Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin sowohl neu hier als auch auf Joyclub. Zur Anmeldung hat mich gebracht, dass ich in den letzten Jahren auf BDSM-Playpartys immer wieder von Joyclub-Mitgliedern angesprochen worden bin, ob ich der und der von hier sei - ich musste verneinen, denn ich kam von einer anderen Community. Nette Gespräche waren es aber trotzdem immer und das hat mir Joyclub sympathisch werden lassen
Ich bin 39 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Dass ich Frauenfüße und High Heels mag, hat sich bei mir schon ganz früh abgezeichnet, sicher schon mit Entdeckung meiner Sexualität. Weder als extremer Fetisch noch mit dem Wunsch nach Fußerotik, sondern ich finde sie einfach nur sexy anzusehen. Spätestens als ich mich mit etwa 16 in eine ältere Kollegin verkuckt hatte, bei der ich deren regelmäßig getragene Heels als einen Teil des großen Ganzen sexy fand, war mir das dann endgültig klar. Wie ich hinterher erfuhr, basierte das Verkucken auf Gegenseitigkeit, geworden ist schlussendlich trotzdem nichts draus
Die Liebe zu Heels ist geblieben.
Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch!
Viele Grüße!