Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe freuen uns als Liebhaber schöner Schuhe hier zu sein und natürlich beitragen zu können

viele Grüße
**********44149 Mann
27 Beiträge
Hello! Hello! Ich kann mir nicht helfen, ich muss immer auf die Füsse und die Schuhe schauen, wenn Madame z.B. im Bistro sitzt, die Beine übereinandergeschlagen hat, schöne Pumps trägt....
Selber trage ich solche Schuhe nicht. Das macht mich nicht an.
Würde mich freuen, wenn ich in dieser Gruppe meinem Genuss nachkommen darf.
******_66 Mann
29 Beiträge
Hallo. Schönen Gruß an alle.
Ich finde hochhackige Schuhe an Frauenbeine unheimlich sexy und antörnend. Hoffentlich kann man auch mal mit dem einen oder anderen Paar Bekanntschaft machen. *freu2* würde mich sehr über Kontakte freuen.

Gruß Thommy *happy*
*******n78 Mann
127 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich liebe High Heels - an Frauen, aber trage sie (meist für Photoshoots) selber.
Hoffe hier einen netten Austausch mit Gleichgesinnten zu haben!
*******amer Mann
5 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Cougartamer und wie der Name es schon sagt ist meine Spezialität das Zähmen von wilden Katzen.
Ich bin ein gepflegter, trainierter und attraktiver 50er, mit Stil und Anstand. Meine Manieren und mein Umgang sind exzellent, ich bin es gewohnt, mich auf schwierigem Terrain zu bewegen.
Ich liebe Frauenbeine in Nylons und High Heels. Meine Vorliebe ist hier auch eher klassich und feminin und ich bin mittlerweile ein Spezialaist auf diesem gebiet.
Was ich nicht so mag, sind Männerbeine in Nylons und in High Heels. Völlig ok, wenn die JUngs das machen, für mich halt keine Option, ich sehe das gerne (ausschließlich) an Frauenbeinen.
Ich bin noch gar nicht dazu gekomen, mich für die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken.
also... Vielen Dank für die Aufnahme.
Warum ich hier bin?
Ich liebe den Anblick wenn Frau High Heels trägt. Egal ob im realen Leben oder virtuell, der Anblick hat für mich einen ganz besonderen Reiz und so wie ich das sehe, bin nicht der einizige Mann, dem das gefällt *zwinker*
Ich freue mich euf einen regen Austausch *g*

Mein Kompliment an die Damen, die hier ihre Fotos zeigen. Sehr schön und sehr ästhetisch.
****k_T Mann
87 Beiträge
Zitat von *******amer:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Cougartamer und wie der Name es schon sagt ist meine Spezialität das Zähmen von wilden Katzen.
Ich bin ein gepflegter, trainierter und attraktiver 50er, mit Stil und Anstand. Meine Manieren und mein Umgang sind exzellent, ich bin es gewohnt, mich auf schwierigem Terrain zu bewegen.
Ich liebe Frauenbeine in Nylons und High Heels. Meine Vorliebe ist hier auch eher klassich und feminin und ich bin mittlerweile ein Spezialaist auf diesem gebiet.
Was ich nicht so mag, sind Männerbeine in Nylons und in High Heels. Völlig ok, wenn die JUngs das machen, für mich halt keine Option, ich sehe das gerne (ausschließlich) an Frauenbeinen.
Bin ich Deiner Meinung! Für den Satz werde ich hier wohl gesteinigt gleich, aber ich möchte das auch nur an den Damen sehen. Evtl. kann mal für die Heeltragenden Herren ja einen Extrabereich machen. Ist mir hier mit den Herrenbildern in letzter Zeit wieder etwas viel....
******eel Mann
574 Beiträge
cougartamer + black_t
frauen sind keine katzen, die gezähmt werden sollten - wer mit solchen ansichten durch die welt läuft, bewegt sich in der tat auf schwierigem terrainniveau - das gleiche gilt für sympathiesanten .....
außerdem hat sich hier keiner zu beschweren, wenn er zuviele "männerbeine" in heels und nylons sieht - die beiden seltsamen gestaltern sollten aus dieser gruppe austreten - eine beschwerde an den gruppenmediator ergeht ....
******een Frau
173 Beiträge
Ich denke jeder hat seine Meinung und Ansichten, was man toll findet oder was nicht.
Jedem das seine, solange man sich selber damit wohlfühlt, meine Meinung !!
Dafür muss man sich doch nicht beschweren eigentlich oder? 🤔
******eel Mann
574 Beiträge
.... gegen beleidihendes und intolerantes gibtey keine toleranz ...
****Lis Frau
1.576 Beiträge
Vorstellungsthread!!!
******een Frau
173 Beiträge
@******eel
Wieso beleidigend und intolerant?? Nur weil man es vllt nicht gut findet, bzw nur an einer Frau???
Andere wiederum finden es an beiden toll oder nur am Mann.🤷‍♀️
Jedem seine Meinung und die sollte man doch vertreten dürfen oder??
******een Frau
173 Beiträge
@****Lis

Sorry🙈🙈
******eel Mann
574 Beiträge
... also nochmal anders: das ist keine "meinung", sondern menschen- in diesem fall frauenverachtend und verhetzend (gegenüber herren, die heels tragen) ... denn davon handelt das geschreibe, dass (ich zitiere): "Evtl. kann mal für die Heeltragenden Herren ja einen Extrabereich machen. Ist mir hier mit den Herrenbildern in letzter Zeit wieder etwas viel...." -- ich plädiere dafür, dass man evtl. für diese solche personen einen "extrabereich" machen könnte, in denen sie sich substanzlos äußern können...)
außerdem sollte nicht unerwähnt bleiben, dass der "herr" nicht mag (ich zitiere erneut - diesmal aus seinem profil: "Öko's, Zicken, wenn Frauen sich wie linksversiffte Punkerlady's verkleiden!" (von der korrektur von schreibfehlern sehe ich ab) ... einfach erbärmlich niveaulos so etwas ....
******een Frau
173 Beiträge
Doch es ist eine Meinung... aber trotzdem muss man sich nicht so ereifern darüber, steh darüber!
Aber... ich bin eine Frau, und fand auch etwas viel, aber es schwankt immer mal wieder.
Ich bin zwar kein Punk, aber durchaus mal richtig "zickig", und mich "zähmt"man nicht einfach mal, ich mache nämlich was ich will, und nicht was "Mann" will.
Kann man sich drüber aufregen, muss man aber nicht🤷‍♀️
*******n78 Mann
127 Beiträge
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung - man muß die nicht gut finden, sollte sie aber tolerieren.
Da ich wohl der Stein des Anstoßes bin, werde ich also die Meinungen tolerieren und hoffe auf das Gleiche von der „Gegenseite“.
Denn nirgends steht doch, daß ausschließlich Frauen hier Bilder posten dürfen, oder?

Also alle mal nen Gang runterschalten, zurücklehnen und entspannen.
Schönen Sonntag!
*********illy Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *sweetkiss*
Liebe Grüße
Jill
****67 Mann
127 Beiträge
Hallo Heels Aficionados,

An dieser stelle bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Heels und plateaus liebe ich seit eh und jeh. Ich fand sie schon immer sehr sexy und erregend.
Vor ein paar wochen habe ich eine TV Girl an einer Privat Party getroffen und fand sehr heiss wie sie sich auf Plateau Heels bewegt hat.
Ich dachte mir auch schon lange ich würde gerne mal Heels anziehen, um zu wissen wie es sich anfühlt sich damit zu laufen.
Ich habe die Gelegenheit gefasst ein Paar im Sex Shop zu probieren, denn die letzten waren zufälliger Weise in meiner Grüsse. Seither bin ich glücklicher besitzer meines erstes Paares Plateau Heels. Ich wollte sie nur probieren, es hat mich aber gepackt.
Ich habe sie inzwischen auch an einer Fetish Party getragen und Komplimente für die Heels wie auch fürs damit laufen bekommen. Das hat mich überzeugt ein Paar weiteren Modellen zu bestellen. Ich warte jetzt höchst gespannt auf die Lieferung.
Hier noch die Pics meines erstes Paares beim Anproben und beim Auspacken Zuhause.

Liebe Grüsse
Nane
*********0629 Frau
8.963 Beiträge
Hallo an die ganze Gruppe,
Schön, dass ich auch dabei sein kann.
Ich werde zwar die meisten hier fotografierten High Heels niemals tragen können, bin aber Fan von Pumps und liebe es, wie sexy und weiblich Sie einen aussehen lassen.
Viele Grüße
Moonshine
*****253 Mann
45 Beiträge
Hallo an alle, ich freue mich in eurer Gruppe zu sein.
Ich trage gerne selber High Heels und *freu* auf viele Kontakte.

LG andre253
Hallo ihr Lieben....jetzt bon ich auch hier gelandet...und freue mich dabei zu sein....ich liebe Heels...sie dürfen nirgends fehlen...LG Von Zell am See,Eve
*********ation Frau
50 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf regen Gedankenaustausch und das Tauschen, Kaufen und Verkaufen von Schmuckstücken. 🤗
*****e85 Mann
38 Beiträge
Hallo,

ich bin Newone, 38 und komme aus Offenburg. Ich stehe total auf Frauen in Plateau Sandalen mit sexy lackierten Nägeln. Es regt mich total.

Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Liebe Grüße
********athi Paar
501 Beiträge
Hallo zusammen, Danke das wir in der Gruppe auch mitmischen dürfen, wir sind Kathi und Besito aus der *schweiz* und freuen uns auf einen regen Austausch.
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von ********athi:
Hallo zusammen, Danke das wir in der Gruppe auch mitmischen dürfen, wir sind Kathi und Besito aus der *schweiz* und freuen uns auf einen regen Austausch.
So schöne Füße und High Heels *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.