Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

******n34 Mann
28 Beiträge
Vielen herzlichen und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Hoffe man kann sich ihr ein bisschen austauschen und unterhalten mit Gleichgesinnten *gruebel*

Devote Grüße
********r666 Mann
13 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt *g*
Guten Abend liebe Gruppe. Wir heißen Evelyn und Sebastian. Herzlichen Dank für eurer Aufnahme in der Gruppe. Wir stehen leidenschaftlich auf hiegh heels und overknees stiefel. Im Bett und normal leben. Wir suchen auf diesem Wege noch passende Frauen und Paare die ein real date möchten und unsere leidenschaft teilen können. Wir freuen uns auf eure Anfragen. Lg Evelyn und Sebastian *kuss*
****ara Frau
499 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage Heels gerne, in allen Varianten gerne auch alltagstauglich. Meine neueste Errungenschaft hänge ich mal an.
Ich freue mich auf tolle Bilder, Ideen zum Austausch und Tipps rund um die schönsten Schuhe.
*******eper Mann
13 Beiträge
Hallo ,
vielen Dank für die Aufname in der Gruppe.
Ich liebe High Heels und alles was klack , klack macht! *freu2*
******eel Mann
574 Beiträge
.... auch kastagnetten ...
*******eper Mann
13 Beiträge
Auch die , machen ja klack , klack *zwinker*
*****eel Mann
32 Beiträge
#heels #lack
Bin die Angi und liebe sexy Heels
#heels #lack
*****nia Frau
9 Beiträge
Hallo zusammen *g*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Einen schönen 1. November!
********ichl Mann
18 Beiträge
Sehr schönes Schuhwerk.
*******oss Mann
69 Beiträge
Latexrock für die Arbeit
Diese Oxford High Heels ein Traum an den Füßen. Einmal drin, möchte man nicht mehr raus. Kann ich den ganzen Tag tragen
****67 Mann
127 Beiträge
Die sehen auch top aus!
*********oot79 Mann
1 Beitrag
Zitat von ****ara:
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich trage Heels gerne, in allen Varianten gerne auch alltagstauglich. Meine neueste Errungenschaft hänge ich mal an.
Ich freue mich auf tolle Bilder, Ideen zum Austausch und Tipps rund um die schönsten Schuhe.
Vielen Dank für diesen tollen Anblick wunderschöne Beine mit tollen Schuhen. *freu*
*****_86 Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Auch ich freue mich sehr nun Mitglied dieser Gruppe sein zu dürfen und freue mich über regen Austausch mit euch. Ich selbst habe eine vorliebe für die Marke Pleaser bin aber immer erfreut mal über den Tellerrand zu blicken.
****67 Mann
127 Beiträge
Willkommen in der Gruppe!
Sieht toll aus! Geile plateau heels und schöne Beine.
Gefällt mir sehr !
********timo Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme - hier unser erster Beitag:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe!
Ich bln ein 47 Jahre alter Mann aus dem Raum Lahn Dill Kreis und habe seit der Pubertät meine Affinität zu Frauenfüssen entdeckt, besonders wenn diese in schönen Schuhen stecken oder zum Beispiel Shoeplay damit gemacht wird.

Ich hoffe auf einen interessanten Austausch mit Gleichgesinnten.
Viele Grüße!
*********5den Mann
88 Beiträge
Klasse Amico_intimo 👍
**********zRudi Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich stehe total auf Highheels, sehe das sehr gerne und dieses Schuhwerk gehört für mich zur Frau wie das Amen in der Kirche *g* !!!

Grüße
*******at78 Frau
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme. Auch ich bin den Highheels verfallen und freue mich über den Austausch und eure Erfahrungen
Die ersten 🥰
*******0712 Mann
58 Beiträge
Wow, das sieht aber lecker aus 😍
****rsJ Paar
1.623 Beiträge
Zitat von ******ltv:
Wow, das sieht aber lecker aus 😍
was genau?
********K_81 Mann
108 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin Steffen und seit meiner Jugend ein wahnsinniger Fan von Pumps, Sandaletten, Stiefel usw. Für mich ist ein schöner Absatz der die Blicke auf den Schuh lenkt ein Muss.
Ich kann mich an tollen High Heels nicht satt sehen.
Freu mich sehr auf diese Gruppe
hallo,
ich bin prebe eine hollandische mann.meine liebe fur high heel ist gross.ich liebe es wenn ein frau auf sulche stieffeln lauft.die beine und fussen sehen dann so nett aus. die frau durfte auch gerne uber mich laufen,ich liebe das gefuhl..ich sehe nach deine foto's aus!!
schone grussen und liebe
********more Paar
1 Beitrag
Wir bedanken uns für die Aufnahme hier, freuen uns auf tolle Bilder und wünschen allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.