Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pumps Material

*****bae Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Pumps Material
Bei Pumps lieber Lack oder Veloursleder ? 😊 was mögt ihr mehr ?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Am liebsten mag ich ganz normales glattes Leder, also natürlich hätte ich am allerliebsten echtes Leder, mattes Finisch, leider oft einfach zu teuer.

Lack ist auch cool, mag ich auch sehr.

Latex ist auch genial aber eben wieder teuer.

Wildleder mag ich vom Griff her nicht so mag es glatt, ebenso gehts mir bei Textiel.
**23 Mann
388 Beiträge
Lieber Lack 😁
********aar6 Paar
96 Beiträge
Definitiv Lack. Sieht optisch besser aus wenn die Pumps im Licht glänzen und beim küssen/lecken der Schuhe fühlt sich eine glatte Oberfläche viel angenehmer an. 😉
*******uenz Paar
874 Beiträge
Ich mag Lack, Glattleder und hab sich welche mit Velours.
Lack ist häufig leider härter und nicjt so nachgiebig. Da hat man es mit normalen Glattleder irgendwann bequemer wenn man es eingelaufen hat.
Mir persönlich muss das Gesamtbild vom Schuh gefallen.
******740 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****bae:
Pumps Material
Bei Pumps lieber Lack oder Veloursleder ? 😊 was mögt ihr mehr ?

LEDER! *g*
Ich mag alles, aber je nach Anlass und Kleidung passend die Schuhe, aber allgemein Klassisch gekleidet mag ich sehr gerne Glattleder.
Sexy oder gar frivol gekleidet auch gerne Lack
Und Velour findet man bei mir eher im Freizeitlook wieder.
Lack
Das kann man viel besser reinigen 🧽
********rs_B Paar
117 Beiträge
Velour Leder wirkt seriöser Business halt.
Matt ist irgendwo dazwischen.
Und Lack ist halt das verruchste.
Im Anhang was seriöses
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Eindeutig Leder, weil es sich schöner an die Füße anpasst
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.088 Beiträge
Zitat von ********rs_B:
Velour Leder wirkt seriöser Business halt.
Matt ist irgendwo dazwischen.
Und Lack ist halt das verruchste.
Im Anhang was seriöses

Also im Bereich Bussiness hab ich bisher so gut wie nur Glattleder gesehen. Lack fast nie und Velour eher bei Neulingen.

Euer Beispielbild ist ja auch kein Velourleder sondern Strukturleder mit glatter Oberfläche.
*****ius Mann
48 Beiträge
Ich persönlich liebe Lack(Leder). Den Glanz wenn sich das Licht darauf spiegelt. Für mich ist ein Lack-Highheel einfach elegant.
An zweiter Stelle kommen Glitzer-und Paletten-Highheels.
Danach kommen Satin-Highheels und danach erst Glattleder-, Velour- und Struktur-Highheels.
Es zählt auch der Gesamteindruck.
Mein absolutes Lieblingspaar aus meiner Highheelsammlung ist ein Paar aus schwarzem Lack mit Fesselriemchen, silberfarbenem Metalabsatz und Strasskettchen zwischen Fesselriemchen und Absatz befestigt.
Gruß Talarius
*******uenz Paar
874 Beiträge
Zitat von *****ius:
Ich persönlich liebe Lack(Leder). Den Glanz wenn sich das Licht darauf spiegelt. Für mich ist ein Lack-Highheel einfach elegant.
Danach kommen Satin-Highheels und danach erst Glattleder-, Velour- und Struktur-Highheels.
Mein absolutes Lieblingspaar aus meiner Highheelsammlung ist ein Paar aus schwarzem Lack mit Fesselriemchen, silberfarbenem Metalabsatz und Strasskettchen zwischen Fesselriemchen und Absatz befestigt.
Gruß Talarius

Zeig doch mal 3in Bild von deinem Lieblingspaar.
*****ius Mann
48 Beiträge
Zitat von **********ester:
Zitat von *****ius:
Gruß Talarius

Zeig doch mal 3in Bild von deinem Lieblingspaar.
Momentan leider sehr schwierig. Da ich imUmzug bin, ist meine Sammlung schon eingepackt. Ich weiß nicht mehr in welchem der 14 Kartons in der die Sammlung ist, sich dieses Paar befindet. Sobald ich die Sammlung wieder ausgepackt habe, werde ich gerne deinem Wunsch nachkommen. LG Talarius
Wichtig ist für mich echtes Leder!
Dieses ganze künstliche Plastikzeug ist unangenehm und gibt Stinkefüsse 🤣
*********tins Paar
81 Beiträge
Ein jedes Leder (Glatt-, Anilin-, Lack-, Wildleder) hat halt seinen ganz besonderen Charakter und Reiz. Es kommt auf den Anlass und die restliche Kleidung an. Aber Lackleder, hat (für uns) mit Sicherheit die erhärtendste und befeuchtendste Wirkung ... *floet* !
***us Mann
250 Beiträge
Bei High Heels steh ich auf Lack in schwarz, weiß oder rot. Auch bei Stiefeln. Und sie sollten schön eng und fest sitzen und einen schlanken Absatz haben. Das sieht irgendwie am besten aus, finde ich. Oder eben der klassische Look in glattem Leder, aber kein Verlours.
*****ius Mann
48 Beiträge
Meine liebsten Highheels
Hab Sie dann doch eben wieder ausgepackt.
Ich habe dieses Paar zwei Damen, die ich sehr verehrte, geschenkt. Und beide haben dieses Paar in einer Glasvitrine in ihrem Schlafzimmer stehen.
Ich liebe dieses Paar!!! 😍
********efan Mann
1.734 Beiträge
@********aar6 Da habt ihr mit beidem Recht *zwinker* Hört sich an als würdet ihr das auch schön zelebrieren ?
********e_61 Frau
4.528 Beiträge
Eindeutig echtest Leider trage ich am liebsten.
Wobei ich trage auch zwischendurch mal Lack High Heels, es kommt darauf an was ich vorhabe.
********rs_B Paar
117 Beiträge
Oder Lederstiefel in Krokoprägung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.