Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****ey1 Mann
3 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben!

Bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele nette Kontakte und "Eindrücke" *g*
Bin sicher, hier kann ich meinen Fetisch für hohe Schuhe, Nylons und Füße seeeeeehr geil ausleben.

Schönen Abend und liebe Grüße aus Kärnten/Österreich.
Markus
*********n_57 Frau
141 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
trotz meiner 183 cm liebe ich es Heels zu tragen und bin auch gerne mal etwas frivoler unterwegs,
nun freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe
wenn Ihr neugierig seid und mehr von mir erfahren wollt schreibt mich gerne an.
Ganz liebe Grüße
black swan
*******ing Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe sehr auf heels und besonders overknees. Leider konnte ich bis jetzt meinen Fetisch noch nicht wirklich ausleben aber ich hoffe das ändert sich bald
Vg
*******ou69 Mann
5 Beiträge
Heels
Hey, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe , freu mich. Ich liebe high heels 🥰🥰 was haltet ihr von diesen ? Bin für Feedback‘s offen. 😊

Lg 😘
*****970 Mann
144 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme *kuss* . Ich liebe meine Füße in sexy High Heels *herz2*
*******der Mann
412 Beiträge
*wow* - deine Peggys sind ja der Hammer *wiegeil*
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir ich bin Genderfluid und switche gern und viel durch die Geschlechter durch und bin dadurch ein ein großer Fan der hohen Schuhe!
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen und Diskussionen.

Mfg Zoe
****35 Paar
659 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Um es kurz zu machen, wir lieben zum Outfit schöne hohe Schuhe. Da sie erst das Bild komplett machen.
Sexy Grüße von uns 💦🌺💋
Klein aber fein 💦
******kus Mann
93 Beiträge
@****35
..und unglaublich SEXY
**********m2020 Paar
83 Beiträge
Hallo Heels Liebhaberinnen/Liebhaber.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freuen uns über regen Austausch mit Paaren und Damen.
Hallo aus Hamburg ❤️🍆💦
Liebe Grüße, Carolin *zwinker*
******eel Mann
578 Beiträge
... wunderschöne rote ledersohlen und absätze, die ein geheimnis verdecken ...
kisses
zoe
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich hier zu sein und freue mich auf Austausch mit wem auch immer *smile*
*********eels Mann
98 Beiträge
edle Stücke in Lack
.. meine neueste Errungenschaft...
17cm Absatzhöhe mit 4cm Plateau. Absolut bequem und seehr tragbar. Durch die Schnürung bis hoch zum Knie auch angenehm am Bein.

Da macht es immer wieder Spaß und Freude, diese Stiefel anzulegen.
****k_T Mann
87 Beiträge
Zitat von *****199:
👋
Moin aus Bremen,

auch wenn ich mir keine großen Illusionen mache, über diese Gruppe reale Kontakte zu knüpfen (Soloherren gibt es im JC nun mal wie den sprichwörtlichen Sand am Meer), möchte ich den Vorstellungsthread trotzdem für ein Hallo nutzen, und sei es nur als Dankeschön für die Aufnahme *zwinker*
Hohe Schuhe, insbesondere klassische, geschlossene Pumps, faszinieren mich bereits seit meiner Jugend. Eine Frau wirkt auf mich damit direkt viel eleganter, weiblicher und erotischer. Dabei müssen es keine extremen Modelle aus dem Fetischbereich sein, mein persönlicher "sweet Spot" sind eher die Modelle, die an der Schwelle zwischen "gerade noch Business" und "verrucht" liegen, beispielsweise die ikonischen "So Kate" von Christian Louboutin. Sandaletten, Peeptoes oder Stripper-Heels mit gewaltigen Acryl-Plateaus sprechen mich deutlich weniger an, Füße sind gar nicht mein Ding. An der Seite einer Frau in schicken Pumps zu spazieren, das Klicken der Absätze zu hören, die Art und Weise zu genießen, in der sich ihre Haltung dadurch ändert und ihren Po betont, das genieße ich sehr. Hinzu kommen die Blicke der anderen Männer, die dadurch meiner Erfahrung nach definitiv häufiger und länger werden, und die mich zusätzlichen Stolz auf meine elegante Begleitung empfinden lassen. Auch wenn es nicht so ist, dass High Heels für mich ein K.O.-Kriterium wären, so haben sie doch großen Einfluss auf meine Aufmerksamkeit, gerade auch beim ersten Eindruck. Für mich sind sie einfach der schönste Schmuck und dürfen auch überaus gerne im Bett anbehalten werden *g*

Liebe Grüße,
Ron
Sehr gut beschrieben! Deinen Worten kann ich mich genau anschliessen! Auf einer Party würden wir uns definitiv um die selbe Dame schlagen müssen!😆😆
******aGe Mann
19 Beiträge
Vielen Lieben Dank erst einmal für die Aufnahme in diese Tolle Gruppe.

Ich bin immer auf der suche nach dem richtigen High Heel (44/44.5) *bravo*
Wer mal Lust hat mich kennenzulernen und den selben Faible hat ... immer gern
Mien Schuhschrank, ja den werde ich euch in den nächsten Wochen immer mal wieder präsentieren, wenn ich möchtet..

Lieben Gruß Milena
bei einem schönen Besuch einer TV Freundin entstanden...
Mal wieder allein unterwegs, wird es sich mal ändern ?
*********oeln Paar
36 Beiträge
Heels 👠
Hey Ich bin dominant und sadistisch so wie es der Name schon sagt habe Ich mich *100* im Griff keine Sorge…

So wie 1000 Andere Dinge findet es heraus …

Ich liebe meine Heels👠

Lasse jeden Tag meine Heels von meinen Sklaven mit der Zunge reinigen und polieren…

Liebe Grüße aus Augsburg

Dom_Sado
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von *********oeln:
Heels 👠
Traumhafte Füße und Peeptoes. Das liebe ich sehr
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von *****ado:
Hey Ich bin dominant und sadistisch so wie es der Name schon sagt habe Ich mich *100* im Griff keine Sorge…

So wie 1000 Andere Dinge findet es heraus …

Ich liebe meine Heels👠

Lasse jeden Tag meine Heels von meinen Sklaven mit der Zunge reinigen und polieren…

Liebe Grüße aus Augsburg

Dom_Sado
Würde auch gerne deine Heels sauber lecken
Hallo zusammen,

bin der neue in der Gruppe. Hab nen kleinen Fetisch bezüglich Heels, Füße und Nylons. Daher bin ich eurer Gruppe beigetreten. Würde mich auch gerne über das Thema mit Gleichgesinnten austauschen.

Liebe Grüße
***_E Mann
5.205 Beiträge
Liebe Leute,

die Meisten schreiben hier sowas wie "Danke für die Aufnahme".
Und daran ist auch überhaupt nichts verkehrt. Jedem das seine.
Ich muss das auf jeden Fall anders machen. Und los geht's:

ES IST SOOO DERMASSEN OBERGEIL HIER SEIN ZU DÜRFEN!!!

Liebe Grüße
Max E
****01 Mann
637 Beiträge
Hallo in Runde,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Gruppe. Ich freue mich sehr darüber. Das ich nicht mal beim Anblick der wundervoll bekleideten Damenfüsse ins Schwärmen gerate, kann ich nicht versprechen aber ich versuche den Teppich nicht vollzusabbern 😅 Wie Ihr damit so toll ausseht und auch noch Laufen könnt ein erotisches Mysterium. 😉 LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich bin sowohl neu hier als auch auf Joyclub. Zur Anmeldung hat mich gebracht, dass ich in den letzten Jahren auf BDSM-Playpartys immer wieder von Joyclub-Mitgliedern angesprochen worden bin, ob ich der und der von hier sei - ich musste verneinen, denn ich kam von einer anderen Community. Nette Gespräche waren es aber trotzdem immer und das hat mir Joyclub sympathisch werden lassen *g*

Ich bin 39 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Dass ich Frauenfüße und High Heels mag, hat sich bei mir schon ganz früh abgezeichnet, sicher schon mit Entdeckung meiner Sexualität. Weder als extremer Fetisch noch mit dem Wunsch nach Fußerotik, sondern ich finde sie einfach nur sexy anzusehen. Spätestens als ich mich mit etwa 16 in eine ältere Kollegin verkuckt hatte, bei der ich deren regelmäßig getragene Heels als einen Teil des großen Ganzen sexy fand, war mir das dann endgültig klar. Wie ich hinterher erfuhr, basierte das Verkucken auf Gegenseitigkeit, geworden ist schlussendlich trotzdem nichts draus *zwinker* Die Liebe zu Heels ist geblieben.

Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch!

Viele Grüße!
*******pus Mann
76 Beiträge
Hallo. Ich freue mich sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe, bin Mitte 50 aus dem Ortenaukreis und ein großer Liebhaber von High Heels, Pumps ect. Ich freue mich auf viele nette Kontakte, Bilder ect. Sollte es Damen geben die gerne ihre tollen Schuhe präsentieren wollen.. Ich freue mich über jeden Kontakt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.