Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft tragt ihr heels und wie lange?

wie oft in der woche

Dauerhafte Umfrage
*****404 Mann
250 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft tragt ihr heels und wie lange?
wie oft tragt ihr heels in der woche??
wie lange habt ihr sie an?
*****_59 Mann
1.406 Beiträge
Ich muss dazu sagen das ich nur Pumps bzw. flache Schuhe aus Gesundheitlichen Gründen tragen kann. Nicht regelmäßig sondern wenn mir danach ist.
*******878 Mann
453 Beiträge
Wenn ich könnte, würd ich nur high heels tragen
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich trage sie mindestens 5 Mal die Woche. Also auch zur Arbeit, zum Einkaufen etc.

Und ich laufe darauf wie andere auf Turnschuhen und/oder Sneaker. Ergo auch mal 8 Stunden oder länger.

Love it *love*
*******878 Mann
453 Beiträge
Genau so würde ich es auch machen, bist mein Vorbild 😍😊
**********urple Paar
7.738 Beiträge
Nichts von alledem ...
Der Begriff "Heels" alleine bezeichnet ja nur Absätze, daher ist die Fragestellung etwas diffus und fraglich.

Purple trägt "Heels" also eher tagsüber unter der Woche und regelmässig, ich eher selten.

"High Heels" sind für Purple eher was zum Ausgehen, das heisst Abends und am WE, es sei denn sie will/soll/muss sich rattig zeigen, dann auch mal zu Hause.
Ich selbst trage gar keine "High Heels".

Da das als Ganzes aber für uns leider überhaupt nicht in die Umfrage passt, müssen wir da leider passen.

LG Black und Purple
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich trage sie täglich ( Arbeit/ Freizeit) und wenn sie schön eingelaufen sind...macht es meinen Füßen gar nichts. Ich brauche übrigens noch Haus- Heels...dürfen gerne nach Hausschuh aussehen *gg*. Vieleucht hat jemand einen Tip?
So wie es passt
Heute waren es Stiefeletten

Aber nickt mega hoch
**********67_sh Frau
4.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin davon ausgegangen, dass der TE von High Heels schreibt.
Lt. Wikipedia sind Schuhe High Heels, wenn sie mind. 10 cm oder höhere Absätze haben.

Ich habe nicht ein Paar Schuhe mit Absatz, das weniger als 10 cm hat.
Derzeit 34 Paar. Stiefel normal und Overknees nicht mitgezählt. *love*Love

Und ich würde mal schätzen, dass von diesen 34 Paaren mind. 25 regelmäßig abwechselnd je nach Outfit getragen werden.

Freut meinen Schuster sehr *lol*
*********ngel Mann
720 Beiträge
Also ich trage meine Heels (Pumps, Stiefeletten und Stiefel) nur selten, wenn es sich ergibt. Auf BDSM Partys immer in Heels
****_R Paar
487 Beiträge
?? Umfrage ??
""" 1 tag und abend zuhaue """

Eigenartige Umfrage *flop*

Ich trage meine Heels ganz nach Laune, also sehr oft und die Absatzhöhe und Tragezeit ganz nach der Situation.

Iris
*******eund Mann
24 Beiträge
Ich mache ab und zu mal Ausflüge mit Heels, da ich mich so im Alltag oder in der Nähe meines Wohnortes nicht traue. Aber so ein Ausflug ist auch mal ein ganzes Wochenende *zwinker*

Gibt es Frauen hier, die es richtig gut finden, wenn ein Mann auch mal heels trägt?
*******e_22 Mann
239 Beiträge
Ich würde sehr gerne jede Tag schöne Heels tragen. Ich liebe dieses feeling und komme gut damit zurecht.
LG Michelle
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Hallo
So oft es geht.Gehören einfach dazu.
Aber für den 3 Advent eine kleine Ausnahme
Red Shoes

Aber nur für ein schönes Foto
Lieblingsfarbe
*****p66 Mann
26 Beiträge
Danke an das Paar diewill für Ihren schönen Bildbeitrag!
Früher habe ich meiner Frau ab und zu gerade zu Weihnachten Pumps geschenkt,
die ich in Köln oder Düsseldorf im Spezialgeschäft kaufte.
So ein paar feurig rote Lacklederpumps mit 13,5cm hohem Pfennigabsatz oder zum Silvesterball ein paar goldene Stiletto High Heels erfreuten uns beide sehr!
Sehr schade, daß sie als Rentnerin darin seit langem nicht mehr gehen oder gar tanzen kann!
*****p66 Mann
26 Beiträge
Danke an das Paar diewill für Ihren schönen Bildbeitrag!
Früher habe ich meiner Frau ab und zu gerade zu Weihnachten Pumps geschenkt,
die ich in Köln oder Düsseldorf im Spezialgeschäft kaufte.
So ein paar feurig rote Lacklederpumps mit 13,5cm hohem Pfennigabsatz oder zum Silvesterball ein paar goldene Stiletto High Heels erfreuten uns beide sehr!
Sehr schade, daß sie als Rentnerin darin seit langem nicht mehr gehen oder gar tanzen kann!
*******tan Mann
249 Beiträge
2 mal die Woche wenn es geht öfters
*******ina Frau
3 Beiträge
Natürlich jeden Tag 💋
*******hick Paar
553 Beiträge
Wie oft ... wie lange?
Na täglich ... bis es halt mal wieder neue Begleiter gibt auf die ich stehe 😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.