Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ey1 Mann
3 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben!

Bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele nette Kontakte und "Eindrücke" *g*
Bin sicher, hier kann ich meinen Fetisch für hohe Schuhe, Nylons und Füße seeeeeehr geil ausleben.

Schönen Abend und liebe Grüße aus Kärnten/Österreich.
Markus
*********n_57 Frau
141 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
trotz meiner 183 cm liebe ich es Heels zu tragen und bin auch gerne mal etwas frivoler unterwegs,
nun freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe
wenn Ihr neugierig seid und mehr von mir erfahren wollt schreibt mich gerne an.
Ganz liebe Grüße
black swan
*******ing Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe sehr auf heels und besonders overknees. Leider konnte ich bis jetzt meinen Fetisch noch nicht wirklich ausleben aber ich hoffe das ändert sich bald
Vg
*******ou69 Mann
5 Beiträge
Heels
Hey, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe , freu mich. Ich liebe high heels 🥰🥰 was haltet ihr von diesen ? Bin für Feedback‘s offen. 😊

Lg 😘
*****970 Mann
144 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *kuss* . Ich liebe meine Füße in sexy High Heels *herz2*
*******der Mann
412 Beiträge
*wow* - deine Peggys sind ja der Hammer *wiegeil*
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir ich bin Genderfluid und switche gern und viel durch die Geschlechter durch und bin dadurch ein ein großer Fan der hohen Schuhe!
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen und Diskussionen.

Mfg Zoe
****35 Paar
659 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Um es kurz zu machen, wir lieben zum Outfit schöne hohe Schuhe. Da sie erst das Bild komplett machen.
Sexy Grüße von uns 💦🌺💋
Klein aber fein 💦
******kus Mann
93 Beiträge
@****35
..und unglaublich SEXY
**********m2020 Paar