Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tajna Club

********e666 Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Tajna Club
Hallo liebe Gemeinde,

durch Werbung auf Instagram sind wir auf den o.g. Online-Shop https://www.tajnaclub.com/ für High Heels aufmerksam geworden. Das Unternehmen Tajna Club sitzt laut eigener Auskunft in der Türkei und fertigt alle möglichen Formen und Modelle nach Maß und nur auf Kundenwunsch an; die Palette ist hier gerade bei Plateaus tatsächlich sehr umfangreich und wir haben schon einen ganzen Katalog zusammen, den wir gerne bestellen würden.

Der Umstand, auf Maß zu fertigen bringt es natürlich oft mit sich, dass die Ware nicht umgetauscht werden kann, was uns gerade bei einer ausländischen Firma, die auch hinsichtlich der Bezahlung nicht an deutsches oder EU-Recht gebunden ist, etwas Schluckauf bereitet.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit ausländischen Shops oder direkt Tajna Club gemacht und kann uns weiterhelfen/beraten?

Danke vorab für eure Hilfe *g*

LG
Kathi und Simon
*******ers Frau
766 Beiträge
Danke erstmal für den Link, sieht ganz vielversprechend aus, vor allem für Größen jenseits der 42.
Unabhängig von Erfahrungen anderer werde ich den Shop ausprobieren und eine Bestellung machen um aus eigenen Erfahrungen berichten zu können.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Wenn ihr in der Türkei bestellt.. dann heist es aufpassen.
Das Paket kommt nicht zuhause an ..sondern beim Zoll.
Dort dürft ihr es öffnen und wenn es so geht wie bei mir, dann wird es beschlagnahmt.

Verstoß gegen das Urheberrecht wegen Produktpiraterie.

Wie ist es mit der Garantie.. könnt ihr eventuell umtauschen?
Ich rate ab.
*******hick Paar
553 Beiträge
Risiko ... wer spielt mit😂
Irgend wie Scheint das wirklich alles unseriös ...
alleine die Adresse ist ja auch eher etwas dubios.
Ansonsten hier :

https://www.finanzfrage.net/ … lub-ein-fake-shop-oder-nicht

Richtig unseriös erscheint insbesonder der „positive“ Beitrag 😉
Wird wohl darauf rauslaufen das Du um es genau zu wissen einfach mal auf Risiko setzen musst ... Chance 50/50?
Die wenigsten ausländischen Shops sind halt leider vertrauenswürdig ...
*****ein Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde ! Ich hab dort schon bestellt und bin mit dem Produkt zufrieden. Da sie perfekt passen, habe ich mich nicht mit dem Thema Umtausch befassen müssen.
Kommunikation und Service liefen problemlos.

Was tatsächlich zu beachten ist, dass ich ca. 25 € an den Zoll nachzahlen musste (via DHL). Das lief aber alles problemlos und hat den Transport nicht verzögert, da man rechtzeitig darüber informiert wird.
*******hick Paar
553 Beiträge
@*****ein
... welches Modell hast Du den ausgesucht ?
********ichB Paar
7 Beiträge
Hallo,
wir haben uns dort ein Paar gekauft. Die bestellte Größe 38 passt wie angegossen (und wie eine 38 auch ausfallen soll).
Die Qualität ist ok - dem Preis angemessen.

Bei der Bestellung sollte man bedenken, dass noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll anfallen (Entfallen auf Produktpreis und Transportkosten). Die Türkei bildet mit der EU eine Zollunion.

Bei uns fielen Abgaben iHv. von 35,73 € an. Produktpreis war 149,- US-$ (seinerzeit 134,76 €). Versandkosten wurden nicht extra erhoben (0,- €).

Abgewickelt wurde die Zollbehandlung durch DHL-Express. Dafür musste man entsprechend einen Kaufbeleg übersenden und per Kreditkarte die Abgaben bezahlen.

Insgesamt ein gutes Geschäft. Der Preis ist der Qualität entsprechend und die Zollabwicklung war problemlos.

LG aus *berlin*
A & A
*****ein Mann
5 Beiträge
Voilà
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.