Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********6466 Paar
36 Beiträge
Das haben wir in einer solchen Gruppe nicht erwartet. Es war schön, aber ...
****ino Mann
308 Beiträge
Sexy Arsch
****_78
24 Beiträge
Hallo! Ich bin Rani, Trans* und habe einen High-Heel-Fetisch. Sex nie ohne! Schon als kleiner Junge stand ich vor dem Schuhregal meiner Mutter und.....ok, lassen wir das! Ich sehe gerne Eure Bilder und versuche, auch ab und zu was einzustellen. High-Heels sind ja bekanntlich Rudeltiere und werden am besten in großen Gruppen gehalten....

Ganz liebe Grüße aus dem Harz, Rani
**********tisch Mann
261 Beiträge
Lieben Dank
Für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe 👠👠💋😍
********atio Mann
43 Beiträge
Zitat von *****a63:
Treppe
Danke für die Aufnahme.

Ein sehr schönes Bild aus der richtigen Perspektive. 👌🏼
Und die Art Stiefel gefallen mir besonders gut auch in schwarz sehr nice.
Aber hier passt es perfekt da sie ein schönen Kontrast zu den Strümpfen abgeben. *top*
****bi Mann
606 Beiträge
Sehr sexy tolles Bild
Die neuen Heels in rot.
****bi Mann
606 Beiträge
Wow megggaaaa Heels
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*******021 sehr heiß. Die mal live zu sehen wäre hot. Und ein paar Schritte laufen, schaut bestimmt mehr als sexy aus.
*******ure Paar
32 Beiträge
Guten Morgen an euch alle, vielen Dank für die Aufnahme hier - Heels sind erst das I-Tüpfelchen eines sexy Looks und zudem in jeder Hinsicht verehrenswert für meinen Sub. Ferieninsel auf spannende Kontakte und Infos! LG von Femdompure
********mite Mann
2.358 Beiträge
Hast coole Heels @*******ure
*******raum Mann
10 Beiträge
Guten Tag
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Grupe bedanken und hoffe auf sehr viele neue Anregungen.
Das Thema High Heels und Stiefel beschäftigt mich schon seit frühester Jugend und ist aus meinem Leben einfach nicht wegzudenken.
VG Rubbertraum
Ich möchte mit euch anstoßen.
Ich fand weibliche Füße schon immer interessant und finde, das es seine ganz eigene, schöne Ästhetik hat. Vor allem schöne, gepflegte Füße mit langen Beinen kann man sehr erotisch mit Heels in Szene setzen und sehr reizvoll einsetzen wie ich finde. Es hat für mich seinen ganz eigenen erotischen Stil und Reiz. Ich liebe es Füße und die dazugehörige Person schön sinnlich zu verwöhnen.Das geht von der Massage bis hin zu ausgieber verwöhnung mit allem was dazu gehört, da es seine ganz eigene entspanntheit in Verbindung mit einer aufregenden Sinnlichkeit hat. Es ist leider schwierig sich vernünftig über das Thema auszutauschen und Leute zu finden, die auch erstmal der ganzen Sache offen gegenüber stehen. Das war auch der Grund, warum ich mich hier für die High Heels & Pumps Gruppe beworben habe 😊
*******Fee Paar
338 Beiträge
Hallo wir freuen uns hier zu sein.Gruß Manuel und Fee
****bi Mann
606 Beiträge
Schöner Anblick
**********tisch Mann
261 Beiträge
*wow* schöne Beine in Netz und Heels. Klasse 😊
****bi Mann
606 Beiträge
Nylons u Heels immer wieder schön
*******raum Mann
10 Beiträge
High Heels gehören nun mal zum Latexoutfit dazu.
Diese Stiefel habe ich am liebsten...
*******der Mann
412 Beiträge
Wo kann man(n) die denn kaufen? *wow*
*******Fee Paar
338 Beiträge
Das möchte ich auch gerne wiesen.Dankeschön
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein 38 jähriger devoter verheirateter mann, der es sowohl liebt, Heels und Stiefel anzubeten und zu verehren, als auch selbst zu tragen. Hoffe hier auf interessante Beiträge.
*******b_sl Mann
2 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Hier auch gleich mal ein Bild meiner Lieblingsheels meiner Frau. Hoffe sie gefallen euch genauso gut. Falls ja, gerne mal ein like da lassen.
Freue mich auf Austausch
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von *******b_sl:
Hallo,
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Hier auch gleich mal ein Bild meiner Lieblingsheels meiner Frau. Hoffe sie gefallen euch genauso gut. Falls ja, gerne mal ein like da lassen.
Freue mich auf Austausch
Das sind scharfe High Heels und schöne Füße zum verwöhnen *anbet*
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *******b_sl:
Hallo,
Freue mich auf Austausch

Ultra hot
*******ots Mann
19 Beiträge
Hallo liebe Neigungsgruppe!

Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Meine Leidenschaft für Highheels habe ich schon im Kindesalter entdeckt, dann verloren und in jungen Erwachsenenjahren wiedergefunden. In der Öffentlichkeit bin ich damit äußerst selten unterwegs. Aber vielleicht wird das ja noch besser. Freue mich auf Gleichgesinnte.
Stöckelnde Grüße
Blackboots
Mein letzte Errungenschaft. 16cm Absatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.