Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*********d3030 Mann
640 Beiträge
Tolle Beine .--Top !!
*****ech Mann
21 Beiträge
sehr fein, atemberaubend, mach so weiter. *freu*
********2017 Paar
120 Beiträge
Rot/Schwarz…
Mix…
********2017 Paar
120 Beiträge
Klassisch
Oder Klassisch?
****k_T Mann
87 Beiträge
Sehr schön!
********2017 Paar
120 Beiträge
Wartend…
Bereit!
****xx Mann
87 Beiträge
@********2017
Hautfarbe „mega“
Figur: Champions League
Heels: heiß *hot *hotter
Gesamtpaket: ne glatte „1“
*********3333 Paar
128 Beiträge
Unser Einstand
Hallo in die Gruppe, wir sind die Neuen hier!
Vielen Dank für die Aufnahme. Freuen uns hier unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen und möchten als Einstand direkt mal etwas von uns zeigen.
Ausgehfertig
*********elle Paar
38 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal vorstellen, auch ich liebe hohe Schuhe und besitze mittlerweile auch einige, perfekt zu einem schönen Kleid oder auch zu einer Corsage. Das Bild zeigt meine Lieblings Schuhe, von meinem Mann etwas modifiziert, damit sie auch im Wohnzimmer bei uns Platz finden im Bild Format.
*******lla Frau
40 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe *g*

Ich trage leidenschaftlich gerne und zu jeglicher Gelegenheit High Heels.

Liebe Grüße von der Neugierigen!
****k_T Mann
87 Beiträge
Willkommen aus der Nachbarschaft!
****oGa Mann
2 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ich bin Pedro und neu auf Joyclub und seit heute auch Mitglied hier in der Heels-Gruppe. Ich bin seit vielen Jahren schon mehr als nur begeistert von Heels bzw. hohen Absätzen und den passend gestylten Trägerinnen. Ich bin offen für jegliche Themen rund um Heels aber auch Nylons & Füße. Habe einige weitere Vorlieben aber die Heels sind ganz weit vorne dabei. Ich freue mich auf interessante Posts und Bekanntschaften hier und freue mich über jeglichen Kontakt. Insbesondere, wenn es irgendwie dabei auch um Heels geht *g*

LG Pedro
******eel Mann
574 Beiträge
begeistert von Heels bzw. hohen Absätzen und den passend gestylten Trägerinnen
.... interessant + dito ...
*********rl37 Frau
34 Beiträge
Hallo, mein Name ist Claudia komme aus Steyr in Oberösterreich *g* ich liebe High Heels und trage sie immer wieder gerne ....
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Steht dirr auch verdammt gut - lgg aus salzburg stadt
********_aut Mann
19 Beiträge
Hey
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe 😊
Auch von uns ein Hallo in die Runde...
Kurz gesagt: Ich wünsche mir etwas und sie erfüllt es mir, meistens jedenfalls 😉
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *********rl37:
Hallo, mein Name ist Claudia komme aus Steyr in Oberösterreich *g* ich liebe High Heels und trage sie immer wieder gerne ....

Gorgeous
******cht Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Matthias aus dem schönen Regensburg und freue mich Teil dieser Community zu sein.

Heels an schönen Füßen haben schon immer einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt. Seit ich mich völlig neu entfalten kann trage ich sie selbst ebenso gerne und besuche demnächst mein 2. Heels-Walk Training um zugleich eine gute Figur darin abzugeben *smile*

Mit den Ballets habe ich eine zusätzliche Herausforderung gefunden und versuche das Unmögliche wahrzumachen… Ein eleganter Ballet Walk, ganz ohne Manipulation an den Absätzen der schönen Boots und ohne Ballet-Vorerfahrung *vielglueck*
Das heißt Dehnen… dehnen und dehnen und natürlich Kraft!
Naja ich hab ja alle Zeit der Welt. Wird schon schiefgehen🙉☺️

Liebe Grüße
Matthias alias „onderscht“
*******ires
198 Beiträge
Guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme *knicks*
@*****two hamma geile Heels hast du da an 😍
@********2017 deine sind auch einfach umwerfend 🤪
****isa Mann
29 Beiträge
Hallo in die Runde
Hohe High Heels und Nylons an schönen Beinen ist meine Leidenschaft, trage sie selber sehr gerne.
Hier mal ein Bild von mir zum einstand bin schon gespannt auf euere Beiträge.

LG Larrisa
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt was einen hier erwartet. Vom ersten Eindruck her wird es bestimmt interessant.
*******ver Mann
428 Beiträge
Zitat von ****isa:
Hallo in die Runde
Hohe High Heels und Nylons an schönen Beinen ist meine Leidenschaft, trage sie selber sehr gerne.
Hier mal ein Bild von mir zum einstand bin schon gespannt auf euere Beiträge.

LG Larrisa
Oh welch herrlicher Anblick von den sexy Heels *anbet* das sind wahre Fetischobjekte für mich
Gruss und Kuss auf die Heels
Heelslover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.