Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******K_TV Mann
66 Beiträge
Liebe Grüße und ein Dank für die Aufnahme.
Lena (TV) aus Hofheim.💋

Für mehr Pics .... schaut bei mir vorbei.
******eel Mann
574 Beiträge
... grüße aus ffm *kuss* ...
********ichl Mann
18 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe,
danke für eure Aufnahme. Ich mag es generell wenn Frauen höhere Schuhe anhaben, besonders Stiefel finde ich extrem erotisch und macht eine schöne Frau noch begehrenswerter und interessanter.
das stimmt
*******joy Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

bin schon ne zeitlang Mitglied in dieser Gruppe.

Bin wieder auf der Suche nach einer Frau die gerne Heels trägt und mich zum Schuhe kaufen mitnimmt . Alles im Rhein - Main ist erreichbar.

LG
Peter
****uit Frau
13 Beiträge
Wenn eine Frau schöne Beine haben will, muss sie diese von den Blicken der Männer massieren lassen.
Marlene Dietrich

Recht hat sie die Marlene
Und es sei hinzugefügt: Heels setzen unsere Beine nebst Füßen gekonnt in Szene. Wer möchte da nicht Mäuschen sein und das Knistern des Augenblicks spüren?
********oxic Frau
2 Beiträge
hallo ihr lieben
danke für die Aufnahme,
ich freue mich auf euch und eure tollen
Schühchen 😁und darauf euch mal das ein oder andere Exemplar meiner Sammlung präsentieren zu dürfen

lg eure denonique

achja hier mal ein kleiner auszug die meisten sind schon in kisten da ich umzieh 😘
********ichl Mann
18 Beiträge
Eine stattliche Sammlung.
Zitat von ******que:
hallo ihr lieben
danke für die Aufnahme,
ich freue mich auf euch und eure tollen
Schühchen 😁und darauf euch mal das ein oder andere Exemplar meiner Sammlung präsentieren zu dürfen

lg eure denonique

achja hier mal ein kleiner auszug die meisten sind schon in kisten da ich umzieh 😘

Oh mein Gott! Wow
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Hab hier, schon einige stilvolle Heels und Stiefel gesehen.
Kompliment, sie werden echt geschmackvoll mit Styl und einem hauch Erotik getragen.
Genau dafür, wurden sie geschaffen.
Hoffe auf regen Austausch und gute Kontakte …
Lg
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Vielen lieben Dank der Neuaufnahme.

So ein wenig mehr von mir.

Als früher Tänzer, als es noch Tanzlokale gab war ich immer schon fasziniert, wenn eine Frau Absatz trug, oder dies auch so auf schöne Weise im täglichen Leben uns Männern schenkte.

Später, nach auch meinem ersten sklavesein als junger Mann wurde diese Bewunderung in ganz besonders schöner Weise durch meine damalige dominante Freundin gefördert.

Ja, als mich eben auch bekennender sklave ist es ein Traum, wenn ich als sklave die Heels einer Lady küssen darf, die auch aus schon Paaren heraus, dies ebenso als schönes Spiel mit allerlei Variationen ausschmückte...

Eine spätere dominante Lady, Sie liebte den Rohrstock, konsequente Abstrafungen, erlaubte mir im Anschluß von Sessions, Ihr aus Dankbarkeit Ihre Heelsspitzen zu küssen, was sich wunderschön anfühlte, als sklave, der vorher für Sie leiden durfte. *oh* *ja*

Würde mich sehr über den Austausch, das Reale, mit ebenso einer Liebhaberin, oder auch mit Paaren klasse finden.

Auf Fragen, antworte ich natürlich zeitnah....LG., vollerhoffnung.
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallöchen
So dann möchte ich mich auch mal vorstellen…
Bin schon seit Jahren dem Fetisch High Heels verfallen und seit geraumer Zeit trage ich auch selber gern Heels.
Hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

Gruß Malina
**********eiter Mann
2.214 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Durch diverse Fotoshootings zum Thema Fuß und Schuh bin auch ich auf den Geschmack an schönen Heels gekommen und freue mich, hier auch neue Inspirationen zu finden.
Casual Look mit Heels
*********et18 Paar
864 Beiträge
We *love2* pumps & co....
Hallo *wink* in die Runde

Danke für die Aufnahme in die Gruppe wir freuen uns auf nette Worte miteinander und auch über regen Austausch hier.
Ein paar Bildchen haben wir schon mal hinzugefügt so könnt ihr Euch schon mal einen kleinen Einblick in Ihre Sammlung machen.
Weitere folgen .... LG K & G
Ihre Durchsichtigen Bettschlüpfer *smile*
Meine Lieblinge Overknees in white
schickes Design sind auch unten rum geschnürt
meinen Riemchen Heels
*******0712 Mann
58 Beiträge
Die sind ja alle tausend Sünden wert
****988 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🥰
Ich liebe schönes Schuhwerk 😍 Ob Heels, Plateau oder Overknees 😅 Aber aussen hui und innen pfui geht gar nicht, gepflegt müssen die Füsse schon auch sein 😝😅
Oooh diese Plateaus! Wow. Superhot. Die letzten sind auch toll. Im real Life hätte Mann echt Unfall Gefahr wegen nicht weg gucken können.
*******0712 Mann
58 Beiträge
Echt geile Heels
@****988 da schließe ich mich an, hamma geile Heels 😍
**********uegen Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Freunde:innen der schönen Schuhe,

Wir sind noch recht neu im Joyclub. Ich (weiblicher Teil des HeideVergnuegens) trage gern Plateau High Heels um meine Größe von 1,65m auszugleichen.

Ich lasse euch ein Bild von einem Paar meiner Schätzchen da.

LG euer HeideVergnuegen
*******0712 Mann
58 Beiträge
Die sind ja mega scharf
Oh mein Gott! Die sind ja Umwerfend. Im wahrsten Sinne des Wortes für die Trägerin wahrscheinlich. *g*
*******b94 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich bin Mischa, 28 Jahre jung und komme aus Hannover.

Für mich als leidenschaftlichen Fußerotiker sind Frauen, die schöne und gepflegte Füße haben und dabei schicke High Heels oder Pumps tragen, der Inbegriff der Fraulichkeit, unermesslicher Sexualität und atemberaubender Schönheit ❤️ Hierbei steht die Frau selbst für mich stets immer im Vordergrund!

Ich freue mich sehr ein Teil der "High Heels & Pumps" geworden zu sein und freue mich schon auf den Austausch mit euch!

LG

Mischa
*******tom Mann
192 Beiträge
Zitat von **********uegen:
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo liebe Freunde:innen der schönen Schuhe,

Wir sind noch recht neu im Joyclub. Ich (weiblicher Teil des HeideVergnuegens) trage gern Plateau High Heels um meine Größe von 1,65m auszugleichen.

Ich lasse euch ein Bild von einem Paar meiner Schätzchen da.

LG euer HeideVergnuegen
Hallo ihr beide, viel Spaß wünsche ich euch.
Barfuß in High Heels ein Traum für mich *anbet*
*****d13 Mann
17 Beiträge
Liebe Freunde von Hohen Absätzen,

Ich bin ein 24 Jahre älter bisexueller Liebhaber von High Heels, ob sie von Männern oder Frauen getragen werden. Selbst trage ich gelegentlich auch gerne hohe hacken.

Freue mich auf neue Kontakte und gegebenenfalls Leute, deren Schuhe ich verehren darf.

LG renard13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.