325
Vor ein paar Jahren fand ich das Wort "Titten" noch total ätzend und…
zum Thema
Wie nennt ihr Penis, Vagina und Co.?232
Einäugige Schlange, Sparschlitz, Möpse: Für die männlichen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nennt ihr das auch Zehendekolletté oder anders?

*******lied Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Nennt ihr das auch Zehendekolletté oder anders?
Ich finde es sehr sexy, wenn man den Zehenansatz in den High Heels noch sehen kann. Im Bild das bisher atemberaubenste Modell, das ich je gesehen habe *love5* Ich bin zuletzt über den Ausdruck "Zehendekolletté" gestolpert. Ist das ein gängiges Stichwort, oder wie nennt ihr das?
Zehendekolletté

-> klingt doch perfekt!
Würde ich auch so nennen bei mir.
******ove Mann
172 Beiträge
Richtig, gängiger Begriff, der auch erahnen läßt, was gemeint ist, wenn man ihn bislang nicht gekannt hat.

https://marjorie-wiki.de/wiki/Zehen-Decollet%C3%A9
**********inter Frau
297 Beiträge
Mein Zehen-Dekolleté
Zehen-Dekolleté
**Cs Mann
115 Beiträge
Nenn es geil *grins*
***ic Mann
637 Beiträge
Im Englischen ist der übliche Begriff „toe cleavage“. Ich finde das ist ein must-have für einen schönen Pumps.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Ich habe den Ausdruck auch noch nie gehört.
Aber die Dinger machen mich schon verrückt.
***ic Mann
637 Beiträge
@*******lied
Dein Foto finde ich schon zuviel. Nicht mehr ästhetisch. Aber diese Schuhe gibt es zB bei classicpumps.com in den USA.
******ove Mann
172 Beiträge
Vor allem wüßte ich gern, ob das dann noch gut zu tragen ist.
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ******ove:
Hervorragend 😉
****ris Frau
400 Beiträge
Gut das Geschmäcker verschieden sind.
Mir gefällt das gar nicht und diese Schuhe würde ich niemals kaufen.
*****_69 Mann
566 Beiträge
@****ris

Dann verrate uns doch mal welche Schuhe du magst und welche du kaufen würdest.
***ic Mann
637 Beiträge
Zitat von **********inter:
Zitat von ******ove:
Hervorragend 😉
Ich glaube er meint die ultra low cut heels im ersten Post. Hast du auch solche? Ware mal interessant zu sehen😊
******ove Mann
172 Beiträge
Genau die meinte ich, Roric.
I mogs au ned 🙈😂
******och Mann
154 Beiträge
@**********inter,

wunderschön und hocherotisch.
LG Knopfi
****ris Frau
400 Beiträge
Zitat von *****_69:
@****ris

Dann verrate uns doch mal welche Schuhe du magst und welche du kaufen würdest.

Ich trage wenn dann max. 10/11cm Plateau Stiefel, Stiefeletten, Riehmchenpumps.
Die typischen Pumps schlackern und man hat kaum halt. Und Bettschuhe brauche ich nicht da der Mann das hinzunehmen hat was mir gefällt.

Im Sommer mag ich auch hohe oder halbhohe Sandaletten.
Da man kaum noch irgendwo bequem laufen kann, weil alle Städte nur noch Kopfsteinpflaster verlegen, wird’s ein Hindernislauf in der Stadt und daher ziehe ich sehr selten ganz dünne Absätze an.
Die gängigen deutschen und englischen Begriffe wurden ja schon genannt. Kommt allerdings auf den Schuh an, wie sehr oder ob es überhaupt zu sehen ist.

Bei den Franzosen ist der Ausschnitt erfreulicherweise größer *love*
Tamaris
Louboutin
*******lied Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen und guten Rückmeldungen *danke* Ich bin Basis und schreibe es deshalb hier rein.

Hatte auch den Eindruck, dass es bei Louboutin mehr zu sehen ist, es war mir aber nicht so offensichtlich. Ausserdem verstehe ich jetzt, was mit V-cut und low-cut HighHeels gemeint ist bzw. ultra-low-cut.

*top* von_boedefeld
*top* HardyLove
*top* Roric
******iKa Paar
169 Beiträge
Sehr schönes Thema. Wir lieben auch toe cleavage Pumps. Allerdings ist es extrem schwierig bezahlbare High Heels zu finden ohne gleich auf Lou Boutins zurückgreifen zu müssen, die natürlich die Königsklasse beim Zehen Dekolleté sind.
Falls Ihr neben classicpumps.com noch andere Seiten kennt, wo man Low Cut high Heels bzw Pumps findet, gebt bitte Bescheid. Bei Ali Express gibt es immer wieder Lou Boutins Imitate. Wir sind aber uns nicht sicher, ob die dann tatsächlich Low Cut sind und die Qualität halbwegs stimmt. Hat eine Lady dort schon Mal bestellt...? LG Kai und Sina *kuss*
***ic Mann
637 Beiträge
Eine schöne Vorstellung. Schaut mal bei italianheels.com.
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von ******iKa:
Sehr schönes Thema. Wir lieben auch toe cleavage Pumps. Allerdings ist es extrem schwierig bezahlbare High Heels zu finden ohne gleich auf Lou Boutins zurückgreifen zu müssen, die natürlich die Königsklasse beim Zehen Dekolleté sind.
Falls Ihr neben classicpumps.com noch andere Seiten kennt, wo man Low Cut high Heels bzw Pumps findet, gebt bitte Bescheid. Bei Ali Express gibt es immer wieder Lou Boutins Imitate. Wir sind aber uns nicht sicher, ob die dann tatsächlich Low Cut sind und die Qualität halbwegs stimmt. Hat eine Lady dort schon Mal bestellt...? LG Kai und Sina *kuss*
Ich finde Louboutins komplett überbewertet....es gibt weitaus bessere Pumps😉
***ic Mann
637 Beiträge
Definiere „besser“.😉 Da die 80er/90er vorbei sind und Frau heute kaum klassisch schöne Pumps mit schlankem Absatz und schönem Zehendekoltée mehr kaufen kann wird die Wahl ganz schön eng.

Ein Louboutin SoKate oder Pigalle Follie ist ein wunderschöner klassischer Schuh, der genau das betont, was urspünglich mal die Idee des High Heel war.

Ein Jimmy Choo Anouk oder Casadei Blade kommen da noch hin. Ein Buffalo für 100€ auch grad noch so. Im unteren Preisbereich fällt mir kaum noch was ein, was nicht im Internet im Ausland bestellt werden muss.

Die meisten Heels heute sehen einfach nur billig aus - auch die meisten Heels hier im Joy. Allein diese Unart, klobige Plateaus an jeden möglichen Schuh zu machen. Wer findet das schön? 🙈
******ove Mann
172 Beiträge
Zitat von ***ic:
Allein diese Unart, klobige Plateaus an jeden möglichen Schuh zu machen. Wer findet das schön? 🙈

Danke für diese Aussage. Bei Pumps kann ein Plateau für meinen Geschmack noch ganz gut aussehen, wenn nicht alles maßlos übertrieben und auf Effekthascherei ausgelegt sowie das Plateau unterm Obermaterial integriert ist. Über offene Schuhe mit Plateau lasse ich mich besser nicht aus *zwinker*

Die 90er habe ich hingegen zumindest ab deren Mitte als komplett plateauverseucht in Erinnerung und mich wundert auch, daß das Zeug im Erotikbereich seit rund 25 Jahren stilprägend ist, während Modetrends sonst kommen und gehen (habe mal von einem siebenjährigen Intervall gehört, was auch in etwa den Modellzyklen der Automobilindustrie entspräche).

Zu Beginn der Nuller waren nochmal schmal geschittene Pumps und sogar Slingpumps (die scheinen derweil verboten worden zu sein) mit Stiletto- oder Kittenheels im Stil der frühen 60er "in", was gleichzeitig bedeutet, daß die Trägerinnen wohl weniger Stilbewußtsein aufgewiesen haben als vielmehr dem Trend hinterhergehechelt sind, wenn ich betrachte, was seit einigen Jahren getragen wird (ich sage nur "Gizeh" und "Madrid").
***ii Frau
537 Beiträge
Ich habe mir sagen lassen, dass man es so nennt. Andere sagen, der Schuh ist zu klein. Die ahnungslosen eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.